Beiträge von Raimund Rother

    Ich kann mir aber definitiv nicht vorstellen das er dieses Jahr Vertrag aussitzt denn dann wäre seine Karriere meiner Meinung nach vorbei und von dem Geld das er dieses Jahr verdienen würde könnte er bestimmt nicht den Rest seines Lebens auskommen.


    Und dann wären es 4 Monate gewesen die er auf der Tribüne gesessen hat und das kommt definitiv häufiger vor im Profisport.

    Solange wird er eh nicht mehr auf Profi-Niveau spielen. Da kann man schon mal ein weiteres Jahr aussitzen.

    Mittlerweile bekommt man ja in Oberliga und Bayernliga schon gutes Geld.


    Und ob er sein restliches Leben auskommt oder nicht. Wird er schon wissen. Vielleicht hat er auch andere Einkünfte (Mieten oder was weiß der Geier). Kann uns eigentlich Wurst sein. Ist doch sein Leben.

    Schön das dich andere Vereine nicht interessieren. Ist dein gutes Recht. Aber wenn man seinen Horizont ein bisschen erweitert kann man viele Dinge objektiver bewerten.

    Musst du jetzt wirklich fast jeden zweiten Beitrag kommentieren? Gscheidhaferl...

    Klar sollte man bei der Entscheidung ob man die DEL Bürgschaft hinterlegt die Zuschauerzahlen von der DNL berücksichtigen. :S

    Nach der Argumentation haben dann Köln, Düsseldorf, Mannheim oder Berlin nichts verloren in der DEL oder?


    Es gibt viele Gründe die für und wider sprechen aber die Zuschauerzahlen der DNL gehören sicher nicht dazu.

    Das hat doch mit der DNL nichts zu tun...... Aber solche Zuschauerzahlen (bei diesem Wetter noch mit dazu) sind schon ein Ausrufezeichen!


    Es geht um die Eishockeybegeisterung in LA.

    Ich find's einfach nur ein brutales Ausrufezeichen was da an beiden Tagen Leute im Stadion waren.

    Es gibt glaube ich nicht übermäßig viele Städte in Deutschland in denen Eishockey so einen hohen Stellenwert hat.

    Beim Kalkutta an der Spree waren es zusammen an beiden Spieltagen gerade mal 609 Zuschauer.

    Auch von mir nochmal großes Lob an die Ultras für den Support!

    Das haben sich die Jungs verdient.

    Genau deswegen sollte das Ziel DEL sein.

    Auch wenn einige wenige mit DEL 2 zufrieden sind! Sorry für OT...

    Recht habt ihr! Es gibt eben auch noch andere Dinge. Manche tun ja fast so, als wärt ihr beim Verein angestellt... Und das quasi eine Pflichtveranstaltung sei...

    Bei uns hats nur leider die nominell besseren Spieler erwischt. Die sind dann für morgen raus. Da hätte es ruhig Sager erwischen können, wenn der auf dem Eis war hats schon ordentlich gebrannt.


    Die Berliner auch sehr gefährlich wenn sie mal in unser Drittel gekommen sind. Individuell eben einfach die bessere Spieler. heute hat uns eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein starker Gerhardt einen Sieg beschert.


    Die Zuschauerzahl kann nicht stimmen. Wie sollten das 3500 Leute gewesen sein wenn gefühlt der halbe Stehplatz leer war...

    3500 niemals... Außer es sind die Fans von der Saisonabschlussfeier mit dazu gerechnet 😀

    Teilweise ziemlich arrogant was hier geäußert wird!


    Schaut doch mal z.b. wie viele Posts, Statusmeldungen von den "wertlosen kleinen Fans" alleine gestern von SR gepostet wurden.

    Ja denkt ihr, die kommen nach solchen Spielen nochmal nach Landshut?

    Das ist verlorene Kundschaft.


    Nächster Punkt:

    Ihr jammert, dass z.b. ein Seidl nach SR geht.

    Denkt ihr der würde zu den Rübenbauern gehen, wenn wir DEL spielen würden?

    Ja niemals!


    Es muss doch möglich sein, einen Plan Richtung DEL zu gehen. Dass was die Mietzekatzen können, sollte in Landshut allemal drinnen sein.

    (Ok, ist jetzt auch ein bisschen arrogant, aber die Wahrheit!)