Beiträge von Stefan 1970

    Dieses Auf und Ab in dieser Saison ist schon Wahnsinn.

    Das sie es können, haben sie schon das eine oder andere Mal unter Beweis gestellt.

    Für mich sieht es so aus, als meinten die Spieler, dass man nach guten Leistungen dann gegen Crimmitschau oder Heilbronn im Vorbeigehen gewinnt. Und dabei kommt dann so ein Gewürge raus.

    Bingo genauso hat es für mich ausgesehen.

    Heilbronn war erschreckend schwach, also reicht a bisserl Hacke, Spitze tralala.

    Wenn ich den ned mit voller Konzentration reinmache, dann halt den nächsten. Hinten brennt eh nix an.

    Jetzt wird’s aber Zeit dass ma oan neimacha - Hoppla jetzt hamma oans gfressn.

    Ui des Spui is ja scho aus.

    Na guad dann fahr ma jetz hoam.

    Eam schau o da 70 er jungspund, warst gestern Disco, weil im Stadion warst ned!?😂🍻🍻🍻

    Ich wollte mir das gestern nicht geben, weil ich genau so ein Spiel erwartet hatte.

    Da ich 6 Jahre in der Nähe von Crimmitschau gewohnt habe, kenne ich auch die glorreichen Zeiten des ÄDC.

    Als " Henry Maske" über der Spielerbank die Gegner begrüßte und der Hühnerdieb Josef Krimmel ein tiefgefrorenes Huhn wiederbelebte.


    Das waren auch Zeiten im Sahnpark.

    Noch ne Story für die ganz Alten unter uns:

    Sigi Suttner und Tom Roulston ( glaub ich hieß der ) hatten in der Drittelpause irgendwie keinen Bock auf die Ansprache des tschechischen Trainers.

    Also was tun?

    Rüscherl macha und erst mal im Nebenraum eine rauchen. :prost:

    Fand der Trainer nicht witzig aber Roulston hat ihm dann erklärt, dass ihm des wurscht ist, weil solange er scored, hat er ihm nix zu sagen.

    Ois ausgschmatzt.

    Guten Tag


    Das Brücken Geländer 😀😀


    Aber war da nicht was mit Christian Brittig und Raimund Hilger und Blutsbrüderschaft bei Xaver Unsinn beim DEB 😀😀

    Ja der Muff hat sich so geschlitzt, dass er nicht spielen konnte.

    Bei den Spielen gab es noch ein paar Anekdoten, die erzählt wurden, welche man aber zum Schutz der Persönlichkeit auch heute noch nicht schreiben sollte 8o

    Hab's mir grad nochmal angeschaut. Hast recht. Waren eher 30 cm.


    Aber: Ich hab's mir mal Bild für Bild angesehen und bin mittlerweile der Ansicht, dass es eindeutig ein Tor war. Vergesst alles, was ich vorher geschrieben hab.

    Der Freiburger Trainer tut so als wäre es eine krasse Fehlentscheidung.

    Live auf dem Eis sieht es aus, wie ein klares Schlittschuhtor.

    Auf dem Video sieht es für mich eher aus wie hinter der Linie.

    Du sagst jetzt Bild für Bild erkennt man es war ein korrektes Tor.

    Die Schiedsrichter sind doch in dem Fall die ärmsten Hunde. Es gilt erstmal die Entscheidung aus der Wahrnehmung auf dem Eis und die war eindeutig.

    Dann konsultiert er die Sprade Aufnahmen die seine Entscheidung nicht eindeutig widerlegen.

    Ich bleib dabei, auch andersrum würde ich diese Entscheidung akzeptieren.


    Wer mich kennt, weiß dass ich die Gestreiften manchmal heftig und lautstark kritisiere wie gegen Ravensburg.

    Aber in dem Fall haben sie nach dem Regelwerk entschieden.

    Ich sehe hier von Cameron überhaupt kein Foul.

    Wenn der Gegner den Check nimmt wie ein Mann und nicht vorher abtaucht, passiert gar nix.

    Selber ans Plexoglas drücken - Check nehmen - und weiter geht's. So wie wir das alle gelernt haben.

    War doch am Freitag auch schon dass Cameron zwei Minuten bekam, weil der Gegner vor der Bande ausrutscht.

    Ist ja nicht so, dass er ihn mit 2 Meter Abstand zur Bande rein nagelt.

    Zwei Top Mannschaften haben sich ein klasse Spiel auf Augenhöhe geliefert, mit dem besseren Ende für uns.

    Die Einzigen die heute eine katastrophale Leistung abgeliefert haben war das Tean Sch(tr)ei(p)ss.

    Zwei Drittel Landshut klar benachteiligt und im letzten Drittel Ravensburg verarscht.

    Der Linesman mit der 56 sollte nach Hollywood gehen. Ein Schauspieler vor dem Herren.

    Aber das Spiel war richtig geil.

    Respekt Brett Cameron- ein richtiger Fighter und Teamplayer.

    Du solltest meine Posts auch mal lesen, bevor du mich erwähnst.

    Ich habe Kritik geäußert und auch vermutet, daß das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten ist.

    Ich war auch der Meinung daß eine Kündigung unumgänglich ist, aber ich gestehe auch zu mich anscheinend geirrt zu haben.

    Was mich auch an Deinen Posts stört ist daß Du immer nur das Negative suchst.

    Es werden einzelne Spieler in der Luft zerrissen, alle Torhüter waren Fliegenfänger usw.

    Alle Trainer waren unfähig. Entweder cholerisch, zu ruhig oder Dampfplauderer

    Es wird jetzt schon spekuliert was wäre wenn bevor die nächsten Spiele gespielt sind.

    ich glaube es hat nach Birdies Interview richtig gerumst und HV hat verstanden, daß er mit dieser Art nicht weiter kommt.

    Auch einem jungen Trainer muss man zugestehen lernfähig zu sein.

    Vielleicht irre ich mich auch und es geht wieder in die andere Richtung, aber dieses permanente verbreiten von negativer Stimmung kotzt mich an.

    Einfach mal die Situation emotionslos betrachten und analysieren.

    Auch die anderen Mannschaften haben tolle Spieler und trainieren, und sitzen nicht nur beim Wirt zum karteln.