Beiträge von hockey48

    Gebe ich dir vollkommen recht! Aber woher ist die Info dass es untereinander so gut passt? Ich habe da aus nächster Quelle auch schon anderes gehört..

    Nicht als Vorwurf gemeint nur Interessehalber!

    Die Spieler selbst sagen, dass das aktuell das einzige ist was wirklich passt

    Warum stellt jeder die Chemie der Mannschaft in Frage? Die verstehen sich laut Erzählungen als gesamte Truppe so gut wie noch nie. Ich stelle da eher in Frage, wenn die Aufforderung des Vereins ist für die Fans zu spielen, für welche Fans sollen sie denn bitte spielen… die aktuelle Leistung ist weit unter den Erwartungen aber ist es angebracht die eigenen Spieler auszupfeifen, einzelne Spieler zu beschimpfen und dann noch bis zur Mannschaftskabine vorzudringen und dagegen zu hämmern? Wo sind wir denn bitte angekommen, wenn unsere Spieler außenrum zum Auto gehen damit sie nicht von wütenden Fans abgepasst werden können?

    Jeder Mann ist bemüht? Wenn des beim Pfleger bemüht ist na danke. Der soll duschen gehen und dann NHL zocken auf der PS. Des ist a Sauerei was der liefert. Sonst nix.

    Man sollte sich vielleicht erstmal mit den Spielern und ihre jeweilige Art zu spielen beschäftigen, bevor man solche Aussagen trifft. Dann wüsstest du dass Pfleger noch nie so viel defensiv gespielt hat wie jetzt in LA und wenn er passt und keiner den Puck rein macht kann er auch nix machen. Dass das Gesamtkonzept noch nicht passt, darüber braucht man nicht diskutieren aber ich kann mir kaum vorstellen dass es beabsichtigt ist vor immer weniger Zuschauern und pfeifenden Fans zu spiel geschweige denn Spaß macht

    Die Versammlung fand gestern Nachmittag statt, LC war zu diesem Zeitpunkt inoffiziell stark angezählt, aber nach Tölz quasi schon auf dem Heimweg, er wusste das zu diesem Zeitpunkt bereits. Die finale Entscheidung fand also gestern Abend statt und nicht wie einige denken bereits vor einer Woche.


    Der Fakt dass AK mit an der Bande stand war, dass man versucht hat auf die Spieler damit ein wenig Druck aufzubauen, quasi „Reißt euch zam sonst seht ihr was euch erwartet“.

    Leif wusste mit Sicherheit, dass es mit jedem Spiel näher Richtung Entlassung ging. Aber würde jemanden Anfang der Woche gesagt werden, dass die Zusammenarbeit beendet ist und nicht erst kurz vorm Trainingsstart, würde man wahrscheinlich nicht für 4 Tage extra hin und her fliegen… und dass AK in Lauerposition ist, haben wir Sonntag schon deutlich gesehen

    Es kommt halt drauf an, wie schnell der wieder einen Vertrag woanders bekommen würde und ob Tölz ihn dann bei einem Gegner haben will.


    Wir hatten ja auch oft welche bis zum Ende des Vertrags bezahlt, weil derjenige nirgends passend untergekommen ist.


    Den Gaudet gibt's ja bestimmt ned für 2000€ pro Monat

    eben und wenn man eines der höchsten Gehälter der Liga ausgehandelt hat (kein Wunder dass die finanzielle Situation so nicht besser wird), geht man Dank guten Vertrag nicht mit leeren Händen. Egal ob er jetzt noch wo unterkommen würde oder nicht