1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. mnu777

Beiträge von mnu777

• DEL2

• mnu777
    • 14. Juni 2025 um 13:37

Finde es immer wieder total unterhaltsam, die Dinge der DEG durchzulesen 😅 die machen da echt einen verdammt guten Job! Wie wir mittlerweile auch 😉👍🏻

• Werbung im Forum am Handy

• mnu777
    • 24. April 2025 um 10:42

Die ersten Versuche klappen bei mir auch wieder, vielen Dank!!

• Werbung im Forum am Handy

• mnu777
    • 24. April 2025 um 06:31

Selbes Problem auch bei mir seit einigen Tagen am iPhone mit iOs 18.4.1.

• EVL Spieler der Saison 24/25

• mnu777
    • 4. April 2025 um 12:47

since1948 vielen Dank für deine Mühen!! War eine super Abwechslung :)

• EVL Nachwuchs 24/25

• mnu777
    • 9. März 2025 um 12:58
    Zitat von Mike

Was war denn im Hinspiel mit unserer Nr. 4, dass die Kölner ihn nicht als besten Freund betrachten?

Habe ich mich gestern auch schon gefragt. Kann es mir aber durchaus vorstellen. Geht ziemlich hart drauf und steckt in keiner Situation zurück.

• Wunschspieler 2025/26

• mnu777
    • 28. Februar 2025 um 10:26

Ich bin gespannt, ob und wann es tatsächlich mal soweit sein wird, dass Tom Kühnhackl und Tobi Rieder zurückkommen. Auch über einen Nico Krämmer würde ich mich sehr freuen, wenn der nochmal in Landshut spielt. Das hätte für mich schon was :)

• DEL2 - 38. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

• mnu777
    • 20. Januar 2025 um 06:57
    Zitat von Rookie_EVL

Ergänzung !

„Die Qualität fehlt und dieser Killerinstinkt und letzte Wille.“

Danach alte Leier wir werden daran Arbeiten.

Hallo wacht doch mal auf es ist Ende Januar es ist jetzt zu spät um damit anzufangen an solchen Sachen zu arbeiten.

Ich verstehe ja wenn eine Mannschaft ein Tief hat aber das vielleicht mal über 1-2 Wochen ( Krefeld) bei uns ist aber seit dem D-Cup ein klarer und deutlicher Abwärtstrend zu erkennen. Unsere Sportliche Führung kann dabei wohl nur zusehen und labern.
    Geht das die nächsten Wochen so weiter werden wir egal gegen wenn keine Playoff- oder Pre-Playoff Serie überstehen.

"Es isch halt e Prozess"

Bin bedient. ich würde nichts sagen, wenn es wie von dir beschrieben sich um eine Phase über 1-2 Wochen handeln würde. Aber diese Leier sehen wir seit 3 Jahren.

• DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

• mnu777
    • 30. Dezember 2024 um 22:30
    Zitat von 19achtundvierziger

Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt?

Ich würde noch einen Schritt weitergehen und hinterfragen, wer denn die taktischen Vorgaben gibt. Dass er die Mannschaft zusammenstellt, ist klar und die ist auch deutlich besser, als es momentan wieder den Anschein macht. Das ist für mich genau der Punkt. Man hat so viele Höhen und Tiefen, die ich gerne mal erklärt bekommen möchte, woran man diese fest macht. Das zieht sich schon seit Jahren so durch. Ich bin wahrlich kein Voglerkritiker und verlange auch nicht abermals seinen Rücktritt/Rauswurf. Ich sehe aber dennoch vieles sehr fraglich.

• DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

• mnu777
    • 30. Dezember 2024 um 21:48
    Zitat von Gawasch

Wennst 4 Tore gegen den Tabellen letzten fängst, is es einfach viel zu schlecht und hast oben nix verloren

Wenn es mal ein Ausrutscher wäre, dann is es noch nicht mal schlimm. Aber der Trend is zur Zeit wieder erkennbar. Mir fehlen tatsächlich etwas die Worte.

• Gerüchte 24/25

• mnu777
    • 9. Dezember 2024 um 09:52
    Zitat von EVLForever

Warum? Playoffs haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze…. Sonst müsste ja Dominator Kassel die letzten Jahre auch schon 2x aufgestiegen sein… eine Klasse Hauptrunde sagt noch gar nix aus, in den entscheidenden Spielen am Saisonende brauchst einen Flow und auch etwas Glück…

Bestes Beispiel die DEL Saison 13/14. Hamburg damals mit weitem Vorsprung Hauptrundenmeister und in der ersten Runde gegen den späteren Meister Ingolstadt ausgeschieden, die sich über die Preplayoffs qualifiziert hatten.

Zu den Gerüchten bin ich echt gespannt, ob sich da auf dem Markt noch was ergibt. Vor allem aus dem deutschen Sektor würde mir für den Sturm noch einer gefallen, der weiß, wo das Tor steht. Aber da muss man abwarten, ob hier der EVL noch einmal aktiv wird.

• Kader 24/25

• mnu777
    • 6. Dezember 2024 um 10:20
    Zitat von Master of Desaster

Ich kann mir nicht vorstellen das der EVL so dumm wäre!

Klar Kaufbeuren lässt den Kharboutli nicht gehen (was dem ziemlich stinken wird da er jetzt wohl seine DEL Chance bekommen hätte ^^) und der EVL soll so dumm sein und einen seiner besten Spieler abgeben. Kann ich mir niemals vorstellen.

Dass der EVL einen Stieler abgeben will, kann ich mir auch nicht vorstellen und hoffe ich natürlich ebenso nicht ^^

Die Frage, die ich mir eher stelle, ob ein Stieler es sich mit seinen 36 Jahren nochmal "antun will", bei einem Schlusslicht in der DEL anzuheuern. Denn darum glaube ich geht es noch am ehesten.

Hoffen wir mal, dass das bei diesem Thema so bleibt, wie es ist, nämlich dass er Spieler bei uns bleibt. Denn in der aktuellen Situation einen vergleichbaren Stürmer mit seiner Ausbeute diese Saison zu finden, gestaltet sich meines Erachtens doch etwas schwierig.

• EVL Nachwuchs 24/25

• mnu777
    • 19. September 2024 um 10:30

Servus,

ich packe es mal hier herein. Laut Homepage des EHC Waldkraiburg besteht seit dieser Woche eine Kooperation des Nachwuchses und eben dem EHC. Vorgesehen ist, dass dabei Spieler unserer U20 zum EHC per FöLi abgestellt werden können.

EHC Waldkraiburg und EV Landshut gehen Kooperation ein
    Seit einigen Wochen schon wurde im Hintergrund verhandelt, nun sind die Unterschriften unter dem Kooperationsvertrag zwischen dem EHC Waldkraiburg und dem EV…
    ehcwaldkraiburg.com

Gruß

• Kader 24/25

• mnu777
    • 25. Juli 2024 um 16:49
    Zitat von lumberjack

Die neue Strategie muss sein immer zu Null zu spielen, sonst gibt's Probleme. Und ja nicht in Rückstand zu geraten. :pfeif:

Wie kann man denn in Rückstand geraten, wenn man eh immer zu Null spielt? 😂😜

• Felix Schütz

• mnu777
    • 23. Juli 2024 um 06:32

Servus!

Ich selbst war in Erding mit dabei. Sagen wir mal einerseits so, wem es nur um Felix Schütz ging, der hat bei seinem letzten Tanz live und hautnah dabei sein dürfen.

Wem es um das komplette Ganze mit der vollen Eishockeyrevue ging, der ist wohl ein wenig enttäuscht gewesen (so wie ich). Es gab viele Absagen, die bis zum Anpfiff noch offiziell auf der Homepage im Line-Up standen (Rieder, Kühnhackl, Draisaitl, Grubauer und auch die Krupps habe ich nicht entdeckt, sowie auf internationaler Seite Commodore und Ternavsky).

Ist aus meiner Sicht etwas schade, weil es das Gesamtereignis zumindest für mein Gefühl etwas trübte, der Felix hat aber dennoch seinen persönlich angemessenen Abschied bekommen. Die Halle war gut gefüllt (sofern ich das sagen kann, ich kenn die "normalen" Erdinger Zuschauerverhältnisse nicht), insofern war es alles in allem in Ordnung.

Gruß

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Sahir Gill

EVLForever 6. Juli 2025 um 19:31
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Wurstgott 6. Juli 2025 um 19:05
  • Gerüchte 25/26

Mister X 5. Juli 2025 um 12:33
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

_landshut1 4. Juli 2025 um 09:32
  1. Impressum