Beiträge von Julian

    Ich lese aus dem Artikel auch nicht heraus dass man diese Saison 1,5 M Minus gemacht hat, sondern man saniert den Verein aktuell d.h es sind noch Schulden vorhanden aber die werden geringer und im Vergleich zu anderen Standorten fehlen wohl Round about 1,5 M pro Saison an Etat. Es läuft wohl in die richtige Richtung.

    Meine Abendgebete gehen ab heute richtung Rosenheim, hoffe die ziehen jetzt dann mal die Arbeitshandschuhe an, gegen Ende der Saison so eine Formkrise zu haben ist echt beängstigend.


    Was Regensburg im Moment abfeuert ist wirklich genial, hab die von Anfang an stark gesehen aber niemals auf Platz zwei!

    1. Wir sind leider nicht 5. beim Etat, eher 7.-9.

    Valenti war bei uns auch eine absolute Granate, Vogler hat brutal viel aus ihm herausgeholt obwohl der nichtmal bei uns trainiert hat. Valenti selbst spricht das hier an… https://www.hna.de/sport/kasse…-geschenken-92704589.html


    Das Doremus angeblich erst in Bibi gut spielt ignoriere ich einfach dazu will ich gar nichts sagen…


    2. Ja wir sind 8. Untergrenze in deiner Rechnung aber auch nur einen Sieg vom 3.-4. Platz entfernt.


    3. Die Unzufriedenheit bezieht sich auf die Heimspiele das darf man sehr wohl differenzieren, und das weiß auch das Managemet und der Trainerstaff das Zuhause mehr kommen muss.


    4. Hast du die Gehaltsabrechnung schon in der Hand gehabt oder wie kommst du auf die Zahlen? Oder wünscht du dir das nur damit du was zu schreiben hast?

    „Bei so einem“ der will überhaupt nicht provozieren, viel von dem was geschrieben wurde ist aufjedenfall diskutabel.

    Ich hab’s vor paar Wochen schonmal geschrieben das es hier ja schonlange nicht mehr um den „EVL“, Fakten, oder sachliche Kritik geht, sondern diejenigen einfach zugeben sollen dass Sie einfach eine Aversion haben gegen H.V. und deshalb auch nicht so zu tun brauchen als ginge es Ihnen eben um jene Tatsachen oder den Verein.


    In erster Linie gehts um: „I mog den ned, des is koana vo uns, und des is so des bleibt so, und des werd se a nimma ändern.“


    Daher ist hier jegliche sachliche Diskussion seit langen abgewürgt. Einfaches Beispiel ein H.V. hat 0,0 mit der Entlassung von Gumplinger oder dem Hlozek zu tun.

    Stattdessen behauptet einfach irgendwer das wäre so, und es wird einfach ohne zu hinterfragen übernommen von einem zum andern, bis es plötzlich als vermeintlicher „Fakt“ feststeht. Klar passt halt ins eigene EVL Weltbild und es lässt sich dann auch schön weiterhetzen.


    Ich hab mir am Anfang noch Mühe gemacht, und versucht gehaltvolle Beiträge zu schreiben weil ich mich mit anderen langjährigen Fans austauschen wollte. Aber um des gehts hier schon lange nicht mehr.

    Seitdem lese ich nur noch und denk mir meinen Teil.

    So schaut’s aus!

    Ich gehe fest davon aus.

    Leider wird er dann vermutlich aber uns zerlegen und nicht unsere Gegner

    X/

    Der zerlegt gar nichts mehr weder bei uns noch bei wem anders. Wir können froh sein wenn jemand ihn uns abnimmt. Ansonsten schnürt der seine Schlittschuhe bald in der OL.

    Und wie knapp hat man es nur gegen Regensburg geschafft? Oder war das Taktik?


    Es wird einen guten Grund haben warum KF jetzt den Trainer entlässt.

    2:0 die Serie gewonnen mit einem 5:1 Heimsieg und einem 2:3 in Rgbg. Verstehe deine Aussage nicht.

    Einige haben vergessen wie extrem KFB letzte Saison eingebrochen ist als es darauf ankam. Eine Mannschaft liefert eben nicht von allein nur weil die Crunchtime kommt/ist. Da hat uns HV on point gehabt gegen den späteren Meister, hätte uns gerne mal gesehen wenn wir wie KFB als Vorrunden 2. - 3. gegen den 6. o. 7. mit 1:4 sang und klanglos ausscheiden und davor die letzten 8 Hauptrundenspiele verlieren.

    Übrigens hat sich der Social Media Auftritt zur neuen Saison schon stark verbessert. Natürlich sind nach wie vor Verbesserungen zwingend erforderlich. Trotzdem darf man auch mal positiv erwähnen das sich was tut.

    Kaufbeuren wäre höchstens dann ausverkauft wenn wir gut in der Tabelle stehen und es die letzten 4-5 Heimspiele vor den Playoffs sind.


    Das die Social Media Abteilung nicht performt wie anderswo stimmt natürlich. Aber deshalb wäre das Spiel auch nicht ausverkauft.


    Insgesamt ist der Zuschauerzuspruch sowieso leicht gestiegen, im Vergleich zur Vorsaison zur selben Zeit was man positiv bewerten kann.


    In Landshut gehen die Leute die nicht Teil des Forums sind anscheinend doch ganz gern zum EVL.