Beiträge von Wurstgott

    In dem Fall ja... Besser als den Leuten die Lust am Spiel zu nehmen.

    Ich mach es mal konkret:
    Ich glaube wir haben in LA nicht viele Trainer für einen so langen Zeitraum mitgeschleppt, in denen die Mannschaft so weit unter Ihren Möglichkeiten gespielt hat.

    Bin ich überhaupt nicht bei dir!


    Kein Spielsystem heißt, dass die Scheibe wieder nur tief gespielt wird, keine vernünftigen Aufbaupässe kommen und generell planlos rumgestochert gewird.


    Du kannst dich in einer Mannschaftssportart doch nicht ausschließlich auf Einzelleistungen verlassen!

    Ich bin der Meinung ein 'System' ist für Reihe 1-2 eher hinderlich. Lasst die Jungs einfach Eishockey spielen. Ein System brauchst für Mannschaften/Reihen, in denen die Einzelspieler nicht genug Talent haben. Das ist hier definitiv nicht der Fall.


    Lasst Sie einfach spielen und Bock drauf haben - meine Meinung.
    Was passieren wird ist, wir fangen hinten halt ab und zu mal nen Konter (passiert sowieso jetzt auch), aber wir werden unglaublich geile Tore und Spiele sehen, die Spass machen.

    Das Spiel wird sich im Drittel des Gegner abspielen und selbiger muss hinterher laufen. Mir lieber als dauerend mit White Board im Kopf rumzustehen und versuchen Räume abzustellen...

    Also ist Rumpelhockey jetzt der neue heilige Gral?

    Warum aber hier der sportliche Direktor jetzt hier in die Kritik gerät … da fehlt mir jegliches Verständ

    Einer der Vorwürfe der letzten Niederlagen hier im Forum war sinngemäß: Gute Spieler geben noch lange keine gute Mannschaft. Siehe u.a.:

    Korrekt. Aber aus Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, das ist die Aufgabe des Trainers. Klar gibt es Situationen, wo gewisse Spieler einfach nicht miteinander können. Aber der Kader ist wirklich groß genug, um die Reihen so aufzustellen, dass die jeweiligen Reihen halbwegs miteinander harmonieren.

    Viele gute Einzelspieler sind noch lange keine gute Mannschaft.

    Und dann wurde gesagt L.C. hat die Mannschaft zusammengestellt, was aber ja nur zur Hälfte stimmt. So kam der Bogen auf A.K.

    Wenn dann schon die ganze Wahrheit schreiben.


    Tja, da gibt's anscheinend Leute wie "Wurstgott oder Andi17" die immer ein Haar in der Suppe bei AK finden...

    Siehe oben

    ...ich verstehe jede 25jährige die sich mit Blick auf Familie nicht impfen lassen möchte. Sie trägt selbst viele Jahre das Impfrisiko und scheut dazu die Weitergabe an ihre Kinder.

    etwas Ironie: Ein Glück dass wir politisch alle Voraussetzungen geschaffen haben, dass sich viele Menschen für Pflegeberufe interessieren...

    V.a. in den Pflegeberufen ist eine Impfung für sich aber viel mehr für andere doch so wichtig!

    Aus dem Grund wird ja auf 2G umgestellt. Weil sich die getesteten Ungeimpften von anderen (u.a. auch Geimpften) leicht anstecken können.

    Geimpfte untereinander auch, aber zu einem viel kleineren Risiko.

    Wenn Du mit den Abtrünnigen Power und O Brien meinst dann glaub ich stimmt das nicht ganz. Pfleger war doch schon fix, als man noch davon ausging dass die beiden Kanadier wieder kommen. Bei Hult bin ich mir nicht mehr sicher. Aber der Name zumindest geisterte auch schon lange davor rum.....

    Die sind 1-2 Wochen vor Trainingsbeginn abgesprungen.

    Da war der Kader (und v.a. Pfleger - mit Schwarz der erste Neuzugang - und Hult) schon lange fix und komplett.

    Dann kam Alderson und abschließend Gill.

    Da gehst du falsch aus! Genau durchlesen den Bericht...

    Wo bisher 3G+ herrschte gilt ab nun 2G... also ins Eisstadion kommen nur noch Geimpfte und Genesene hinein, aber dann keine Maskenpflicht.

    Ich denke aber nicht das man für Geimpfte Einschränkungen macht, das kann man kaum bringen, weil dann lässt sich definitiv keiner mehr Impfen!
    Könnte höchstens sein das noch auf 1G also nur noch Geimpfte umgestellt wird.

    Das ist ja nur mal eine niederbayerische Maßnahme. Die aktuelle Entwicklung der Zahlen gibt das schon her.


    Masken für Geimpfte kann schon mal kommen. Ist ja eine rel. kleine Einschränkung vgl. mit den Maßnahmen für Ungeimpfte.