Beiträge von Huaba

    inside_evl


    Danke, danke, danke. Schön zusammengefasst. Ich glaube keiner hier im Forum schreibt einen negativen Beitrag weil er dem EVL was schlechtes will. Nein, ich glaube jeder macht sich einfach nur Sorgen wie das weitergehen soll. Es wird das Geld in 3 Überzählige Ü Spieler investiert und in der Geschäftsstelle fehlen Mitarbeiter. Wir haben Karten für heute und Rosenheim, hatten viel Vorfreude aber eigentlich seit Freitag keinen Bock mehr. Ich wünsche mir von Saison zu Saison seit dem Aufstieg das man den Kader endlich vernünftig zusammenstellt. Jedes Jahr werde ich enttäuscht. Es fehlt aber nicht dss Personal auf dem Eis sondern abseits des Eises.

    Also wenn ich richtig mitgezählt habe ist Langmann die 17 Ü Stelle und der 4 AL dann die 18.

    Heißt 3 Spieler müssen zuschauen egal ob mit oder ohne Verletzung.

    Die Kader Planung ist ja schon zum Haare raufen. Da hätte man das Geld in richtig gute AL investieren können. Mir geht es hier nicht um den Langmann Transfer zu kritisieren sondern um die ganze Planung.

    In der Liga muast nechst Jahr froh sein ned in de geistarundn zum kemma und dafür werd ois do

    Sehe ich nicht so. Wenn man sieht wie die anderen Vereine aufrüsten muss man beim EVL Kader schon Angst bekommen. Mir fehlt auch dieses Jahr wieder die Struktur. Vogl Starter? Gewagt, U Lizenzen? wenn Bergmann kommt wirds lustig. Klar sind es noch ein paar Monate aber dann muss man jetzt auf Kracher ala Stretch hoffen sonst bist du definitiv hinten dabei.

    Schauen wir uns mal die Gesellschafterstruktur beim EVL an:

    Eigentlich ein mega Konstrukt, mit Dankbarkeit meinerseits, dennoch verwunderlich das man die Bürgschaft nicht hinterlegt.


    Zum Thema DK. Ich glaube nicht das die Gesellschaftter nicht wissen wie weh das manchen tut. Denke die wollen es einfach mal ausprobieren.

    Nächste Saison kräht kein Hahn mehr da nach.

    Ich hab mir jetzt die Stehplatz DK nochmal durchgerechnet. Kostet 474. Wenn man durch 17 Euro teilt kommt man auf 28 Spiele. Heisst wenn es schlecht läuft und man wird in einer 15er Liga 11er muss ich mir jedes Spiel anschauen um mir ein paar Euro zu sparen. Ich bin echt mega enttäuscht. Ich wollte mir mit meiner Familie echt DK zulegen aber das geht so nicht. Wieso erhöht man nicht den Stehplatz auf 19 Euro und geht mit den DK Preisen runter? Jegliche Euphorie der Playoffs wurde bei mir zerstört. Mich würde auch interessieren ob wir hier nur die Nörgler sind oder ob der Großteil der Fans und DK Besitzer auch so geflasht sind.

    abgesehen von der Preiserhöhung an sich, ist das kommunikationstechnisch wieder einmal der absolute GAU.

    Ohne Erklärung wird den Fans diese wirklich heftige Preiserhöhung einfach vor die Füße geschmissen und das nach DIESER Saison.

    Absolut Richtig. Ich kann mich noch erinnern als die SR Tigers mal eine heftige Preiserhöhung gemacht haben. Da war eine komplette Seite in der Zeitung mit einem Interview mit der Gabi die das alles fein säuberlichst gerechtfertigt hat. Bei uns wird das mal so in die Welt gesetzt. Katastrophal. Werdens schon kaufen die......

    Falls wir eine Bürgschaft hinterlegen und wir eine Mannschaft bekommen die Aufsteigen könnte sind die Preise gerechtfertigt…. ansonsten… befürchte ich wird der DK-Verkauf drastisch zurückgehen….. 🤔

    Sehe ich genauso. Wenn wir nicht um die goldene Ananas spielen kannst das schon so machen. Aber für mich und meine Familie 2500 Euro für Sitzplatz DK ist schon ne Ansage.

    Hallo. Weiß zufällig jemand ob man die Kinderkarten vor Ort in Erwachsene umwandeln kann? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Zucker kann ich nicht glauben das der geht.

    Kharboutli wäre schade.

    Wenn der Anders gegen den Nirschl getauscht wurde ist das bitter. Da hätte ich lieber den Nirschl gesehen.

    Der Rest von den Stürmern wird uns nicht nach vorne bringen und wir haben ein Deja vu. Desweng hoffe ich das daß Gerüchte bleiben.

    Dingolfing gewinnt das erste Finalspiel vor über 1600 Zuschauern (Freitag waren es sogar 1700) mit 7:1. Eishockey ist auch wieder in DGF angesagt.