Beiträge von Zwaisaitl

    sehe ich genau so. die 2g aktionen im privaten und beruflichen bereichen und die bewusste spaltung der bevölkerung hinterlässt riesige wunden. die leute die bis heute nicht geimpft sind die bekommst du nicht über zwang. du wirst die nie mehr vernünftig in die gesellschaft integrieren eher noch mehr radikalisieren. auch ausserhalb der gesundheitspolitik.

    es wird einfach zu viel gelogen, vertuscht und bewusst verschwiegen.

    in der heutigen zeit ein no go. es kommt irgendwann eh alles auf.

    Was wird denn verschwiegen?

    Wenn dann Mühlbauer, das stimmt. Aber dann bekommt er vermutlich 2-3 Minuten Eiszeit pro Spiel. Für ihn persönlich vielleicht eine feine Erfahrung aber mit Verletzungsrisiko etc. auch ein bisschen gewagt find ich. Vor allem weil er bei uns aktuell einer der Top-Leistungsträger ist.

    Finde es ne super Idee, ich verliehe meine DK sowieso immer wenn ich nicht selbst gehen kann. Allerdings habe ich in meinem Umfeld genug die sich drum streiten. An "fremde" würde ich meine jetzt nicht unbedingt abgeben, es sei denn man kennt sich zumindest vom Sehen aus dem Stadion.

    Warum stellt jeder die Chemie der Mannschaft in Frage? Die verstehen sich laut Erzählungen als gesamte Truppe so gut wie noch nie. Ich stelle da eher in Frage, wenn die Aufforderung des Vereins ist für die Fans zu spielen, für welche Fans sollen sie denn bitte spielen… die aktuelle Leistung ist weit unter den Erwartungen aber ist es angebracht die eigenen Spieler auszupfeifen, einzelne Spieler zu beschimpfen und dann noch bis zur Mannschaftskabine vorzudringen und dagegen zu hämmern? Wo sind wir denn bitte angekommen, wenn unsere Spieler außenrum zum Auto gehen damit sie nicht von wütenden Fans abgepasst werden können?

    Gebe ich dir vollkommen recht! Aber woher ist die Info dass es untereinander so gut passt? Ich habe da aus nächster Quelle auch schon anderes gehört..

    Nicht als Vorwurf gemeint nur Interessehalber!

    Als das Spiel aus war bzw. beim Fight gings doch plötzlich auch? Erwartet ja niemand ein Feuerwerk aber zumindest ab und an mal z.B Powerplay sollte schon drin sein..

    Für mich unverständlich, jetzt wo die Mannschaft am meisten Support braucht und das ganze wenigstens etwas mehr Emotionen rein bringen würde, wird keine Stimmung gemacht. Die Regel, dass Masken im Stadion getragen werden müssen hat ja schließlich nicht der Verein beschlossen.

    Wird dann 5 Spiele später die Stimmung verweigert weil die Pommes zu kalt sind? 8o

    :respekt:

    Jetzt bin ich die letzten zwei Jahre jedes Heimspiel von MUC - LA gefahren und jetzt wo ich wieder in Landshut wohne sehe ich deinen Beitrag ;(

    Ein guter Nachwuchsspieler setzt sich auch unter einem Gaudet durch. Na klar kann man auf den kompletten Nachwuchs setzen, dann muss man sich aber auch damit abfinden im unteren Mittelfeld mitzuspielen. Es sei denn man erwischt einen super Jahrgang.

    Ja meine ich, ein Herr Pfleger ist seit 2-3 Monaten hier, ein Herr Carlsson 2-3 Jahre!!! Gegen Nauheim war Pfleger nicht so schlecht wie er gemacht wurde, gestern war er schlecht. Bei Ihm wird natürlich jeder Wechsel genauestens unter die Lupe genommen, wie bei keinem anderen. Wie oft verstolpern Mitspieler seine Pässe? Beispiel 1. Drittel Mühlbauer als Ihm Pfleger hinter dem eigenen Tor einen Wahnsinns Eröffnungspass spielte. Hier gibts viele Beispiele. das wird eben nicht gesehen, eine Sau muss durchs Dorf getrieben werden.....naja, wir werden sehen was passieren wird.

    Ich denke sowohl Pfleger als auch Carlsson als Übeltäter zu sehen ist nicht ganz richtig. Es ist immer noch eine Mannschaft, logischerweise müssen Schritte unternommen werden und man wird sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht bringt der bevorstehende Trainerwechsel wieder mehr Ruhe in die Mannschaft. Sobald das System besser auf das gut besetzte Team angepasst wird sehen wir wieder ein ganz anderes Eishockey. Also ich hoffe auf das Beste!

    Für Leif tut es mir wirklich leid.
    Für mich fühlt es sich an als würde sich das Team untereinander nichts gönnen bzw. kein freundschaftliches Verhältnis vorhanden sein.

    Wo andere Teams auf der Bank Emotionen zeigen, herrscht bei uns Lustlosigkeit und Stille.