Beiträge von lumberjack

    Wenn wir jetzt doch den Gracnar behalten passt es den meisten auch wieder nicht weil er eine AL Stelle belegt...

    Das hilft dann nichts, wenn man nächstes Jahr eine Chance auf Playoffs haben möchte, muss man top aufgestellt sein im Tor

    Wenn man cameron und vogl kompensieren muss, muss der Rest zu 120 % passen . Das gezeigte vom letzten Jahr, wird nächste Saison nicht zu den pre Playoffs reichen leider .

    Guten Morgen


    Die Ausrichtung zumindest im Sturm soll nächste Saison halt so sein: zwei scoring Reihen, eine 3. dritte Reihe zum durchpusten und eine 4. Reihe mit jungen Wilden (bsp. Ravensburg)

    Guten Morgen, ist das nicht im groben meistens die Ausrichtung ? 3 oder 4 scoring Reihen hat man ja eher selten, ..

    Seh ich anders. Kam zu einer katastrophalen Phase der Saison, vom jetzigen Absteiger, bei dem er von Mannheim auch bisschen „verarscht“ wurde.

    Natürlich wars nicht sein Jahr, aber man erinnere sich z.B. an das 1:0 in Regensburg, Preplayoffs … der kanns schon. Im Vorjahr hat ers gezeigt.

    Und einer der wenigen mit Grit war er auch… da hilfts nicht, wenn man in der „Verteidigung größer wird“ Zitat Vogler, denn auch der größte Verteidiger kann eierloses Hockey spielen, bestes Beispiel ist Ostwald 😉

    Sollte man nicht warten, wer als Ersatz für ihn kommt ?!

    Das war auf das obige Lineup bezogen. Da fehlt ein AL und ein deutscher, da Mayenschein fehlt. Gäste nichts dagegen wenns zu meh reicht...

    Das sieht prinzipiell nicht schlecht aus. Die beiden Spieler die mir hier Sorgen machen sind Cameron und Mc Lellan.....

    Das sieht prinzipiell genauso wie die letztjährigen Mannschafft aus in einer deutlich stärkeren Liga , alleine durch die Einbürgerungswelle, die nicht nur in Regensburg stattfindet.

    Das würde nächstes jahr hinten und vorne nicht ausreichen....max. Platz 8 - 10.

    Das einzig entscheidende ist doch momentan nur, was aus Vogler wird.

    Geht man nochmal in eine Saison mit ihm? Wer kümmert sich um die Zusammenstellung des restlichen Kaders, der ja zum Großteil schon steht.

    Mit den Spielern kann ich zum Großteil leben, aber die restlichen Neuzugänge sollten sitzen.

    Dazu ein Trainer, der die Mannschaft auch spielerisch nach vorne bringt.

    Dazu sehe ich Vogler absolut nicht in der Lage.

    Vogler wird nicht entlassen, ein sportdirektor wär wichtig