Beiträge von norlyr

    Der thread wird auf jeden Fall nicht langweilig ... wenn man auf Krawall steht! :redeyealien:


    Eine ernstgemeint Frage hätte ich aber dennoch: Hat die YG jetzt ein Stadionverbot erhalten oder nicht? Wenn ja, was war denn der Anlass? Das ist irgendwie an mir vorübergegangen. (Einmal Sitzplatz und schon krieg ich nichts mehr mit...)


    Einen angenehmen Abend noch! :S

    Es steht euch frei den ehrenamtlichen Ordner zu spielen und für Ruhe und Ordnung zu sorgen

    m.E. haben die Ordner genau das Richtige gemacht, nämlich deeskalierend einschreiten. Was wäre denn passiert, wenn sie versucht hätten in dieser Stimmung die Wilden aus dem Stadion zu zerren ... bestimmt kein Kindergeburtstagsausflug.

    Dass der Job als Ordner in diesem Fall nicht angenehm ist, das ist klar. Man kann aber nicht mit zweierlei Maß messen. Auf der einen Seite ist das Werfen eines Bechers ein schweres Vergehen bei dem unsere Ordner nicht gerade zimperlich vorgehen, auf der anderen Seite können sich die Kaufbeurer Kinder alles herausnehmen, nur weil sie den starken Mann spielen. Hier kann was nicht stimmen...

    Unsere supertollen ORDNER!
    Da muss ich nur noch lachen mit euch!
    Wenn ein Landshuter einen Becher wirft oder gegen die Bande schlägt steht ihr zu zweit vor ihm und schmeißt ihn raus.
    Aber wenns aus dem Gästeblock kommt dann p....t ihr euch in die Hose...... :thumbup:

    Da muss ich mich auch mal Einklinken, denn das hat mich gestern mehr geärgert als irgendwas das auf dem Eis passiert ist. Nicht zu fassen wie die sich ungestraft aufführen können... :patsch: