Beiträge von Wurstgott

    Und wo ich schon dabei bin, das Stadionlayout ist zwar schick, aber mit genau null Erweiterungsmöglichkeiten, z.B. dass man nach Bedarf einfach noch ein paar Sitzplatzreihen im Oberrang dazu bauen könnte oder die Stehplatztribüne verlängern indem der Oberrang etwas höher geplant worden wäre.

    Das hätte mit Sicherheit nicht mehr gekostet. Stattdessen hat man elendig viel Platz verschenkt, der nicht mehr genutz werden kann.

    Selten etwas so Falsches gelesen...

    Abgesehen davon, dass der Sitzetaustausch in meinen Augen sowieso unter die Kategorie "hätte man sich sparen und /oder lieber in eine vernünftige Soundanlage investieren können"

    Nein, hätte man sich nicht sparen können! Die alten Sitze haben die Brandschutzvorgaben nicht mehr erfüllt!

    Die Kältemittelleitungen, die innerhalb der 2m laufen, wurden von den Kollektorleitungen am Pistenkopf gekappt, verbleiben aber im Beton. Da die neue Kälteanlage wieder auf Ammoniak basiert, kann so die bestehende Pistenverrohrung weiter genutzt werden.

    Und die Stellen/Ecken an der Rundung, die nun außerhalb der Bande liegen und trotzdem gekühlt werden, werden mit Isolationsmatten abgedeckt.

    Wir hatten früher 15XX Sitzplätze, da werden es nach Teilrückbau durch Zugangsvergrößerung und Entfall der Teilbereiche in A und E wohl kaum 300 mehr sein, schon gar nicht während des Umbaus und vor Fertigstellung des Oberrangs.

    Ich lass mich überraschen, aber kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 1800 stimmen.

    Sollte sich RH hier irren, wäre das mehr als peinlich.

    Nehmen wir mal den Abtransport des restlichen Erdreichs und der restlichen Überreste weg, ist damit der Teil „Abbrucharbeiten“ zeitgerecht fertig geworden?

    Schau in die Webcam und sag mir, ob du noch eine Stehplatztribüne siehst...

    "Gesprächsbereitschaft, um im Notfall dem Club zu helfen": Würde ich so interpretieren, dass er nur noch als Standby-Spieler zur Verfügung steht.

    Ich sehe das eher so, dass er sich in den Club noch zusätzlich einbringt (Nachwuchstrainer, ...). Vllt. auch um ihm finanziell entgegenzukommen. Aber an ein Karriereende glaube ich nicht.

    Eishockey News Vorschau auf die aktuelle Ausgabe:

    Hört sich so an, als ob er über ein Karriereende nachdenkt...


    Das wäre sehr schade. Er war letzte Saison einer der wenigen Kämpfer.

    Ich finde nicht, dass es sich danach anhört... wie kommst du denn darauf?

    Leute, ich war gerade am Flughafen MUC, weil mein Onkel (nein nicht der von der DB) dort sein Büro hat. Von dort konnte ich sehen, dass eine einzige Maschine gelandet ist. Und die war von Air Japan! Ich habe dann meinen Onkel gefragt, wieso die gelandet ist (gerade landen nämlich nicht sehr viele da), er hat gesagt dass dort ein Eishockeyspieler angekommen ist.

    Dann war es mir natürlich sofort klar: Es muss sich um Go Tanaka handeln! Denke also mal, dass er am kommenden Dienstag dann jetzt auch offiziell vorgestellt wird. Ich freue mich sehr :love: Wie seht ihr diese Verpflichtung?


    PS: Außerdem soll Phillip Keil unterschrieben haben, er bekommt auch eine Förderlizenz für Deggendorf. Bestimmt ein richtiges Juwel !

    Wenn du wenigstens ANA statt Air Japan geschrieben hättest ;)

    Recherchier doch für deine Lügengeschichten wenigstens ordentlich ;):D

    oh, im Block A wollten wir eigentlich in der nächsten Saison an Sitzplatz nehmen schitt

    Auf der geraden Seite gibt es noch Sitzplätze in Block A. Nur der Teil unterhalb des Restaurants wird zu Stehplätzen. Block E bekommt auch überwiegend Stehplätze.

    Wo befindet sich der Gästeblock während des Umbaus bzw. nach der Fertigstellung ?

    Während des Umbaus in Block A und nach Fertigstellung am jetzigen Ort (wobei es hier die Option gibt den Gästezugang ebenfalls von der Ostseite - mit kompletter Fantrennung - durchzuführen).

    Nur noch eine Frage, wird dann die Stehplatztribühne (natürlich ohne Oberrang usw.) dann zur kommenden Saison schon fertig sein?


    Und Aufgrund der wenigen Zugänge nur zu einem geringen Teil benutzbar?

    Korrekt! Die fehlenden Fluchtwege sind das Problem (und natürlich auch etwas die provisorische Wand nach Osten, die auch etwas Platz benötigt).