Beiträge von Moskita7

    Pfleger - Tonge - T. Schwarz hätte was als Reihe 1b. Dann kannst Kharboutli, McLellan und Cameron zam lassen und ggf Stieler mit Zucker und Zientek/Schitz in Reihe 3.

    Dann hast 3 Reihen mit scoring touch und für die 4. Reihe mit Zientek/Schitz, L. Brandl, Kornelli, T. Brandl 4 Spieler zur Auswahl wo man ggf. beispielsweise T. Brandl wegen der Ü Regel draußen lassen kann.

    Wir entscheiden aber nicht, wer in welcher Reihe und mit wem spielt. 😥

    Respekt MikeOLA

    Ich weiß ja nicht, ob mir der Alex Tonge leid tun soll. Vielleicht zeigt er Biss und Zähne (dann hockt er bald auf der Bank) oder er verlernt das Spielen. Ich wünsche mir, dass es anders ausgeht.

    Und welcher kompetente Trainer hat dann noch Bock, zum EVL zu kommen, wenn Vogler auf diese Art gedemütigt und demontiert wird? Ich mag den Vogler ja auch nicht, aber so geht man nicht mit seinen Angestellten um. Entweder beurlauben oder nicht. Die von dir genannte Möglichkeit halte ich für noch schlechter als ihn zu behalten.

    Betonung auf "kompetent". Die würden sich ihre Meinung vermutlich "kompetent" selbst darüber bilden.



    Weiter gesponnen: welche kompetenten Spieler werden wir für nächste Saison kriegen? Wenn der Trainer bleibt, dann nicht viele, fürchte ich.

    Vogler hatte ja jetzt laaange Zeit, um seine Qualitäten zu beweisen. Sollte man der Mannschaft mal 2 Wochen geben, um sich ohne Trainer zu beweisen? Wäre doch ein Denkansatz. Kostet nix....könnte Aufklärung bringen.


    Ich sehe das Problem auch eher bei den Usern, als bei den Moderatoren. Jeder hat natürlich das Recht der freien Meinungsäußerung, aber manche Behauptungen und Anschuldigungen sind schon grenzwertig wie ich finde. Aber im anonymen Internet kann mans ja machen. Genau das ist meiner Meinung nach ein riesen, allgemeines Problem in der heutigen Zeit. Ich wage zu behaupten, wenn einsehbar wäre, wer sich hinter dem jeweiligen Nickname verbirgt, ginge die Qualität der Beiträge wieder deutlich nach oben und es würde wieder mehr Spaß machen sich hier auszutauschen.

    Da wäre ich mir nicht sicher. Bei einigen trifft es vermutlich zu, klar, ist Anonymität des Internets. Aber viele "eingefleischte" EVL-Fans/Freunde/Addicts würden sicher mit Klarnamen auch dazu stehen. Dazu ist bei den Leuten zu viel Herzblut dabei 😥.

    Also man kann viel kritisieren aber unseren Stadionsprecher den Christian mal überhaupt nicht.

    Was ich so bei Sprade Übertragungen und den Heimspielen im Stadion mitbekomme, haben wir einen der, wenn nicht sogar den besten Stadionsprecher der ganzen Liga!!!

    Ich will Chris hier gar nichts wegnehmen. Aber der Stadionsprecher der Towerstars (auch bei DEB-Events hier immer wieder mal in Landshut, wie gerade aktuell) ist einfach ne andere Hausnummer.

    Ich hatte mich ja auch vor 1 Jahr? mal gemeldet, dass die Musik-Auswahl (nicht nur meiner Meinung nach) gewöhnungsbedürftig war. Genauer gesagt, "Schwarze Natascha, Leyla tbc....). Das wurde angenehmer. Durch Musik nimmt man die Leute stimmungstechnisch mit. Also gerne a bissl rockig 😉