Beiträge von Mr_Morris

    Woher weißt du das mit Klein und Valenti? Wäre natürlich top wenn diese 4x aufgeführten heute spielen könnten.

    Wie viele Niederlagen möchten sich den die Entscheider Herren nun noch genehmigen bis reagiert wird? Sei´s auf der Trainerposition, als auch auf dem Spielermarkt.

    Wie kann man den in 4 Wochen den Karren so dermaßen gegen die Wand fahren? Mannschaft, Entscheider und Öffentlichkeitsarbeit = setzen 6!!!!!! Am schlimmsten ist das man als "FAN" dem Treiben tatenlos zusehen muss, es ist nicht mehr auszuhalten! Sollte nächste Woche nichts passieren, muss seitens der FANS reagiert werden!

    Wars davor auch schon. Trotzdem hat mans sich angesehen um seinem Heimatverein zu unterstützen. Denn ich unterstütze den Verein, nicht zwangsweise die Personen aufm Eis die aktuell für den Verein „arbeiten“

    Hab ich mit meiner Dauerkarte schon vor der Saison getan, ob ich am Ende des Tages drinsitze ist dann auch egal 8o (2 Std Maske, Impfung, 1,5 Abstand, Schnelltest, kein Alk & Kackleistung ist dann leider eins zu viel, pick dir eins raus!)

    Bei allem Respekt aber das ist grausames Eishockey, wenn man es überhaupt als Eishockey betiteln kann. Mit dem spielfreien Sonntag hat man nun wirklich genug Zeit endlich nen neuen Trainer und 2x neue Spieler + Spieler aus Quarantäne vorzustellen. Man hat sich so auf die Saison gefreut und hat einen desaströsen (natürlich bezüglich Corona ebenfalls unglücklichen) November erlebt...nach 5-6 Heimspielen hat man schon keine Lust mehr...wahnsinn...sooo viel Potential :facepalm:

    Meinst Du ernst was Du da von Dir gibst?

    In diesem Post oben regst Du dich drüber auf dass Hr. Pfleger durchs Dorf getrieben wird als „Schuldiger“ und 1 Post zuvor (siehe unten) machst Du genau dass mit Leif Carlsson? :/

    Ja meine ich, ein Herr Pfleger ist seit 2-3 Monaten hier, ein Herr Carlsson 2-3 Jahre!!! Gegen Nauheim war Pfleger nicht so schlecht wie er gemacht wurde, gestern war er schlecht. Bei Ihm wird natürlich jeder Wechsel genauestens unter die Lupe genommen, wie bei keinem anderen. Wie oft verstolpern Mitspieler seine Pässe? Beispiel 1. Drittel Mühlbauer als Ihm Pfleger hinter dem eigenen Tor einen Wahnsinns Eröffnungspass spielte. Hier gibts viele Beispiele. das wird eben nicht gesehen, eine Sau muss durchs Dorf getrieben werden.....naja, wir werden sehen was passieren wird.

    Ja mei, wenn der Großverdiener nur Spazieren fährt, ist das schwierig. Kotzt doch die anderen auch an, da kannst noch so professionell sein.

    Hörts mal mit dem Pflegerbashing auf, habts jetzt alle nen schuldigen gefunden? Als wäre ein Spieler alleine Schuld an der Misere, was ist mit den anderen ala Hult, Dersch (!!), Gill (gestern ausnahmsweise mal stark), Weihager, Koch (gut der is jetzt weg) usw. Natürlich spielt der Pfleger bisher unter seinen Möglichkeiten aber an allem ist er nicht Schuld.... Hauptsache einer kann durchs Dorf getrieben werden.

    Mir tuts überhaupt nicht leid, 2,5 Jahre hatte er Zeit und er hat es nicht geschafft eine Mannschaft formen die einigermaßen performt. Ein netter Mensch ist er ja, aber als Trainer war er nun mal die falsche Wahl für den EVL! Nett hin oder her

    Bleibt es eigentlich bei der Laufrichtung EVL im 1. und 3. Drittel in Richtung Gästeblock? In den meisten Eishallen ist es ja eigentlich umgekehrt. Jetzt würde es nach dem "Umzug" von M nach G auch aus Heimsicht Sinn machen.

    Das denke bzw hoffe ich nicht, der Support stellt sich ja freiwillig in Block G (warum auch immer). Ebenfalls müsste man die Bank wechseln, das kann ich mir nicht vorstellen. Versteh sowieso die Vereine nicht die 2x Drittel in Gegenrichtung ihrer Fans spielen, Beispiel Rosenheim...aus meiner Sicht bescheuert.

    Wobei Bürgschaft ja bedeuten würde, das irgendjemand Betrag 800.000 + hinterlegen müsste, zwar über ein Jahr kein Zugriff hätte, jedoch die volle Summe bei Nichtaufstieg zurückerhält, richtig?