Beiträge von happy

    Wenn man den Check von Mrazek mal mit den Kniechecks von Caricola und Baum in Spiel 4 von HN-Rav vergleicht,ist die Strafe total überzogen. Baum hat zumindest eine Spieldauer bekommen, Caricola dagegen nur 2 min und beide sind damit heute wieder dabei. Ein Video dazu ist im esbgforum verlinkt. Ich finde es auch komisch,dass man bei einer Matchstrafe sofort 2 Spiele gesperrt ist,da würd manchmal auch 1 reichen.aber das liegt wohl dran, dass die Kaffeerunde namens Esbg Sportgericht sich nicht so oft trifft :rolleyes:
    Aber was solls,zumindest hat er 2 Spiele schon abgesessen.


    Soweit ich weiß sind es mindestens 4 Spiele die sich dann einteilen lassen von einem Spiel Sperre und 3 Bewährungsspiele bis zu 4 kompletten Spielen gesperrt. Thornton hatte letztes Jahr bei der Aktion in Heilbronn auch die kleine strafe bekommen oder?

    Interessant für mich ist vorallem wann HSR Klau pfeifft...sieht man in dem Video ziemlich gut..


    Ansonsten würd ich schon sagen: Foulspiel war es schon. Matchstrafe lässt sich dann diskutieren , war wohl eher dann die Verletzungsfolge der Grund.

    So kurze Zusammenfassung


    Schiri Klau ging mal so gar nicht..was der vorallem auf Hannover Seite für Strafen gegeben hat..mehr als fraglich..allerdings hat er dann manche Sachen doch gekonnt übersehen..


    Gute Besserung an Mail Blankart!!Ich hab das " foul " wie auch immer nicht gesehen, somit wären in der Hinsicht bewegte Bilder ganz hilfreich..


    Verletzung von Cody war ein fehlgeschlagener Check unserer Nummer 9.


    Mei ansonst wie Mittwoch halt..


    Ein Highlight der Sarkasmus der Indians Fans in Bezug auf Klau und natürlich die PK nach dem Spiel =)

    Man darf in diesem Zusammenhang die merkwürdigen Schiri Entscheidungen nicht vergessen. ;) Also Berlin ist eigentlich schlagbar gewesen. Aber mei sie haben ja noch die Chance Berlin aus den Playoffs zu werfen und werden dies hoffentlich auch mit allen Mitteln versuchen!

    Was mich in der Richtung interessiert? Was machen wir denn dann so in 3 Jahren wenn Herr Beck feststellen sollte , dass DEL doch nicht das wahre ist? Gründe sind dann mal dahingestellt..
    Es ist ja recht nett in der DEL spielen zu wollen, aber am Ende gehts uns so wie Nürnberg/Hannover dieses Jahr und kommen dann wirklich die Zuschauer, wenns sportlich um wirklich nix geht, sondern nur um das wirtschaftliche Plus (welches nicht vorhanden ist im Eishockey) ? ?(


    Ich weiß nicht, aber bei mir schwenkt eher die Gefahr mit , dass das Ganze zu schnell gehen könnte, egal ob positiv oder negativ... 8|


    Und das andere ist dann auch irgendwie, wieviel wird denn dann übernommen von Hannover? Name? Geschäftsführer etc?

    Köln steigt ab, oder?


    Sportlich ja...aber man diskutiert schon über eine Ligenaustockung...also mal abwarten ob sie Köln absteigen lassen..


    Hier noch die Playoff Termine der DNL


    1. EJB-EVL 07.03, 19:00
    2. EVL-EJB 10.03, 18:30
    3. EVL-EJB 11.03, 11:00
    *4. EJB-EVL 16.03, 19:00
    *5. EJB-EVL 17.03, 11:00


    *falls nötig

    Dienstag bzw Mittwoch Heimspiel und am Wochenende dann auswärts. Und zur Frage oben bei selber Punkteanzahl zählt der direkte Vergleich.

    Die Strafzeit von ihm, war mal mehr als Dumm. Sorry aber so unnötig. Einfach nur dämlich!!!
    Ein Crimmitschauer bremst vor Vogl ab, weil der sonst ins Tor rein fährt und Hanusch kommt und streckt ihn nieder...


    Du hast schon gesehen wie der Crimmitschauer abgebremst hat? Für 'Einstauben' kann man auch 10 Minuten geben und wenn dann mal unser Verteidiger den eigenen Torhüter verteidigt, dann sind die 2 Strafminuten mit Sicherheit nicht dumm. Und wegen sowas haben wir mit Sicherheit nicht verloren. Lieber jetzt so Spiele verlieren als in den Playoffs.

    Das war dann mal nix in Crimmitschau..aber ok solche Spiele muss es auch mal geben. Die 3 Verletzten fallen dann doch ziemlich ins Gewicht.Außerdem fällt es schon auf, dass Teams die mehr auf den Körper spielen uns doch sehr leicht schlagen können. Zum Thema Hanusch der hat seine Strafe in Bietigheim schon hinnehmen müssen ;)

    "Wir sind die Fans" Schal


    Ab sofort gibt es diesen Schal hier oder über Euren Fanbeauftragten zu kaufen.Wir sammeln bis zum 11.3.12 alle Bestellungen und werden dann die Schals, nach Anzahl der Bestellungen bestellen.Dieser Schal kann nur gegen Vorbestellung und Vorkasse erworben werden.Kostenpunkt lkiegt bei 10 €.Entweder bestellt Ihr ihn hier oder über Euren Fanbeauftragten.Bei Bedarf einfach Mail an: wirsinddiefans@googlemail.com Sobald die Schals eingetroffen sind gehen diese an Euren Fanbeauftragten, wo Ihr diesen dann abholen könnt!Gerne könnt Ihr ihn gegen Aufpreis auch nach Hause bekommen.Der Erlös aus dem Verkauf wird für geplante Aktionen, zur "Rettung" des Deutschen Eishockeys genutzt.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamai…31_982283_975566356_n.jpg]


    Facebook Gruppe : https://www.facebook.com/wir.sind.die.fans.schal


    Achja noch als Anmerkung Text und Aussehen kann sich noch bissl ändern ;)


    Schal kann auch über mich bestellt werden.