Beiträge von Mr_Morris

    Und wo ist jetzt der Unterschied zum Pätzold???

    Nach 1,5 Jahren kann man ruhig langsam sagen das der HÜBL kein geeigneter DEL2 Goalie ist, zumindest nicht für Teams die in der zweiten Tabellenhälfte angesiedelt sind. Ich leg mich auch fest, mit HÜBL wäre man nie im leben aufgestiegen. Wieviel Spiele hat er uns den in 1,5 positiv entschieden? Das werde nicht viele sein. Pätzold ist mit Sicherheit ebenfalls noch nicht der für den man Ihn holte aber im direkten VERGLEICH zu HÜBL minimum eine Klasse besser!

    Weil er zu keiner sek Sicherheit ausstrahlt und in jedem Spiel 1+ Eier hat. Deshalb!!

    Liebes Sprade Team,


    bitte bitte bitte hört auf mit eurem rumgezoome. Seit Landshuts Powerplay wird ständig rangezo0mt. Ist ja im Prinzip kein Problem, aber der Kameramann kommt nicht ansatzweise hinterher, das ist leider furchtbar. Ich weiß ihr macht das alles ehrenamtlich, aber bei 10,00 EUR muss die Qualität einfach passen. Und das tut sich leider überhaupt nicht. Bitte kein Zoomen, oder einfach nur dezent. Vielen Dank und weiter gehts.

    Es geht allgemein um´s rumgeweine obwohl noch keine einzigste Scheibe eingeworfen wurde.

    Das die beiden zünden müssen steht doch ausser Frage, welche AL´s anderer Vereine müssen den nicht zünden? :/
    Von einem Sauer erwarte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht viel, lassen wir uns doch überraschen. Von Mühlbauer widerum erwarte ich einiges, ich denke die große Tätschelphase ist nun vorbei, statistisch gesehen könnte er dieses Jahr evtl einen Schmidtpeter ersetzen, ob es funktioniert/reicht wird man sehen. (von der Qualität könnte er es schaffen).


    Kronthaler, Bohac, Weihager, Messing (sehr gesteigert) ist jetzt nicht so schlecht. Das Ettwein mehr bringen muss steht ausser Frage, Zimmermann ist auch kein Blinder, beim zweiten Jahr wird sich zeigen ob er es schafft oder nicht und Martens muss keine Wunderdinge machen sondern einfach nur solide spielen.

    Man wird sehen, aber ein Pessismist wird immer ein Pessimist bleiben, egal ob grad die komplette Welt verrückt spielt oder genau deshalb? :pfeif:

    Dumm sind nur einige Kommentare hier, warum sollte man mit dem Kader Platz 10 nicht schaffen können? Wir waren letztes Jahr bis vorletztes Wochenende dran an Platz 10 ....ich denke der Kader ist in der Breite deutlich stärker aufgestellt als letztes Jahr.

    Letztes Jahr DEL2 Qualität: 1. Reihe + Forster, Dieses Jahr: mindestens 3 Reihen. Unterschätzt die Qualitäten eines Busch nicht, auch ein Tom Brandl wird uns weiterbringen, warum sich hier alle von einer schlechten Saison in Ravensburg blenden lassen, Mühlbauer, Palka, Sauer, Hofbauer (evtl mal ohne Verletzung mit kompletter Vorbereitung) Laaksonen, dazu
    Weihager in der Verteidigung...ich denke LANDSHUT wird dieses Jahr ein sehr sehr unangenehmer Gegner sein. Natürlich wird der Erfolg nur über die Mannschaft kommt, ich bin guter Dinge.

    Bei einem letztjährigen Kellerkind. Genau mein Humor. Das sagt der Aufsteiger der sang und klanglos letzter wurde.

    Wir dagegen waren dreimal in Folge im Halbfinale mit dem Herrn Laaksonen und er ist ein wirklich sehr starker Zwei Wege Stürmer. Der für jede Mannschaft goldwert ist.

    Sobald er in zwei Jahren seinen deutschen Pass bekommt, wird er sicher wieder nach Kaufbeuren kommen. Bis dahin werdet ihr trotz aller bedenken leider viel Spaß mit ihm haben und er wird sich schnell in die Herzen der Fans spielen.

    Also sang und klanglos ist jetzt wohl ein bisschen übertrieben :P Bis 3 Spieltage vor Schluss hatten wir Chancen auf die PrePlayoffs, erst als wir sicher keine Chance mehr hatten wurden wir in den letzten beiden belanglosen Spielen letzter, am Ende zurecht. Kaufbeuren sicherte sich wann die Pre-Playoffs? am Vorletzten/Letzten Spieltag? In diesem Jahr war die Liga ausgeglichen wie nie, es hätte in den Playdowns sowie Playoffs ALLES passieren können. Hätte hätte Fahrradkette. Habe fertig. :prost:

    Würde nächstes Jahr gerne

    Sebastian Busch, Stefan Reiter, Tom Brandl und Zitterbart wieder in Landshut sehen. Ich denke alle 4 würden unserer Mannschaft sehr gut tun (allein vom Speed). Tom Brandl würde eine Rückkehr nach der schlechten Saison evtl wieder beflügeln. Dahoam is nunmal Dahaom :)


    Schau ma mal

    Was unterscheidet den Bayreuth und Landshut? Beide waren/sind in der gleichen Situation, AAAAABER Bayreuth hat nunmal am Trainer festgehalten und hat nicht wie Landshut (inklusive seinen Forumsjüngern ala "Mondkugel und Konsorten" die ständig den Kopf von Kammerer gefordert haben und jetzt die Frechheit besitzen "Mondkugel "Na Mädels........ uns zu belehren...DU bist mitschuldig!) den Trainer gewechselt und ruhig weitergearbeitet. Bei uns brach Panik aus und so gut wie alles wurde raus bzw neuverpflichtet. Stand jetzt: Absolute Fehlentscheidung!!!! Die Ausreden unserer Kammerer Gegner lauten bis heute, "alles hätte früher passier müssen"..FALSCH! siehe Bayreuth, so hätte es uns auch bei uns ausgehen können.


    Was passiert, man holt einen völlig Liga unerfahrenen Trainer der augenscheinlich mit der Situation komplett überfordert ist. Ich bin normal kein Trainerverfechter aber mit diesem steigst du sang und klanglos ab. Gerne hätte ich Kammerer noch, aber das ist vorbei. Deshalb muss jetzt nochmal gehandelt werden und uns aus meiner Sicht nur Steer aus dem ganzen Dilemma rausholen. Er ist in jedem Spiel im Stadion, kennt die Mannschaft und kann diese für die entscheidenden Spielen evtl so motivieren das Sie zumindest kratzen und beissen...alles andere kann die Mannschaft leider nicht.

    Was bist du eigentlich für ein lustiges Kerlchen?!


    Du bist wahrscheinlich einer der selber nicht mitsingt aber jetzt lieber auf den Zug mit aufspringt das man gegen alle und jenes ist.

    Auch wenn diese von dir bele... Leber.... (?!)

    Nicht mitsingen, ist das nicht ein Grund sie aus dem Stadion zu werfen, weil wenn man hier anfängt sind wahrscheinlich nur noch 100 FANS im Stadion und 500 leute von Firmen die 1-2x im jahr gehen.

    Er schrieb: "dann räumt den Platz in der Mitte und schmollt in irgendeiner Ecke".

    Und hier hat völlig Recht, wenn schon der Premium-Stehplatz durch die belei...Leber....ürste blockiert wird, dann sollen Sie gefälligst räumen. Wir haben nun keine Zeit mehr für diesen Kindergartenschmarrn. "Wir müssen unsere geliebte Wand übermalen, mimimimi"...die komplette Tribüne wird nach der Saison sowieso abgerissen, also hört auf mit dem Kindergartengetue. Stimmung machen oder Platz räumen, so einfach ist es! Wie rot-weiss geschrieben hat, es geht nur noch ums nackte überleben!!!! Ohne Fans / Stimmung wird es enorm schwer, die Mannschaft ist derzeit völlig von der Rolle! Wir brauchen für die Playdowns einen Hexenkessel am Gutenbergweg...alles andere führt in die Oberliga!

    Hübl sah ich nie so negativ, wie manch andere, da hatte man sich auch meiner Meinung nach zu sehr eingeschossen.


    Was aber auch nicht geht, ist wenn jetzt die Kammerer-Jünger auftauchen und die rein spekulative Mutmaßung, mit ihm würde es aktuell besser laufen, als Tatsache verkaufen.

    Ok nun ganz einfach fûr dich. Unter Kammerer hat sich die Mannschaft Zuhause nie so zerschießen lassen. Unter Leif seh ich null Besserung. Kein Powerplay, kein Unterzahl und was am schlimmsten ist. Nach einem Gegentor bricht die Mannschaft förmlich auseinander. Das gab's unter Kammerer nicht, das sind Tatsachen

    Musst du eig bei jeder Niederlage das Kammerer gebabbel anfangen?

    Es ist jetzt nunmal so er ist weg und weil du jedes Spiel nach ihm schreist wird er auch nichtmehr kommen.

    Leif ist jetzt da und er muss es schaffen die Liga zu halten. Ob er es schafft sehen wir am Ende.

    warum? Darf er das nicht hinterfragen? Hätte es unter Kammerer solch schlechte Heimauftritte gegeben? Nein hätte es nicht. War doch nicht alles schlecht vom Axel, gell Mondkugel :bash: