Beiträge von Glanzhuter

    Oh das wird manchem nicht gefallen, wenn man Marco Pfleger so verabschiedet. 👍

    Und sie selbst sind nach eigenem Dafürhalten zu wenig lang auf dem Würfel eingeblendet.😂

    Ach das hat mit Respekt zu tun. Sowas gehört zum guten Ton finde ich. Da sollten wirklich persönliche Befindlichkeiten raus bleiben.


    McLellan Schuss am Ende eher schwach ... Glück das Vogl den vor der Pause hält ... gefällt mir gar nicht, bin froh das ich mich heute für daheim entschieden hab, obwohl nur ungern, aber ging sich zeitlich nich aus 8 € Sprade sind halt dann schon auch gut investiert :)

    Ernst gemeinte Frage:


    Warum soll die Person Pfleger Schuld bzw Sündenbock sein, dass es so inkonstant läuft? Da haben sich ein paar mehr Spieler nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


    Wieso die Mannschaft jetzt konstant sein soll, weil die Diskrepanz Pfleger / Vogler beseitigt ist?


    Den Logiksprung erfasse ich einfach nicht.


    Für mich sind das 2 Baustellen, die individuell zu betrachten sind.

    ja es kommt einer….frei nach Ringelstetter ( über 1860): Jetzt kaff ma an Brasilianer, und steign ma auf!


    Im Ernst: Da wissen einige Herrschaften nicht dass sie den Baum angesteckt haben.

    Der brennt jetzt lichterloh!!!

    Im Eishockey ist das Pendant wohl n Kanadier und den haben wir gekauft.


    Alles andere bleibt erstmal Hörensagen und Spekulation.


    Welcher Baum brennt den und warum?

    Das mit Pfleger ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt und alle drehen am Rad. Und dann wissen wir nicht mal WIESO bzw was dahintersteckt. Als ob der Vogler ganz alleine den Burschen Pfleger demontiert hat ...



    Kleiner Exkurs, weil das hier eigentlich n #47er Thread ist:


    Die einzigen Fakten die ich habe und viele hier vermute ich:

    - EVL steht über seinem Saisonziel (10.) -> JA

    --> ist das was ich erwarte? Nein; dem Tonus der Forumallgemeinheit hier auch nicht


    Was stört uns eigentlich wirklich?

    - Lustlose Heimspiele ... ohne Kampf (deswegen hat uns auch der Pfleger, McLellan und andere genervt) obwohl wir auswärts und in Derbys sehen es geht mehr

    - Das komische Puk-hin-und-hergeschiebe nervt und an einigen Stellen wirken wir wirklich komplett ahnungslos, iwelche unmotivierten hohen Puks ins nirgendwo vom #47, wo man wirklich auch den Trainer in Frage stellen darf

    - An den Reihen lags sicherlich auch nicht, Pfleger is nich der einzige wo ich mich jede Woche Frage was ist denn jetzt schon wieder fürn Reihenmischmasch, die anderen kommen auch damit klar(naja Platz 8 mäßig :pfeif: )


    Ich schließe mich einigen Vorrednern an:

    Der Pfleger scheint a lustiger Bursche zu sein, aber gegen Ende letzter Saison und Mitte August war er nur ein Schatten seiner selbst. Egal, was und warum. Er hat nicht geliefert. Dass es eventuell nun Konsequenzen hat, finde ich ok, vllt gehts auch positiv nach vorne und man kann die Stelle mit jemanden der Bock hat und liefert auffüllen.


    Aber einigen gehts hier echt nur darum zu schimpfen und zu zündeln und irgend einen Mist ins Forum/Internet zu blasen ... der Marco hat wirklich so gut wie nix diese Saison gerissen. Das kann gar nicht NUR am Trainer liegen.


    Treuer_Fan nehm ich hier als Beispiel, woher kennst du die Bedingungen der Freistellung / des Aufhebungsvertrags?

    Tonge sehr auffällig und la im 2. drittel haushoch überlegen bisher

    Geb ich dir Recht, aber waren trotzdem nich gut abgeschlossen von ihm. Ihm aber schon Stempel aufzudrücken ist eh zu früh.


    Schön aber das er mitkämpft, hoffen wir dass er den einen oder anderen mitzieht aus der Mannschaft.


    Zum Tor: naja man freut sich; aber aus der Strafbox raus ... fühlt sich net so ehrlich an. Wenigstens war der Schuss ganz gut vom Pageau

    Nach den beiden Chancen ... tut mir leid ... kannst nix mehr erwarten. Das war so schlecht abgeschlossen(also reiht sich nahtlos in den Kader ein). Bessere Chancen kriegst kaum.

    Da muss sich grundsätzlich was ändern, kann nich sein das die Tore alle vom Kharboutli kommen wenn er mal in Slot reinfährt. Das is so ein rumgestocher will doch auch kein Mensch sehen.


    Der Tonge war da gleich 2 mal beteiligt, wobei der Seidl glaub ich Schiss hatte und dem Tonge einmal vorlegen wollte.

    bei stieler, bergmann und zientek frag ich mich ob die in der DEL fürs schlittschuh schleifen zuständig waren, finde die drei so unterirdisch

    Alle 3 machen kein Unterschied nach vorne, aber:


    Beim Zientek geh ich net ganz mit der gibt sich wenigstens Mühe, gefällt mir eigentlich. Nicht der Überspieler aber immerhin macht er was. Bergmann(wobei der Trend nach vorne hat) und Stieler find ich auch schwierig. Da sind mir unsere jungen lieber aktuell.