Im Kalender falsch eingetragen.
Hab nur da geschaut
Im Kalender falsch eingetragen.
Hab nur da geschaut
PPO etz best of 5 laut spielplan
Hatte und hab scho immer Stehplatz, immer die selben Leute um mich rum und jeder gibt acht, kann auch rausgehn oder pinkeln und jeder steht für jeden ein.
Bin zwar auch scho älteres Semester aber Sitzplatz wäre nicht meine Welt
Was mir bei den Fangesängen seit dieser Saison voll nervt ist das "verliebt verloren".
I find bei dem Schlager Sch... wird unser Team doch nur in den Schlaf gesungen und die Szene spielt davon auch noch die Maxi-Single.
Merkt ihr denn nicht das hier keiner außer euch mitsingt?
Ihr wollt doch Beteiligung am Support, klappt ja auch bei der richtigen Auswahl aber bei dem Rotz erreicht ihr im Stadion niemanden.
Planen bestimmt auch schon wieder die deutsche Meisterschaft für 32, so wie damals auf den Eintrittskarten die Arroganz schon mal zu sehen war.
Nach der Zählweise würde es nie ein ausverkauft 4448 Zuschauer geben
Übersicht beste Tipper geht noch nicht Kip
Weiß jemand den Grund warum das erste Spiel um 20 Uhr beginnt?
Zwischen 19:30 und 20:00 wird die B1-Crew aus dem Stadion geführt
Hast eine Verwarnung bekommen, völlig Schräger Vergleich und nur am zündeln.
Kip, etz moane host olle eigschüchtert ![]()
Die brauch i ned.
Viel lieber Tölz oder Garmisch
Mehra Fans bringt Deppendorf mid.
Meng duads oba koana, daher woaß i ned wer ma liaba is
Normalerweise müsstest ihn sogar jetzt noch sofort rauswerfen und Jirik die letzten zwei Spiele und die Playoffs bzw preplayoffs coachen lassen.
Vorteile:
* Die Leute hätten wieder richtig Bock ins Stadion zu gehen und würden sich auf die Endrunde freuen
* Schlimmer wirds definitiv nicht
Ales ist aber gerade erfolgreich mit der dnl unterwegs, macht eh mehr Spaß der U20 zuzuschauen als der Ersten.
Geb dir aber recht Vogler sofort freizustellen und ja dann muß es Schubi allein machen, und vllt Imm etwas Kommando übergeben.
do woasd nimma, soisd drenzn oder locha
Mit dem Wissen daß der selbstverliebte Mensch dies ernst meint bleibt uns EVL-Fans nur as woana!
Bitte etz endlich den Vertrag auflösen
Ich hab mir den Firefox aufs Handy installiert und mit adblocker bin ich da jetzt seit 1,5 Jahren ohne werbung hier im forum
Naja. Mit den Preplayoff dürfen wir heuer wohl mehr als zufrieden sein, wenn wir es schaffen.
Hoffentlich hat Voglers Vertrag da auch eine Klausel drin zur automatischen Vertragskündigung
Grad wieda hoamkemma, hob a Scheißstimmung und Wuad im Bauch.
Hob mi etz echt lang zruckghoitn, oba Heid muaß naus.
Wia lang sui de Ära Vogler no geh?
Des is nimma zum oschaung, unsane Ultras singan eanan Scheiß oba und wundan seh warum sunst koana midsingt. Ja zefix nomoi, deafas etz gar nimma gechas Tram wos singa? Wos is do letzts Johr nochn Rosenheim spui abgloffa? Das war doch richtig Jungs.
Vo de Normalofans kimmd leida a nix.
Und de poar Leid de bei da Mannschaftsvorstllung beim Heiko no das schön A-Wort mit loch am Ende schreien werden auch immer weniger.
Schade, normal g'heada auspfifa und ausgsunga daß eahm d'Ohrwaschln bis zur Rentn wehdean.
Mia duads weh wei i a Voibluad EVL-Fan bi und des scho ewig lang.
Bitte handeln, etz! I gfrei mi nedmoi mehr af Spieltage mid dera grossen Show am Eis,
I kannt bloßmehr woana![]()
Vorfreude steigt.
Af de näxte Watschn?
Übrigens, Bierpreis wurde auf 4,95€ gesenkt.
hast du letztes jahr auch zwei gehabt?
Na, da wars ja bekannt und ich dachte das sei eine Entschädigung für die entfallenden Bayreuthspiele
Ich hab mir letzt Woche eins am Kiosk geholt.
Könnte man ja von EVL-Seite auch kommunizieren.
So sammas gewohnt.