Beiträge von Eishockeyliebhaber

    Leute,Leute,es verpflichtet Euch doch niemand dem Verein und dazugehörigen Verantwortlichen bzw. Entscheidungsträgern weiter finanziell mit eurem Eintritt bzw. Zeit zu folgen.Bleibt zu Hause ,schreibt eure Meinungen ins Forum und falls ihr diesen Sport wirklich so liebt,es gibt da in 30km Entfernung noch den ungeliebten Nachbarn,da seht ihr dann den Sport den ihr so gern hier in LA sehen möchtet.Hier meinen wirklich einige das man mit einem gewissen Etat sich garantierten Erfolg kaufen kann.Das geht wohl nur in München :facepalm:

    Ich breche jetzt mal eine Lanze pro Vogler,auch wenn ich dann einen Shitstorm erhalte.Er bietet mit seiner Art und Aussagen viel Angriffsfläche.Aber,warum sollte der Verein mit der momentanen Punkteausbeute einen Trainer entlassen nur weil die Fans mit im nicht können.Hier entsteht ja eine Hysterie und Abneigung gegen einen Menschen das einem schlecht wird.Das die Spiele zu Hause nicht erfolgreich und schön sind weiß ich auch,hab einige davon gesehen.Aber momentan wird jeder spielerisch positive Ansatz schlecht geredet.Warum kritisiert man nicht Spieler,sog. Leistungsträger,AL,einen Marco Pfleger,der plötzlich nach Reihe 4 wieder weiß wo das Tor steht.Ja,ich sehe auch keine Weiterentwicklung,trotzdem hat man es letzte Saison wie auch immer ins Halbfinale (Spiel 7) geschafft.Was war vor Vogler :pfeif:.Momentan sehe ich keinen Handlungsbedarf beim Verein,noch dazu mit keinerlei Garantie das es dann besser wird(Punkte mäßig).Zum Schluss möchte ich noch anfügen das es gegnerischen Trainern schon frei steht sich zu einer Sache zu äußern, sind ja in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht,auch ohne gefragt zu werden. :saint: :saint: :prost:

    Naja,das Derby war bis zum Schlusspfiff bis auf kleinere Sachen meiner Meinung friedlich.Anscheinend waren einige Fans nach dem Spiel und dem Sieg zu euphorisch. Anstatt mit der eigenen Mannschaft zu feiern wurden die Rosenheimer Fans als H...Söhne beschimpft,das meiner Meinung nach nix zu suchen hat und einfach nur niveaulos ist,egal von welchen Fans.Auch die Becherwürfe sind/ waren unangebracht.Ansonsten zum Spiel,es war wohl die beste Leistung zu Hause und hoffentlich nicht eine Eintagsfliege,damit endlich Ruhe einkehrt.Denn wenn schon die gegnerischen Trainer sich wundern was beim EVL abgeht frage ich mich ehrlich was als nächstes passiert und wie es insgesamt weitergeht

    Trotzdem,spielerisch ist man natürlich weit weg,das sieht man ja,die Punkteausbeute und das anversierte Ziel Platz 6 ist vor der Nase.Warum dann diese dauerhaft pessimistische Einstellung hier herrscht weiß ich nicht.Warum bei gestandenen Spielern dieser Leistungsabfall herrscht kann ich euch hier nicht erklären.Alles auf Etat und Eintrittspreise zu schieben finde ich nicht richtig.Auf dem Eis muss ein Team und eine Taktik zu sehen sein,ob das immer mit Geld zu erreichen ist,bezweifle ich.

    Hahaha,ich lach mich kaputt,in Landshut kehrt etwas Ruhe ein.Fakt ist nun Mal das mit diesem Trainer aber auch mit dieser Mannschaft bis auf weiteres kein tolles Eishockey geboten wird.Spieler kommen nicht an ihre maximale Leistung machen zuviel Fehler .Ob das dann allerdings nur am Trainer liegt kann ich nicht sagen.Warum die Punkteausbeute auswärts stimmt und zu Hause gar nix passt :/.Anscheinend ist bei den Fans mit dem Etat eine zu große Erwartungshaltung da.Es ist fraglich ob man dem Verein einen Gefallen tut wenn nach einem 6Pkte Wochenende von der Meisterschaft und einem 0Pkte Wochenende von der Oberliga geträumt wird.Alle Derbys in dieser Saison gewonnen,Läppische 3 Punkte Rückstand auf Rang 4.Gut,schön anzuschauen ist es momentan nicht,aber die Verantwortlichen werden bei dieser Punkteausbeute nicht handeln.

    Servus,


    Also machen wir so weiter ?

    Schwierig,jede Entscheidung mit enormen Kosten verbunden,und bei einigen extrem enttäuschten Fans meint man es wäre der 45. und nicht erst der 12.Spieltag und man hätte 20 Punkte und nicht nur 3Punkte Rückstand auf Rang 5.Die Liga spielt momentan völlig verrückt,sieht man an den Ergebnissen.Vielleicht sportlich bis zur DC- Pause oder max. Weihnachten abwarten,dann müsste aber gehandelt werden.

    Ich denke den Verantwortlichen ist durchaus bewusst, dass das Projekt Heiko Vogler gescheitert ist. Das Problem ist einfach der gut dotierte Vertrag bis 2025. Solange keiner bereit ist das zu bezahlen, wird es leider so weiter gehen.

    Ich stell jetzt hier mal eine provokative Frage ?

    Wer gibt allen die Gewährleistung das es mit einem neuen Trainer erfolgreicher bzw. besser läuft.Falls nicht,was passiert dann.Sind die Spieler zu schlecht,wie einst Adrian Klein,der jetzt in Straubing zum Stamm gehört und sein Leistungspotenzial abruft oder aber auch der letztjährig gehasste Vogl,der in der DEL immer Leistung gebracht hat,nur anscheinend in Landshut nicht,weil meines Erachtens die Abwehr wie Schweizer Käse war/ist und zu guter letzt all die eifrigen Punktesammler in ihren ehemaligen Teams die anscheinend in LA alles verlernt haben.

    Ist nur so eine Frage halt,was macht man dann.Wenn alles schlecht ist dann holt man auswärts auch keine Punkte.

    Fakt ist, die Mannschaft steht nicht hinter dem Trainer. Dies zeigt sie uns deutlich provokant während aller Heimspiele.

    Fakt ist aber auch, wie lange oder wieviele Saisonen ist es her, dass Mannschaft und Trainer zuletzt harmoniert haben?

    Ich habe mir heute die Frage gestellt, welcher Spieler da unten auf dem Eis, lässt eigtl erkennen, dass er emotional mit dem EVL, seiner Historie und seinen Fans verbunden ist? Ich sehe da tatsächlich keinen. Oder seht ihr da jemanden?

    Volle Zustimmung,man kauft Spieler nach Punkten ein,die in Landshut das spielen verlernt haben,AL,die keine Leistung bringen.Auch die Augsburger Abteilung fällt nicht besonders auf.Ausser Langmann sehe ich nix.Und da sind die Verantwortlichen gefragt.Alles an Vogler auszumachen finde ich falsch.Man muß sich einfach hinterfragen was man für ein Eishockey in LA sehen will und dann versucht man die richtigen Spieler zu holen,auch mit jungen und hungrigen Spielern.Jetzt alles umkrempeln bringt nix,sah man ja in der jüngeren Vergangenheit.Pfleger zu Vogl auf die Tribüne,dazu Mc Lellan und in der DNL Abteilung nach Ersatz suchen.

    Dem ist überhaupt nix zuzufügen.Und das in allen Punkten



    Super EVL . Man sieht momentan wie ausgeglichen die Liga ist. Wenn ich sehe das Bietigheim letzter ist. Aber immer gibt es diese Nörgler hier die mit nichts zufrieden sind....

    Genau um das geht es,die Liga ist sehr ausgeglichen,die Gegner die der EVL besiegt hat haben danach ihre Spiele zum Teil gegen Topgegner gewonnen.Crimme und Lausitz momentan keine Eintagsfliegen.Man kann die Spielweise bzw. Powerplay kritisieren,die Leistung einiger AL ebenfalls,aber das Team ist nicht tot und spielt auch nicht gegen den Trainer.Steht hinter Eurem Team und feuert sie an.Wie sagte der Uli in München einmal:Ihr seid verantwortlich für die Stimmung im Stadion,also nur miteinander funktioniert das und mich stört auch nicht was die Frau Vogler im Stadion macht.

    Und im Frühjahr ist die Saison zu Ende,einfach mal die Kasseler Fans fragen