Beiträge von Gaudi-Zwerg

    Diesmal ganz klar Gracnar… er hat zwar gut gehalten, hab aber keinen Gesehen den Vogl nicht auch gehabt hätte… bloß bei ihm sind alle Schüsse unhaltbare oder gleich Monstersaves.. aber da war die Verteidigung zur Stelle, hat auch wenig Nachschüsse zugelassen! Und viele Schüsse der R gingen auch neben das Tor, auch durch gutes blockieren.

    Wir hatten am Mittwoch ganz klar Probleme beim Toreschiessen, Cameron geht immer dahin wo‘s wehtut, sonst sieht man nicht viele Spieler vorm gegnerischen Tor… nur drumherum.

    Aber wir wissen eh nicht ob er überhaupt Einsatzbereit ist…

    Meiner Meinung nach hat uns Gracnar mit mind. 2 Saves das Spiel gewonnen, wo uns Vogl (was überhaupt nichts gegen Vogl sein soll) diese Saison noch nicht ein solches gewonnen hat.


    Hätte man zu diesen Zeitpunkten ein Gegentor gefangen, wäre vermutlich das Spiel in die andere Richtung gegangen.

    Es wird einfach nicht mehr so wie im alten Stadion damit sollte man sich einfach mal abfinden.

    Genau mit dieser Einstellung wird sich auch nichts ändern!

    Lieber bequem alles so in Kauf nehmen, anstatt gemeinsam das "Problem" an zu gehen und mit einem klaren Ziel vor Auge lösen.


    Beschreibt genau die Lage in diesem Land.

    "Mir kemas eh ned ändern, damit mias ma Lem."


    Nix für unguad, aber des is doch koa Einstellung ...

    Jo, so kam das auch auf Sprade rüber, der Gästeblock hat auch nicht geglänzt.

    Vor paar Wochen regte man sich noch über KF auf und nun begibt man sich auf das selbe Niveau ggü Rgbg? Ich dachte wir waren da schonmal weiter.


    Zum Spiel wurde alles gesagt und geh mit den meisten Meinungen konform.

    Im Gästeblock war extremer Support! Lautstark!

    Mein empfinden aus Block U. Von den Heimfans hört man hier nie etwas.

    Ist schon heftig, wie extrem verzerrt das ist, abhängig vom Block.

    Ich als EVL Manager würde auf den AL Positionen Doremus und Pageau unbedingt halten.

    Cameron hat ja sowieso noch Vertrag, dann wäre noch 1 AL-Stelle offen...


    McLellan würde ich nicht verlängern, der geht völlig unter wenn das Spiel körperlich wird...

    Eigentlich warte ich nur auf die Meldung zur Verlängerung von Captain Jack, dass ich mir sein Trikot bestellen kann!

    Es hat doch letztes Jahr auch funktioniert. Anscheinend meint aber jetzt irgend ein Vollprofi mir einen Gehörschaden verpassen zu müssen. Für mich war es das mit dem Stadionbesuch bis der Typ zur Vernunft gekommen ist oder entlassen.

    Der Kunde (Fan) ist extrem unzufrieden und trotzdem macht man mit dem Blödsinn weiter. Unglaublich eigentlich

    Da kann ich nur zustimmen. So lange wie diese offensichtliche, fahrlässige Körperverletzung im Stadion weiter zugelassen wird, schau ich mir halt lieber Dingolfing an! Wie unfähig und unprofessionell kann man als Verein sein, dass man sich zusätzlich, neben der schlechten sportlichen Leistung, seine Fans wegen der Lautstärke von Musik aus dem Stadion spielt???