1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Raimund Rother

Beiträge von Raimund Rother

• Wunschspieler 2025/26

• Raimund Rother
    • 5. Mai 2025 um 12:34
    Zitat von RedWingsFan

Ich will echt keinen persönlich angreifen, aber langsam wirds absurd. Da werden aktuelle Nationalspieler vorgeschlagen oder OHL Stars, die im Draft der NHL gehandelt werden. Solche Spieler werden auf keinen Fall in die DEL2 wechseln!

Dazu kommt, dass wir (über)teure Verträge an der Backe haben (Immo, Lindberg, Bergmann, Langmann, Wenzel etc) und unser Etat wahrscheinlich im besten Fall stagnieren wird. Wir haben in den letzten Jahren einfach mit den Nachverpflichtungen über unsere Verhältnisse gelebt. Da muss mMn im landshuter Umfeld die Erwartungshaltung deutlich nach unten.

Und im Gegensatz ist die Sponsorenlage so gut wie - wahrscheinlich - noch nie. Das Interesse ist riesig!

• Heiko Vogler

• Raimund Rother
    • 25. März 2025 um 15:00

Liebe EVL-Fans,

die Frage ist mittlerweile: Gibt es eigentlich noch jemanden, der dafür ist, dass Heiko Vogler als Trainer bleibt? Die Unterstützung schwindet immer mehr. Daher eine kurze Umfrage dazu.

• Gerüchte 25/26

• Raimund Rother
    • 24. März 2025 um 16:11
    Zitat von Sitzplatz-Fan

Hätte ich nicht so einen guten Sitzplatz würde ich mir die DK nächstes Jahr schenken, solange wir diesen Trainer und diesen Torwart haben.

Das kenn ich. Geht mir genauso. Übrigens in der Hoffnung, dass dann doch irgendwann mal ein anderer Trainer kommt!

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• Raimund Rother
    • 23. März 2025 um 22:59
    Zitat von Gawasch

Hutch hat auch anscheinend letztens, Heiko aus der Kabine geworfen :pfeif:

Damit liegt die Zündschnur quasi parat...

• Raimund Rother
    • 23. März 2025 um 20:39
    Zitat von Glanzhuter

Was mich wirklich anpisst, dass wir Leute wie Drothen einmal mehr wieder auf der Bank versauern lassen, während ich mir Fehler der anderen zur Genüge anschauen muss. Als hätten wir in Landshut nur 2 Reihen.

Wo war Zitti heute eigentlich?

Dersch, Doremus, Wachter kamen ja noch aufs Eis nach Pfiff.

Zitti hat wohl Stress mit dem sportlichen Leiter und dem Trainer. :pfeif:

Vogler raus!

• Raimund Rother
    • 19. März 2025 um 11:49
    Zitat von Master of Desaster

Das du eine Abneigung gegen Pageau hast wissen wir mittlerweile alle, aber willst Pageau sitzen lassen und dafür mit 4 oder 5 Verteidigern spielen???

Zitterbart und Dersch sind beide krank, was in dieser Jahreszeit durchaus mal vorkommen kann. Und was hat denn bitte Koskenkorva diese Saison gerissen, außer Bullys gewonnen? NICHTS!

Sollte Zitterbart oder Dersch am Freitag fit sein dann bin ich auch dafür das Pageau sitzt, aber ansonsten geht das einfach nicht und das sollte jeder der logisch denkt auch kapieren...

Bist du dir sicher, dass sie "krank" sind?

• Heiko Vogler

• Raimund Rother
    • 22. Februar 2025 um 16:43

50€ von mir

• Heiko Vogler

• Raimund Rother
    • 16. Februar 2025 um 16:24

Die ersten Spieler machen sich auch schon lustig drüber...

• Heiko Vogler

• Raimund Rother
    • 15. Februar 2025 um 18:20

Jetzt ist es soweit. Solange dieser Trainer da ist, werde ich nicht mehr ins Stadion kommen! 😡🤬

Wer es JETZT von den Entscheidungsträgern etc... immer noch nicht kapiert hat, macht sich ab sofort selbst zum Clown...

Bei dem Artikel kann man das Gefühl kriegen, er möchte gern beurlaubt werden.

• Heiko Vogler

• Raimund Rother
    • 15. Februar 2025 um 15:51

Den Artikel bitte als Postillion noch kennzeichnen..

• DEL2 - 47. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

• Raimund Rother
    • 14. Februar 2025 um 23:23
    Zitat von Marcel

Das positive an diesem Sieg, Stand 23.15 Uhr, nur 2 Seiten mit negativen Posts.

Weil es viele aufgegeben haben!

• Gerüchte 25/26

• Raimund Rother
    • 13. Februar 2025 um 12:58
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Sag mal wirklich #13 gustl ich bin ja wirklich ein sehr langer und nichts zu erschütternder Fan/Sponsor des EVL , aber gefällt Dir der Weg den man da grad geht .?

Wer ist denn zu dem Ergebnis gekommen in Bezug auf sportlichen Leiter .? Erst wird groß erzählt und dann hat man nicht die Eier um zu sagen : Leute , wir sehen jetzt keinen Bedarf mehr , aber wir schauen weiter … und so lässt nan das Ding wabern und der Fan kommt sich verarscht vor, sorry das kann man doch nicht so relativieren , wie du das jetzt gemacht hast … kaufmännisch magst du sicher recht haben , aber waren macht man dann ohne Not am Anfang der Saison dieses Fass auf .? Da könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass man das gemacht hat, um einfach die Fan Schar ruhig zu halten ….

Sportlich in Zugzwang : da sind wir wieder bei der Kosten Nutzen Rechnung …. Man war am Anfang der Saison Iam mäßig sechster, oder 7.ter , aber im Laufe der Saison mit den ganzen Verpflichtungen und so weiter und sofort bei aller Liebe. Da muss unter dem Strich schon wieder rauskommen als jetzt gerade im Moment der sechste Platz, vor allem weil ja die Vorgabe von bestimmten Verantwortlichen war mindestens Platz 4, und da ist man grad im Moment einiges davon entfernt, von der spielerischen Entwicklung wollen wir mal gar nicht reden. Gut, man gewinnt die Spiele, das interessiert den heutigen Feinden aber eine Weiterentwicklung beziehungsweise ein besser machen gewisser Spieler. Wo siehst du die?
    Du musst ja fünf Vaterunser beten, dass dem Tor immo nichts passiert und über die verschenkte Ausländer Lizenz mit Blake Bennett wollen wir mal gar nicht reden… ich geb dir recht : der Standort. Landshut hat sich brutal entwickelt und in Landshut ist es wirklich nicht einfach die Fanschar zu befriedigen, weil wir schon so viel schönes erlebt haben, aber unterm Strich und wenn du jetzt wirklich ein kaufmännisches Kost nutzen, Rechnung aufstellst, kommt unterm Strich zu wenig dabei raus.

Ist nur meine bescheidene Meinung um auf das zu antworten, was du da relativieren wolltest. Und trotzdem werden wir wieder alle hingehen und schauen und hoffen, dass der EVL gewinnt und irgendwann mal wieder in der ersten Liga spielt.
    nur könnte man das einfach haben!

Zu Immo: Sollten wir eine PO-Serie gegen Ravensburg spielen müssen, wird genau der zur Zielscheibe werden. Wird Immo ausgeschaltet, dann ist es leichtes Spiel. Das wissen diese ******** natürlich auch...

• Gerüchte 25/26

• Raimund Rother
    • 13. Februar 2025 um 12:56
    Zitat von since1948

Das Thema kannst gleich wieder lassen da wir das letzte Saison schon ausführlich diskutiert haben. Jeder Zuschauer kann und darf, mit welchen Mitteln auch immer, seine Meinung kundtun. Nur weil von der Szene nichts kommt heißt das ja nicht automatisch das es die anderen nicht dürfen. Dafür wären sie jetzt wieder gut genug um bei der nächsten Gelegenheit wieder drauf zu hauen nach dem Motto welch Kindergarten das ist. Ich denke das die Szene auch viele Dinge kritisch sieht wie viele hier. Hier aber von einer Pflicht zu reden ist falsch. Wo waren die Pfiffe bei den grottigen Heimspielen Anfang des Jahres von den restlichen Zuschauern? Stattdessen wurde brav geklatscht und gejubelt.

Ausgerechnet als Teil der "Szene" würd ich mir extremst verarscht vorkommen. Die stecken so viel Herzblut rein und lassen sich dann lenken? Sind die gekauft? Mit gesundem Menschenverstand würd man doch das nicht mitspielen!

• Gerüchte 25/26

• Raimund Rother
    • 11. Februar 2025 um 22:31
    Zitat von _landshut1

Und wieso sucht man nicht weiter? Da gäbe es doch allein zig Ex-Landshuter, die Kontakte hätten. Von anderen "gelernten" sportlichen Leitern ganz abgesehen...

Weil das wohl von Anfang an ein Täuschungsmanöver war. Es ging wahrscheinlich nur darum, um ein bisschen Ruhe...

• DEL2 - 44. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

• Raimund Rother
    • 7. Februar 2025 um 22:03

Wir sind einfach (mit diesem Trainer) kein TOP Team. Ein paar Playoffspiele noch und dann ist Sommerpause.

• Heiko Vogler

• Raimund Rother
    • 6. Februar 2025 um 11:51

Wir leben in einer so krass fürchterlichen Welt, unglaublich. Keiner traut sich mehr seine Meinung sagen.

• DEL2 - 43. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

• Raimund Rother
    • 2. Februar 2025 um 18:15
    Zitat von Davidek21

Ich würde jetzt den tw wechseln

Der Trainer wär nötiger

• Raimund Rother
    • 2. Februar 2025 um 18:11

Da erreicht wohl jemand seine Spieler nicht (mehr). Oder hat sie vllt. noch gar nie erreicht? Wehe Drothen wär das gewesen!

• Raimund Rother
    • 2. Februar 2025 um 17:31

Dann spielen wir am besten ohne Zuschauer. Oder wir gehen zum Memoryspielen. Ja Wahnsinn.

• DEL2 - 42. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

• Raimund Rother
    • 1. Februar 2025 um 09:57
    Zitat von Eisregen75

Was wäre gewesen wenn sie den Trainer entlassen hätten und ein neuer Trainer diese Mannschaft übernommen hätte?? Und dann auf den hinteren Plätzen sich wiedergefunden hätte?? Dann wäre das Jammern gross gewesen und alles hinterfragt worden...Hätte Hätte Fahrradkette...Seid doch froh das sie auf den besten Weg sind sich direkt für die Playoffs zu qualifizieren.Und Wer weiss vielleicht zeigen sie ihr Playoffgesicht und kommen bis ins Finale. Ich denke in den Playoffs musst du zu 100 Prozent da sein,dann ist alles möglich. Meine Meinung. Wie oft ist es schon passiert das bei einem Vorrundenmeister Schluss war im VF. Dann kannst du dir auch nichts kaufen. Schönes Wochenende.

Wie viele Jahre reden wir jetzt schon so? Die Entwicklung keinen Schritt voran gekommen. Alles auf vielleicht, schauen wir mal, müssen daraus lernen, müsste eigentlich, etc...

Hinhaltetaktik ist das!

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2 - 15. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

Landshuter Muenchner 14. November 2025 um 10:02
  • EVL Podcast

ktm 13. November 2025 um 19:10
  • Kader 25/26

Oberrang_Grantler 13. November 2025 um 15:33
  • EVL Songs auf Amazon Music

iceman70 12. November 2025 um 16:27
  • Gerüchte 25/26

aki 12. November 2025 um 08:55
  1. Impressum