Beiträge von Andal13

    Mit French, Hult und Weihager hat man bereits drei Ausländer.

    Ist Hult schon fix oder wurde das aus der Eisdiele gefunkt ??? Hab dazu nämlich nichts gelesen aber deine Aussage hört sich relativ fix an ?‍♂️

    Genau, dann lieber die Hure von Straubing...


    Früher warn wir stolz auf "Landshuter für Landshut", heute wollen wir eine Söldnertruppe aka Bremerhaven haben....

    Naja siehst ja wie weit man mit den alten Landshutern kommt. Die alten kannst ned brauchen und die jüngeren wirst (noch) nicht bekommen ?‍♂️.


    Was bleibt dann noch groß übrig wennst Qualität willst? Söldner sind für mich Spieler die kassieren (egal wie viel) aber null komma null Leistung bringen

    6 Seiten innerhalb von 4 Stunden, respekt ??.


    Was regt man sich denn so auf, vor allem immer über das gleiche? Die Saison ist gelaufen, die Spieler werden mit Sicherheit wissen wie geplant wird und das wird nicht jeden motivieren.


    Wenn man sich wirklich deutlich verstärken sollte, wird sich zeigen ob der Trainer es drauf hat. Aber was soll er aus Gurken groß rausquetschen?? Aber ihn jetzt schon wieder anzuzählen ist schon der Wahnsinn. Oder hätte man auf den Mietzendompteur warten sollen ???

    Wieso etwas sagen, das noch nicht zu 100% sicher ist? Wenns dann kurzfristig anders kommt, fliegt einem ne Aussage um die Ohren. Ravensburg und Tölz - ist doch schon mal besser als gar nix, oder?


    Außerdem, vertreibt doch auch n bissl die Corona-Langeweile etwas raten zu dürfen.

    Weil es ein GERÜCHTE thread ist und kein fixe Verpflichtungsthread ?.


    Aber dann rate ich halt einfach vor mich hin ?

    ich persönlich würde es ein wenig unfair finden wenn der einzige Absteiger in Eishockey Deutschland aus der DEL2 kommt. Egal welche Mannschaft es erwischen sollte.


    In der OL und DEL gibt es keinen, die Amateurligen sind eingestellt aber nur in der DEL2 soll alles ganz normal ablaufen? Wie gesagt meiner Meinung nach wäre es nur fair auch hier keinen absteigen zu lassen. Aufsteiger sollte es jedoch in meinen Augen heuer schon geben

    Thomas Brandl Muskelbündelriss - fehlt für mindestens vier bis sechs Wochen.
    Alexander Dersch Syndesmosebandriss - gleiche Ausfalldauer.

    Quelle: LZ

    also wenn das Band komplett durch ist, dann werden 4-6 Wochen nicht reichen. Außer bei Eishickeyspielern geht das schneller ?‍♂️.


    Ich bin zwar Hobbysportler und konnte erst nach 5-6 Monate wieder richtig kicken. Denke aber das auch Profis schon 3 Monate benötigen bis sie wieder fit sind

    Naja die einzige Erklärung für eine eventuelle Verpflichtung sind die Sparmaßnahmen wie auch der Kader anscheinene aufgebrummt bekommen hat ?. Kein Netzwerk = billig. Viel Netzwerk + Erfahrung = teuer. Der EVL spart sich noch irgendwann in die OL

    lieber eine Klatsche als 5 mal mit einem Tor Unterschied verloren 8o.

    Nein Spaß beiseite. Was soll man denn erwarten? Man hat, vor allem auf der TW Position die Altlasten bezüglich 2 Jahresverträgen. Und wenn den kein anderer Verein übernimmt musst halt vergeigte Sachen einfach ausbaden und nehmen/spielen lassen was du hast. Nach der Saison gehört halt einfach die 3/4 Mannschaft ausgewechselt egal welche Namen das sind. Aber so lange diese Saison noch gespielt wird, kannst Woche für Woche immer über die gleichen Themen schimpfen und diskutieren. Deswegen wirds auch nimmer besser. Muss man sich halt damit abfinden. Und wenns die oberen nicht schnallen das man nur bedingt Konkurrenzfähig ist dann sollte da angesetzt werden.

    wenn die Mannschaft mit dem gleichen Gedanken vieler hier im Forum ins Spiel ging, braucht sich keiner wundern das es so steht wie es steht.

    Die Erwartungshaltung an unser Team ist vielleicht nach Siegen auch etwas hoch. Wir sind sicher kein top 6 Team. Höchstens spielt man um den 10. Platz mit aber mehr wird nicht drin sein. Man sollte nicht vergessen das man im Normalfall wahrscheinlich OL gespielt hätte. Und wemn wirklich, was einige schreiben, soooo viel Potential bei den Geldgebern da ist, dann verstehe ich nicht wieso man nicht besser verpflichtet hat um eventuellen PD sicher aus dem weg zu gehen ?‍♂️?‍♂️

    woast du wos für an finger du ned braucha konnst ??

    an Dingolfinger

    Konn ma song wenn ma aus an andan Landkreis kimmt aber ned wenn ma selber ausm Dingolfinger is ?.


    I lies zwar zu 99% nur mit aber da Dingolfinger hod hoid scho oft recht, a wenn de schreibweise hart zum lesen is vor allem mit dem Oberpfälzer "L" dabei ?. Aber nix für unguad Dingolfinger, i gfrei mi wenn ma als Außenstehender guade Infos liest ??



    Guadn Rutsch an olle

    die optimal Lösung für dieses Problem wirds nie geben.

    Die Landshuter PLZ kann theoretisch auch jeder eingeben. Es MUSS ja dann beim Einlass kontrolliert werden. Nur dann sind halt die Tickets "weg" und es können in der kurzen Zeit keine anderen Besucher mehr ins Stadion. Wird dem Verein zwar egal sein, weil die Tickets bezahlt wurden aber für die "zu langsamen" Fans ist es halt bitter.


    In dieser bescheidenen Zeit gibts für nichts eine perfekte Lösung. Ich bin auch gespannt ob das ganze wirklich im November startet, bei denen Zahlen die da Tag täglich aufkreuzen ?‍♂️

    heute denk ich ist Tag der Entscheidung. So wie es aussieht sind keine Großveranstaltungen bis Jahresende erlaubt. Somit denke ich das dies auch sämtliche Sportveranstaltungen betrifft. Sogar auf Hochzeiten sollen nur noch 50 Personen erlaubt sein und somit wird auch kein Stadion gefüllt/teilgefüllt werden dürfen


    Eishockey 2020 ade ??

    wechselt nach Dingolfing!

    Quelle: Icehockeypage

    Ist das die Bombe die auf der Homepage abgekündigt wurde?


    Homepage Isarrats: In den Reihen der Gäste saß ein Spieler, dessen Name noch nicht veröffentlicht werden darf, aber sicher wie eine Bombe einschlagen wird.