Beiträge von Gaudi-Zwerg

    Das Video ist nicht wirklich professionell.

    Einen stink normalen Gimbal, Handy rein und los gehts.


    Wenn die Eishockey Saison beginnt, ist meine Saison vorbei. Ich kanns dem EVL nur anbieten, in dieser Zeit diesen Part zu übernehmen...


    Wenn Hilfe aber nicht gewollt ist, wie bei meiner Anfrage zum Sponsoring,dann auch OK.

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider von den Buffalos.. Aber ein Beispiel von vielen, was sich anbieten würde.

    DK Verkauf total überbewertet - Entscheidend ist der Zuschauerschnitt der gesamten Saison

    Wenn sichere Einnahmen die mir keiner mehr nimmt total überbewertet sind, dann GUTE NACHT !


    Die Euphorie aus der letzten Saison hätte man mitnehmen müssen, weil wenn die ersten Spiele nicht so laufen und du erst mal unten drin bist, dann wird der Zuschauerschnitt nicht so toll sein.

    Was würde eigentlich passieren, wenn zu Beginn der Vorbereitung so gut wie keine DK verkauft werden würden und auch bei den Vorbereitungsspielen das Stadion leer blieb?

    In einem Land wo ZUSAMMENHALT größtenteils ein Fremdwort geworden ist, wird das nicht umsetzbar sein!

    Könnte immer noch <X über die DK-Preise. :bash:

    Trotzdem kann man das doch besser lösen.

    Vorher kam dann eine Standard-Mail (Anscheinend auf meinen Forumspost): "Einige Artikel aus deiner Bestellung wurden zurückerstattet"

    Kein Sorry, keine Info ob nicht mehr erhältlich oder keine Ahnung was.


    Ich möchte den Verein ja nur unterstützen, es kann auch sein, dass mal was aus ist oder nicht geklappt hat, erwarte aber dann auch eine kurze Kommunikation.

    Ich frage mich, ob es an der Einstellung mancher Spieler vielleicht liegt.


    Zeigt man mehr Leistung wenn man einen 1-Jahresvertrag hat, als wenn man für zwei oder drei Jahre unterschrieben hat?

    Muss euch leider mitteilen, dass ihr die Versandbedingungen anscheinend nicht lest.


    https://evl-shop.info/policies/shipping-policy


    Dann würdet ihr etwas gechillter sein ;)

    Trotzdem schwach...

    Das Trikot ist mittlerweile gekommen. Der Rest der Bestellung ist keine Ahnung wo. Keine Information oder so dazu. Nichts.

    Vielleicht bringt ja der Osterhase morgen den Rest.. 🐰


    Einfach nicht professionell genug für die zweite Liga!

    Servus,

    hat jemand Erfahrung mit dem EVL Shop. hab vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch keine Nachricht bekommen ob vorrätig oder nicht, geschweige versendet. Nach Nachfrage per Mail, kam seit Tagen keine Antwort.

    In der heutigen Zeit nicht grade normal.

    :pfeif:

    PS. wohne 300km von LA entfernt

    Mir gehts genau so... Habe vor 1 Woche eine Bestellung getätigt.

    Keine Reaktion/Info unglaublich!

    Ein Geburtstagsgeschenk aus dem Onlineshop? Lieber nicht mehr!

    Am besten wäre es wohl den Online Shop auf Status Offline zu stellen.