Beiträge von meistercoach

    Chancenverwertung ist heute gut und rettet uns, ganz ungewohnt, den Hintern (bis jetzt).

    Ansonsten sehe ich kein gutes Spiel, vor allem in der Rückwärtsbewegung geht es bisweilen vogelwild zu.


    Ich hoffe, das reicht heute für 3 Punkte.....

    Ich finde Defensiivleistung überragend gut, denn allzu viel lassen sie nicht zu. Ich sehe ein perfektes Auswärtsspiel einer abgezockten Truppe.

    Ich finde Dresden eigentlich enttäuschend. Zwei Tore mit Glück von der blauen, ansonsten wenig Chancen rausgespielt. Defensiv stehen sie einigermaßen gut, OK. Wir haben wenig Glück und bringen zu wenige Scheiben aufs Tor. Die Struktur in unserem Spiel gefällt mir aber wieder gut, der Einsatz und der Wille ist da.

    Bin auch immer wieder über sein enormes Hintergrundwissen und die Sidefacts überrascht. Der Bursche bereitet sich echt super vor.

    Da merkt man halt, dass er selbst auf dem Eis steht, wenn es auch „nur“ in der Hobbyliga ist.

    Wie viele gute Spieler sind schon zu uns gekommen und haben dann nicht funktioniert, einige oder.

    Vielleicht kann es der Vogler richten, mir haben unsere Tschechen immer gut gefallen Toupal, Uvira, Mrazek, Kracik, Horava, Plihal, Grof, Musil, Kochta, Bruk, wird noch ein paar mehr geben aber da waren selten wirklich schlechte dabei.

    Wer kann sich noch an Jiri Kochta erinnern? Ein damaliger Superstar und eine absolute Scoring Maschine👍.

    Ich denke, es wird immer klarer, dass es am wenigsten am Trainer oder System mangelt. Es scheint einfach die Chemie in der Mannschaft überhaupt nicht zu stimmen. Es wurde evtl. zu sehr auf die Scorerpunkte geschaut und weniger hinterfragt, ob das Team so zusammenpassen kann. Oder man hat es einfach versäumt, das Teambuilding im Vorfeld der Saison ordentlich durchzuziehen. Und dafür ist für mich nicht nur der Trainer, sondern vor allem auch der sportliche Leiter verantwortlich.

    Es ist erstaunlich, wieviele glauben zu wissen, wie die Diskussionen nd Entscheidungen beim EVL laufen. Es weiß doch niemand, was da wirklich abgeht. Sie werden es doch nicht leicht machen und es geht um mehr Dinge, als viele glauben zu wissen.

    Der erste shorthander kann passieren - Scheibe an der Bande verloren und dann geht’s halt schnell. Schlimmer war aus meiner Sicht der zweite, weil da drei (!) Landshuter an die Bande gehen und die blaue Linie dann offen ist. Das war viel zu riskantes Verhalten. Ich glaube, Holzmann ging von der blauen Linie auch noch Richtung Bande und hat dadurch die Kontermöglichkeit erst eröffnet,

    Mal eine Frage zum Einlass am Sonntag. Verstehe ich das richtig, dass die Ordner beim Einlass sowohl den Ausweis, den 3G Nachweis und die Karten kontrollieren?

    Sollte das so sein, wird das am Sonntag sicher zu erheblichen Wartezeiten führen.


    Zitat Homepage:

    Um die Wartezeiten zu verkürzen, bitten wir Euch neben den Eintrittskarten die entsprechenden Nachweise (Dokumente oder digitale Zertifikate) zusammen mit einem Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) lesebereit zur Einsicht für das Sicherheitspersonal bereit zu halten

    Wie soll sonst 3G+ geregelt werden?

    Wenn das gestern eine Matchstrafe war, dass muss man künftig nur noch mit dem Kopf voraus in einen vorbeifahrenden Spieler rein und schon hast du Überzahl 😱. Alderson hat nur die Scheibe im Blick und macht überhaupt keine gezielte Aktion gegen den Heilbronner Spieler. Ich bezweifle, dass er überhaupt wahrgenommen hat, dass der von der Seite kommt. Ein absoluter Witz.

    Der EVL muss anscheinend froh sein, wenn überhaupt noch wer ins Stadion kommt:

    - einige kommen nicht mehr wegen dem neuen Namen des Stadions

    - andere kommen nicht wegen 3G+ ( für mich der einzige Grund, der nachvollziehbar ist)

    - die nächsten fallen weg wegen der Kartenzahlung

    - wieder andere kommen nicht mehr, weil es den lieb gewonnenen Platz nicht mehr gibt und man sich neu orientieren muss

    - ….


    Also ich gehe nach wie vor in die Fanatec-Arena, auch wenn 3G+ gilt und ich mein Bier mit der Karte zahlen muss. Und warum?

    WEIL ICH UNSEREN EVL UND GUTES HOCKEY SEHEN WILL.


    Alles andere sind Veränderungen, mit denen man sich wie so oft im Leben doch arrangieren kann, denke ich.

    6 dieser Teams spielen mittlerweile DEL.

    Für alle Fans von Wrigley😜:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.