Beiträge von EVLForever

    Ohne Heiko Vogler zu nahe treten zu wollen..

    Seht interessanter Bericht heute in der LA Zeitung..

    Jedoch wirft der Bericht doch einige Fragen auf…

    ACHTUNG.. Kein HV Bashing!!!!

    - Laut seiner Aussage fehlte die gesunde Härte

    Das Problem erst nachdem Ausscheiden zu erkennen… das Problem bestand doch nicht erst seit dem Viertelfinale, dort wurde es nur noch auffälliger …. hätte er das nicht früher erkennen sollen????

    - Fehlende Effizienz… war das nicht auch letztes Jahr auffällig? Das wurde nur durch Marco Pfleger kaschiert… hätte man da mit 3 AL starten dürfen? Die Probleme HV mit MP wahren doch schon länger bekannt.

    (Posse Marco Pfleger laut LA-Zeitung!!)

    - Zeitweise Spannungen mit den Fans…

    War den Spielen nicht förderlich, fehlende Selbstreflexion und Geheimniskrämerei mit den Ultras?? Da muss in Zukunft offener mit den Fans kommuniziert werden… was ist dabei wenn auch mal ein Satz fällt wie:

    Das war mein Fehler, die Niederlage habe auch ich mit zu verantworten?

    Das würde ihn nur menschlicher und emphatisch machen…

    - Spekulation über die Lattas (Sorry 🤮) die haben laut LA neue Nahrung erhalten..

    - Fazit: Hätte der Coach dies oder jenes nicht schon während der letzten und laufenden Hauptrunde Playoffs sehen müssen? War das auch nicht schon (Gesunde Härte) gegen Ravensburg mit verantwortlich für unser Scheitern?

    Dann hätte man aber diese Saison doch schon darauf reagieren müssen???

    Bin ja gespannt wie’s weitergeht und ob ein sportlichen Leiter installiert wird???

    Nicht das es nächste Saison wieder die gleichen Diskussionen gibt….

    Meine beiden Wünsche wären nach wie vor

    Doremus und Yogan…

    Ersteres könnte wahrscheinlich eher zu bewerkstelligen sein, 2 ter?????

    Dazu Cameron (als Deutscher) Koskenkorva und Tonge… die zu den Knipsern dazu… das könnte schon was werden….

    Ja, da geb ich dir schon recht, habe sie selbst noch erlebt… aber zwischen hart und fair und hinterhältig und dreckig sind doch noch Unterschiede.. und als Kiessling zu uns kam war er doch schon 38.. oder 39??? Habe noch das Spiel in Erinnerung wo er 40 wurde…

    Allein das Latta schon den Linesman im Kabinengang angegangen ist sagt einiges aus..

    Die haben sich mM nach nicht unter Kontrolle…

    Wobei ich sowieso nicht glaube das die kommen…

    Sag mal.. geht’s dir gut oder was ist los mit dir?

    Wenn dir was nicht passt behalte es bei dir…

    Und wo hab ich den Trainer eine reingewürgt,

    Den hab ich nicht mit einer Silbe erwähnt, da sin die Meinungen hier zu konträr…

    Aber da du ihn ins Spiel bringst….

    Der macht ja alles richtig….😂

    Schau dir doch mal die Powerplayststistik an und wieviele Schüsse da abgefeuert wurden…

    Du pickst dir 1 Szene raus und stellst das als Standard dar… lächerlich…

    Und wir hätten ja welche die, wenn’s nicht läuft auch mal einen raushauenden könnten…

    Und wie oft ist das geschehen? Schlenzer und nochmal ein Schlenzer….

    Und mir Unsachlichkeit vorzuwerfen schiesst bei deinem Kommentar den Vogel ab…

    Falls unsere VT bleibt, einschließlich Schwarz und sich das Dersch Gerücht als wahr erweisen sollte.. hätten wir ja schon die Abwehr komplett… sorry dann brauch ich keinen 35 jährigen mehr der vielleicht auch schon bessere Zeiten gesehen hat…

    -Stohwasser verlängern

    - Bergmann hat noch Vertrag

    - Schwarz hat noch Vertrag

    - Rogl verlängern falls noch keinen Vertrag

    - Zitterbart hat noch Vertrag

    - Brückner Karriereende

    - Schmidt guter VT, Verlängern

    - Reich ohne Worte… unbedingt halten wenn möglich…

    - Dersch evtl. Neuzugang???

    Damit hätten wir 9!!! Verteidiger da sehe ich keinen Bedarf für Daschner!!??!!

    Und wer von den Handtüchern auf der Bank, außer Drothen hätte den Fight aufnehmen sollen…??? die hatten doch die Hosen voll..

    Außer Rogl und Zitti ist doch dazu keiner fähig..

    Da wär mir ein Kammerer schon lieber gewesen als eine emotionslose Statue…

    Sowas wie bei Zucker darf im einen PlayOff-Spiel nicht ohne Konsequentes Zeichnen durchgehen…

    Und da muss ich als Trainer einfach ein Zeichen setzen… das man sich nicht jede Fehlentscheidung bieten lässt….

    Letztes Fazit…

    Pussyeishockey nach Kaufbeurer Härteeinfall

    Sorry..(Pussy)-Trainer.. nach Foul an Zucker müsste ein Trainer m.M vehement Videobeweis fordern oder die Mannschaft in die Kabine schicken… Mal ein Zeichen setzen!!??

    So hatte man das Gefühl es ist ihm egal wenn Spieler verletzt werden…

    Schlagschussverbot… leider auch in Überzahl

    Trainerwechsel??? Nun… Tore treffen und schiessen muss die Mannschaft und nicht der Trainer…. Trainingsfehler????

    Und natürlich….folgend…Chancenverwertung….

    Ach ja… das ewig gleiche bei der Pressekonferenz… dieses Geschwafel kann man sich nicht mehr anhören… da redet keiner Tacheles… wobei es ja eh die letzte gewesen wäre…

    Die werde ich in Zukunft meiden… da ärgerst dich ja gleich nochmals…

    Jetzt schaun ma mal wer was kommt….

    Einen schönen Sommer…

    Ich denke das wir In der Verteidigung mit Zitterbart, Rogl, Schwarz, Bergmann, Reich, Schmidt und Stohwasser eine gute Basis hätten.…

    Im Sturm mit Cameron (wenn er Deutscher wird) Koskenkorva , Stieler, Seidl, Kornelli und Kharboutli wäre ein Stamm vorhanden…

    Leider weiß ich nicht ob das Realistisch ist und wer bleibt oder geht…

    Wäre nur so eine Idee….???

    Für ihre Unfähigkeit haben sie auch nichts anderes verdient…

    Da muss nächste Saison einiges passieren…

    McLellan, Tonge, Pageau, Zienteck, Zucker, Brandl, Echtler, Brückner Schitz… die kannst ziehen lassen, die Treffen kein Scheunentor….

    Du brauchst unbedingt 2-3 Goalgetter die auch mal die Bude treffen…

    Aber Egal… hoffentlich zieht Kassel oder Krefeld jetzt das Ding..

    DEL…… Das sind nicht nur strukturelle Probleme vieler Vereine, vom Stadion angefangen sondern auch Finanzielle…. Da sind schon manche abgestürzt, siehe dato Bietigheim… oder der Stehplatz kostet dann 30.— Euronen.

    Also das mit“jeder ist Aufstiegsberechtigt“ ist nicht umsetzbar…

    Ja. Es hat schon den Richtigen erwischt.

    Mal ne Frage:

    Bist du so involviert das du das mit Sicherheit sagen kannst oder ist das eine Vermutung von dir oder einfach eine Anti Pfleger Phobie?

    Sonst ist die Aussage genauso viel wert wie wenn jemand behauptet es hat den Falschen getroffen….

    Nicht Falsch verstehen, für mich persönlich ist die Sache erledigt, da wurde sowieso Zuviel Porzellan zerschlagen…

    Aber solch Phrasen ohne Begründung oder Beweise sind nicht hilfreich.

    Punkt….