Beiträge von Rookie_EVL

    Alle die keine Lust mehr haben sich die Profis anzuschauen, können gerne am Samstag zur DNL kommen. Da dürften dann bestimmt 300 - 400 Leute da sein 😉.

    Konsequenzen die man in Bayreuth beispielsweise schon so umsetzt. Die Fans wissen dort auch Bescheid das es mit der GmbH den Bach runtergeht deswegen unterstützen die jetzt den e.v. Deutlich mehr.

    Einfach mal die DNL unter der Saison voll machen. Und zeigen das wir Fans sehr wohl Lust am Eishockey haben.

    Das wir leider immer schlechter hier. Auch im Nachwuchs. Wir haben da Spieler bei der U20 Vorbereitung und beim Halinka Grezky Cup. Ein Dietl trainiert mit einem gewissen JJ Peterka in Straubing. Etliche Spieler haben das Training begonnen unter anderem auch die Neuzugänge. Und vom EVL kommt nicht nicht mal eine Story. Ich mein das macht Dingolfing und Erding besser. 🙈

    Es gab in Landshut so viele die das mit Herzblut machen würden, bzw. Unterstützen würden. Aber diese Hilfe ist beim EVL nicht gewollt.

    Dort kommt eine neue Bande baugleich zur Halle 1. Ist so Vorgabe für den D-Cup.

    Kostet auch dementsprechend 200k.

    Wir brauchen noch 2 Stürmer meiner Meinung. So wie sich das angehört hat wird Seidl und Michel eher Oberliga/DNL spielen.

    Die werde wohl eher aufrücken für Verletzte.

    Eine Personalien liegt ja noch in der Schublade von HV dementsprechend wohl Reihe 1 oder 2.

    Dann liegt die Frage wie fest L. Brandl von Straubing kommt. Ansonsten fehlt dann noch einer.

    Kurz gesagt.

    Ja kommt Vertrag aber noch nicht unterschrieben.

    Soll wohl für 2 Jahre fix gemacht werden. Umbau der Bande erst im September-Oktober

    Ich habe nichts gegen einen neuen Sponsor schon gar nicht wenn offensichtlich viel Geld fließt. Ja der letzte Satz war unnötig.

    Ich finde es nur witzig, dass schon wieder ein „Neuzugang“ vorher bei den Augsburgern war.


    ich finde das ganze sogar sehr gut vor allem da scheinbar gezielt der Nachwuchs gefördert werden soll.

    Dieser Spieler wird allerdings nächstes Jahr wieder einen Schritt machen. Unsere DNL Spieler müssen erst den ersten Schritt machen.

    Warum den nicht beide nehmen.

    Das die Sponsoren noch mehr Geld bringen liegt einfach an der Attraktivität des Eishockey gerade in der DEL2. Wenn hier die Telekom einsteigen würde und das allgemeine Interesse im Land steigt, oder sogar in Europa steigt dann werden hier ganz andere Gelder fließen. Das gilt aber natürlich für ganz Eishockey Deutschland.

    Mich würde ja interessieren ob diese läute auch so auf die Barrikaden steigen wegen gestiegener Benzinpreise, Lebensmittelpreise, Stromkosten, …..

    Im Endeffekt muss das Geld irgendwie wieder rein. Wie mans macht als Verein ist eh falsch. Mittels Gönner -> Rainer Beck

    Mittels Kleiners Budget -> Playdowns

    Mittels Ticketpreise -> verärgerte Fans


    Ich kann verstehen dass viele diese Preiserhöhung nicht mitgehen können das ist aber auch nicht eure Pflicht.

    Das mann das Geld aus den Logen rausholt ist auch schwierig meines Wissens wurden hier 3-Jahres Verteäge abgeschlossen. Und diese Gelder müssen dementsprechend auf 3 Jahre aufgeteilt werden.

    "dass die deutliceh Preiserhöhung bei den Dauerkarten ... mit der höheren Stadionmiete begründet worden sei...

    Ist aber so nicht ganz richtig, es wurde ja gesagt das dies und die erhöhten Kosten für Security, Nebenkosten und co. Der Grund ist.