Naja. Mit den Preplayoff dürfen wir heuer wohl mehr als zufrieden sein, wenn wir es schaffen.
Hoffentlich hat Voglers Vertrag da auch eine Klausel drin zur automatischen Vertragskündigung
Naja. Mit den Preplayoff dürfen wir heuer wohl mehr als zufrieden sein, wenn wir es schaffen.
Hoffentlich hat Voglers Vertrag da auch eine Klausel drin zur automatischen Vertragskündigung
Grad wieda hoamkemma, hob a Scheißstimmung und Wuad im Bauch.
Hob mi etz echt lang zruckghoitn, oba Heid muaß naus.
Wia lang sui de Ära Vogler no geh?
Des is nimma zum oschaung, unsane Ultras singan eanan Scheiß oba und wundan seh warum sunst koana midsingt. Ja zefix nomoi, deafas etz gar nimma gechas Tram wos singa? Wos is do letzts Johr nochn Rosenheim spui abgloffa? Das war doch richtig Jungs.
Vo de Normalofans kimmd leida a nix.
Und de poar Leid de bei da Mannschaftsvorstllung beim Heiko no das schön A-Wort mit loch am Ende schreien werden auch immer weniger.
Schade, normal g'heada auspfifa und ausgsunga daß eahm d'Ohrwaschln bis zur Rentn wehdean.
Mia duads weh wei i a Voibluad EVL-Fan bi und des scho ewig lang.
Bitte handeln, etz! I gfrei mi nedmoi mehr af Spieltage mid dera grossen Show am Eis,
I kannt bloßmehr woana
Vorfreude steigt.
Af de näxte Watschn?
Übrigens, Bierpreis wurde auf 4,95€ gesenkt.
hast du letztes jahr auch zwei gehabt?
Na, da wars ja bekannt und ich dachte das sei eine Entschädigung für die entfallenden Bayreuthspiele
Ich hab mir letzt Woche eins am Kiosk geholt.
Könnte man ja von EVL-Seite auch kommunizieren.
So sammas gewohnt.
👍
Des is koa Gerücht sondern Fakt!
Der Name klingt a mehr schwäbisch wie niederbayrisch
Wen interessiert Klingenthal ausser den Ostteams und Rengschburg?
Das soll jetzt nicht despektierlich sein, aber die Maske auf dem Plakat hat schon etwas Ähnlichkeit mit einigen Bildern von Marco Pfleger.
Krampf
Nur mal wegen der Neugierde
Wurde die Kapazität des Sonderzuges nun aufgestockt bzw. wieviel Teilnehmer sind wir Stand jetzt?
Öfter mal was neues. Zitterbart im Sturm
So nei is des gor ned
Die Lösung, kein Becherpfand mehr ! 😉
Oh ja, und für jeden eingeworfenen Becher in die Tonnen (die bleiben natürlich) zahlt der Caterer 2€ in den Nachwuchs
Laut Landshuter Zeitung ist Cameron im Aufgebot.
Dafür ohne Kharboutli
Ich rechne heut mit einem sehr grausamen Spiel. Spiele gegen Crimme waren noch nie die schönsten. Hoffentlich kriegen wir dann mal die Schnauze auf, Gesänge, Schreie und Pfiffe, weniger gegen das Team auf dem Eis, vielmehr gegen alle Verantwortlichen damit endlich mal gehandelt wird.
Wenn wir nur immer im Forum rummotzen wird sich der EVL wenig drum scheren.
Habe dieses Jahr nur einen einzigen Weihnachtswunsch.
Den können mir nur unsere Gesellschafter erfüllen.
Allerdings wird es leider ein Wunsch bleiben
Hallo aufwachen da oben
hey beleidige hier die Bäcker nicht die ihr Handwerk gelernt haben
Die schätze ich weiterhin, und bin dankbar für jeden Bäck der in den harten Zeiten überlebt.
Mach an Vorschlag mir fällt nix ein
Breznsoiza