Beiträge von Gaudi-Zwerg

    Hat Kassel heute eigentlich auch lediglich gegen Selb gewonnen? :/

    Ich denke es ist schon ein Unterschied ob Heim- oder Auswärtsspiel.

    Wir haben daheim gegen Selb gewonnen was ich zumindest einfach von so einer Mannschaft erwarte.


    Selb war die letzten Spiele Auswärts wenig erfolgreich. Zuhause dagegen schon.


    Aber wenn du in ein Heimspiel gegen Selb nicht mit der Erwartung gehst, dieses zu gewinnen, dann bist du im Sport einfach falsch.


    Und jetzt freut euch doch mal, dass es endlich läuft. Ich war auch kein Freund von dem ganzen Pfleger-Dilemma, aber ich freue mich, dass das Team befreit wirkt.

    Nichts Neues. Hantschke weißt darauf hin, dass Pfleger nicht wie fälschlicherweise berichtet freigestellt wurde, sondern krankgeschrieben ist. Weiter sagt er, es ist kein Machtkampf zwischen Vogler und Pfleger.

    Das Statement von Pfleger ist wohl schon was neues: "Es hat ein persönliches Gespräch gegeben mit der Geschäftsführung und dem Trainer. Die haben mir mitgeteilt, dass die Arbeit nicht mehr fortgesetzt wird und ich mir einen neuen Verein suchen soll".


    Also war laut Aussage von Pfleger sehr wohl der Trainer bei der Entscheidung dabei.

    Ich hab das ganze auch durch.

    Daher denke ich, könnte es ähnlich wie bei mir gelaufen sein. (In Kurzversion)


    - AG kündigt aus heiterem Himmel grundlos

    (AG dachte es wäre rechtens)

    - Ich dann ab zum Rechtsanwalt

    - AG knickte aufgrund rechtlicher Lage ein und zack saß ich am längeren Hebel.

    - Am Ende hab ich mir acht Monate bezahlte Freistellung + Dienstwagen raus gehandelt.


    Dem AG war nur wichtig, dass ich dafür einen Verzicht auf Kündigungsklage unterschreibe.

    Diese Fragen wurde in dem entsprechendem Thread schon durchgekaut. Wir werden hier keine Antwort mehr darauf bekommen. Das musst du akzeptieren oder du gehst in die Geschäftsstelle und fragts dort nach.

    Helmut und kip haben auch schon mehrfach gesagt das sie es nicht so gemacht hätten an der Stelle des Vereins.

    Ist mir schon klar. Aber vllt. hat sich der EVL ja mal wieder gemeldet. Deswegen die Frage warum der Pfleger Thread geschlossen wurde (bisher ohne Antwort) und ob der EVL das so wollte. Keine Anschuldigung oder schwurbel Touch (was das auch immer sein mag?)


    Edit: Und jetzt Schluss damit. Ich akzeptiere das und der EVL soll mir den Buckel runterrutschen.

    Ich bin Betreiber dieses Forums und nicht der EVL. Ich muss ständig diese Beiträge lesen, der EVL hat das, der EVL will das, der Verbietet, zensiert und was weiß ich alles. Das nervt mich tierisch.


    Hält ihr das als eine Art Offizielles Fanforum?


    Ich hab keine Verbindung zum EVL außer das ich Fan bin wie ihr. Es gibt genau 1 Sache die der EVL (ob GmbH oder Verein weiß ich gar nicht) mir verbieten oder vorschreiben könnte, die Verwendung des Logos. Sonst hat da niemand irgendetwas zu sagen.

    Wenn sich der "EVL" in einem Forum anmeldet, dann nach ein paar Stunden untertaucht und sich nie mehr wieder meldet, wirft das für mich halt einige Fragen auf.

    Wenn dann ein Thema um einen Topspieler so undurchsichtig und unprofessionell (mein Gott das ist ja noch soo untertrieben) behandelt wird und dann genau der Spielerthread einfach so geschlossen wird, frage ich mich halt noch mehr. Was vorher alles war, spreche ich mal lieber nicht an.

    Wieso muss dann so eine frage gleich einen Schwurbeligen Touch haben?


    Damit sich das wieder etwas beruhigt, hier wurde eine Anschuldigung gemacht und dann wurde sie richtig gestellt und Schwups kommt wieder jemand findet dies lächerlich oder das lächerlich.

    Das nervt sowas von, dieses Verhalten untereinander ist so mies aktuell. Es macht keinen Spaß mehr. Mir macht das Forum keinen Spaß...

    Was bitte ist ein schwurbeliger Touch?

    Wo wurde eine Anschuldigung gemacht?

    Es war lediglich eine Frage, die man sich halt stellt, wenn einfach ein Thread geschlossen wird.

    Sorry, aber was der EVL alles verbockt, jetzt an den Forumsusern/Fans abzuladen ist einfach unfair!

    Wenn er nicht freigestellt ist, plant man nicht mehr mit ihm und sein Geld bekommt er trotzdem?

    Oder ist die Verletzung schlimmer, was Saisonende bedeutet?

    Hat der Verein eine Versicherung die bei einem Ausfall ab Tag 1 übernimmt?

    Oder kommt er nach der Krankschreibung wieder zurück? (Hört sich für mich so von Vogler an...)

    Also ich weis nicht, ob noch jemand am MI bei der Verantsatltung von Alois Schloder war?

    Da war der Platz von Marco Pfleger auf jeden Fall komplett leer geräumt.

    Wenn er das wirklich so gesagt hat und Pflex zurückkommt wirds jetzt wirklich Peinlich und zwar auf allen Ebenen.......

    Dann kann es sich doch nur um eine arbeitsrechtliche Angelegenheit handeln? Die Kündigung war dann vielleicht gar nicht rechtens? Hätte dem Marco sowieso dazu geraten, einen Anwalt zu nehmen.

    Was mich tatsächlich verwundert ist, dass das Spiel dann anscheinend wirklich doch wieder ausverkauft ist....

    Ich meine es haben ja viele geschrieben dass sie sich kein Spiel mehr ansehen bis sich was ändert usw.

    Zeichen setzen usw.

    Ja gut es ist ein Derby, schon klar.

    Aber es werden da auch nicht 2000 Regensburger kommen denk ich mal...

    Wir haben die Karten leider gleich Anfang September gekauft, als ALLE Spiele auf ticketmaster freigegeben wurden.

    Freiwillig würd ich mir das nicht mehr geben.

    Kann die Karte aber schlecht in die Isar werfen...

    Da schau her. Jetzt ergibts an Sinn. Der EVL Nachwuchs hat seine eigene Social Media Managerin.

    EV Landshut Nachwuchs auf Instagram: "Interviewtime🔥Fleischi hat unsere neue Social-Media Managerin Vivian (@viviansarahmarie) rund um ihre Tätigkeiten beim EVL Nachwuchs befragt. Falls ihr noch Fragen an sie habt schreibt es in die Kommentare👇🏼 Danke…
    122 likes, 3 comments - evl_nachwuchs am November 23, 2023: "Interviewtime🔥Fleischi hat unsere neue Social-Media Managerin Vivian (@viviansarahmarie) rund ..."
    www.instagram.com

    Bei solch einer mit Drohungen verbundenen Wortwahl sollte man als Fan, wenn man mit den Protestaktionen und Spruchbändern soweit überwiegend konform geht, an den Verein erst mal kein Geld mehr verschwenden. Und selbst wenn man neutral dazu steht oder vielleicht andere Ansichten hat, dann sollte man sich trotzdem Fragen, was hier gerade bei dem Verein schief läuft.


    So ein verbales Vorgehen schafft eigentlich nur Distanz, so dass die Bindung zu einem Verein, wie man sie als Fan hat, auch mal auf Sparflamme geht und bei manchen vielleicht auch mehr.


    Hab gehört, dass z.B. in Straubing ziemlich erfolgreich Eishockey gespielt wird...oder in München ein Hammer Eishockeypalast nächstes Jahr eröffnen soll:pfeif: :*. Die Konkurrenz hat schon länger einiges (mehr) zu bieten.

    In Dingolfing z.b. wird um jeden Millimeter gekämpft. Da ist der normalo Fab auch noch was Wert. Wirklich schön anzuschauen.

    Ganz interessanter Uff-Eisblog Podcast. Da wird der Langmann als Vielspieler der viel Vertrauen und auch Erfolge braucht beschrieben und das ist wohl auch in der Liga bekannt....


    Zusätzlich wird natürlich auch die Platz 10. Aussage ziemlich in der Luft zerrissen und in Frage gestellt.

    Ein sehr guter Beitrag, Interessant. Die Meinung vom Großteil eben. Nur unsere Verantwortlichen sehen das anscheinend alles ein bisschen anders.