Beiträge von Marcel

    Ahje geht's Scho wieder los.


    Wir sind Aufsteiger, so ziemlich jeder von euch hier drinnen hat gesagt, Ziel ist es die Liga zu halten...


    Jetzt wollen (fast) alle den Kader aufblasen und Ausländer austauschen oder sogar 5 auf einmal haben...


    Genau dieses Denken hat uns dahin gebracht wo wir die letzten Jahre waren, weil sich die meisten Leute im stadion nicht damit abfinden können, wenn ihr großer EVL nicht unter den ersten 8 spielt.


    Also raus mit der Kohle, noch 1, 2 Ausländer in die Mannschaft, ab besten noch 2,3 deutsche Verteidiger.

    Und wenn wir pleite gehen, war wieder der Manager Schuld, oder der Mäzen (so einen ja keiner in LA haben will) der die Rechnung nicht ausgleicht....

    Ich weiß nicht was hier manche haben.

    Das war doch ein super Spiel, deswegen schau ich Eishockey und nicht Fussball an.

    Bin bestens unterhalten worden!


    Nach dem 1. Drittel hab ich schwarz gesehen für uns, bzw. Für nen Punktgewinn.

    Auswärts 6 Tore geschossen, und noch 2 Punkte mitgenommen. Bast Scho


    Und bei dem 0-1 hat der Reiter nicht nur den Forster stehen gelassen.

    Ich finds schade dass hier drinnen immer nach nem Haar in dee Suppe gesucht wird.

    Und wenn man keins findet, schüttelt man eben so lange den Kopf bis eins rein fällt....


    Was für ein Kommentar.... :rolleyes::facepalm:

    Die brauchen 1 Woche zum Eis machen. Es sind also nicht mal mehr 3 Wochen (für alle Arbeiten die drinnen stattfinden). Aber ich habe schon Baustellen gesehen, die 3 Wochen vor „Fertigstellung“ schlimmer aussahen. Mal sehen. SV Abnahmen sind sicherlich der Knackpunkt. Wesentliche Leistungen in den BA2 zu schieben, hilft auch.


    Ja, aber nur weil des Eis gemacht wird heißt es nicht, dass außerhalb der Eisfläche nicht gearbeitet werden kann.

    Der Würfel wird ja hoffentlich bald hängen

    Vielleicht kann jemand noch eine Einschätzung zu Jirik geben, was das Spiel betrifft.


    War kaum zu sehen aufm Eis, bei 2 oder 3 Wechsel konnte ist er durchs Bild gefahren.

    Vll war er öfters aufm Eis, aber bestimmt nicht wirklich viel.

    Denke aber durch die Verletzung von Brand, ist die Wahrscheinlichkeit auf nen Vertrag für ihn gestiegen.

    Ich war in Regensburg also habe ich mir die genaue Zeit nicht gemerkt, der Pick kommt hinter das Tor, McFadden will seinen Messing anspielen aber spielt gnadenlos an ihm vorbei, der Regensburger der 2 Meter weiter links steht kriegt den Pass, gibt den weiter, der auf Reisnecker und der macht das 2. Tor



    Vll solltest dir die Tore im Video nochmal ansehen.... Und dann zum Optiker?

    ?‍♀️

    Nur weil einer 3 Steine Bein Opa im Garten geschleppt hat, hat er automatisch Bauerfahrung?


    intoxx, du bist der perfekte Politiker, einfach mal die Worte im Mund rumgedreht und 2 Sachen dazugedichtet... ?


    Das wir Landshut fans immer gegenseitig runtermachen müssen?

    :facepalm:

    Und als nächstes wird über den Platz in der Kabine debattiert, wo jahrelang ein und der selbe Spieler gesehen ist?!?

    Moin moin.

    Also ich weiß nicht was ihr alle immer habt.

    Wir haben am Wochenende 3 Punkte gegen Teams geholt die vor uns in der Tabelle liegen.

    Wir haben immer noch die beste Verteidigung der Liga.

    Hinterher ist jeder schlauer - hätte / wäre / könnte / müsste...

    Wir müssen den Linda holen - wieso, Berger spielt ne Bombensaison, warum ihm einen anderen vor die Nase setzen.?

    Horava spielt lustlos und der Trainer stellt nen Schmarrn auf - wieso weil sie nicht gewinnen wollen?


    Wie haben verloren, dann waren die anderen halt besser.

    Findet euch damit ab, das wir nicht jedes Spiel gewinnen und hört auf nach jeder Niederlage die Spieler schlecht zu reden.

    Man glaubt es kaum, wir sind 5. und wir haben im Forum 8 Seiten Trainerdiskussion...?!


    Wenn wir kein System haben und der Trainer nix kann, wieso haben wir dann gefühlt jedes Spiel 1,5 mal so viele Schüsse wie unser Gegner? Weil die Spieler machen was sie wollen?


    Wir haben gerade mal 6 Wochen der aktuellen Saison gespielt... und hier drinnen werden neue Trainer gefordert wo man sich auch nur an den Kopf fassen kann.


    Lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten, statt sie andauernd durchs Dorf zutreiben

    Also mal ganz ehrlich, ihr regt euch über die Art auf, wie Kammerer mit den Spielern redet, und gleichzeitig wünscht ihr euch einen Steer oder einen Brittig.


    Vielleicht verstehe ich ja die Ironie dahinter nicht, aber das ist doch schwachsinnig.


    Wenn die Stürmer nix treffen, der Torhüter ( wie gg. Rosenheim , 2 mal daneben langt ) dann liegts natürlich am Trainer...