Beiträge von #13 gustl

    Heute hat man gesehen, was passiert, wenn zum Talent Herz kommt. Dann haben die limitierten Rosenheimer nix zu melden.


    ABGESCHLACHTET ist das Wort, dass sie im ESBG Forum bestimmt schon suchen für die Leistung ihrer Mannschaft.
    Wenn man jetzt so weiterspielt, dann kann man viel verlorenen Kredit zurückchecken..ahem gewinnen.


    Ich hätte nicht gedacht, das ich nach dem Spiel einen Kommentar von Maruk hier zu sehen bekomme. Ich muß ihm auch noch voll und ganz zustimmen :thumbup:
    Qualität wird sich am Ende durchsetzen. Da haben wir definitv mehr von! Weiter so Jungs! :nummer1:

    Ich glaube nicht, dass ein Fan Geld dafür bekommt, dass er sich ins Stadion begibt. Somit ist er auch in keinster Weise dazu verpflichtet irgendwas machen zu müssen.

    So ist es leider oftmals in der heutigen Gesellschaft. "Bekomme ich kein Geld, mach ich schon mal gar nichts" Bravo Hockey #8! Mit so einer Einsellung sollte man durchs Leben laufen. Zum Glück gibt es noch welche die anders denken.

    Mane mich nerven alleine die teils leicht arroganten Aussagen einiger Fans hier. Dass in Straubing nicht alles gut ist, ist mir schon klar aber das hab ich ja auch nicht behauptet.

    @Hockey8, da nervst wohl eher Du mit deinem zum teils hochnäsigem Geschreibsel. Mir kommts oft so vor als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

    Das war heute mein letztes Spiel der Saison! Ein Wahnsinn was die heut wieder abliefern! Der abstreiter kann auch gern gehen wenn ihn noch ein Verein nimmt! Und ich sag nur Armes Ingolstadt! Mit ao nem Goalie gewinnst di nix!!! Schon langsam reichts! Der einzige der normal spielt is da cody


    Und da wundert man sich warum das Forum bzw. einige User als fragwürdig gesehen werden... :xD:

    jawohl, Barnersoi raus, Rumrich raus, Ehrenberger raus, alle raus - scheiß Konzept - wieso eigentlich Nachwuchsarbeit - kostet nur Geld und die undankbaren Spieler besitzen auch noch die Frechheit sich einen anderen Verein anzuschliessen - und das schon seit mehr als 30 Jahren - einfach eine Frechheit -
    Es gab mal einen Brief an die LES wo jemand dieses Forum als fragwürdiges Forum bezeichnet - nicht das Forum ist fragwürdig sonder einige User hier, denen man nichts recht machen kann - bzw. hab ich schön langsam das Gefühl dass hier welche permanent negative Stimmung machen wollen - aus welchen Gründen auch immer.
    Das Beispiel Hannover zeigt wieder einmal, wie schwer es ist - Profi-Eishockey überhaupt am Leben zu halten.

    Sam, das ist der wahrscheinlich beste Beitrag in diesem "Forum" der letzten Monate. :thumbup:
    Bei manchen Usern frage ich mich auch, in welcher Welt die eigentlich leben. Vermutlich selbst nichts auf die Reihe bringen und dann hier ständig über alles und jeden herziehen. Ganz großes Kino. :pfeil:

    Fälschung glaube ich nicht. Wurde damals einfach falsch beflockt, soll vorkommen.
    Die "Schriftart" der Nummer ist definitiv richtig. Lenz, wo hast du das Foto ausgegraben? So gab es das Trikot nie :D

    Weil diese Änderungen den Eishockey in Landshut weder weiterbringen noch mehr Leute ins Stadion ziehen.

    Du hast anscheinend noch nicht ganz kapiert, das es hier in erster Linie nicht um ein neu gestrichenes Stadion oder neuem Trikot geht. Man will durch die bessere Verzahnung des EVL/LES dem Stammverein mehr Mittel zur verfügung stellen um auch weiterhin eine top Ausbildung zu garantieren und gleichzeitig den Jungs eine bessere Perspektive bieten zu können. Das kommt beiden Seiten zugute. Was man so hört stehen die Sponsoren und Gönner dem ganzen durchaus positiv gegenüber.


    Vielleicht hat Arcobräu, das ja nun auch keine kleine Brauerei ist, Interesse an einer Verlängerung des Vertrags? Immerhin waren die zu einem für das Landshuter Eishockey schwiereigen Zeitpunkt bereit, eine Geschäftsverbindung mit der LES einzugehen und das zu offenbar guten Konditionen (wenn ich mich richtig entsinne hieß es, dass die denselben Betrag wie einst Hacker-Pschorr zahlten). Das sollte man aus Sicht der LES keinesfalls vergessen und in jedem Fall fair mit seinem aktuellen Partner umgehen.


    Wenn eine andere Brauerei wesentlich mehr bezahlen würde müsste man natürlich wechseln. Für einen mega-üppigen Sponsorenvertrag würde ich mir jedes Bier der Welt (im Stadion) einverleiben.......

    Richtig Obelix.
    Das ist doch genau das, was hier den Verantwortlichen (v.a. B.T.) immer vorgeworfen wurde. Pro Arco :thumbup:
    Mich freut es sehr das man zukünftig wieder als "EVL" an den Start geht. Jetzt das Stadion noch auf Vordermann bringen (Zusage der Stadt hat man ja bereits) und zusammen mit der ESBG/DEL ein zukunftsträchtiges System erarbeiten und wir sind auf dem richtigen Weg. Das spielt uns dabei natürlich in die Karten...
    http://eishockeynews.de/aktuel…landgericht-muenchen.html :nummer1:

    Warum immer nur auwärts??? Daheim wäre auch mal wieder ein schönes Spiel und evtl ein Shot Out recht

    Daheim müssen sie ja schon Angst haben nach dem 1. Fehlpass im PP mit Bechern beworfen zu werden :whistling:
    Es fehlt weder am Einsatz noch am Talent der Mannschaft. Die sind einfach total verunsichert und da reicht dann schon ein dummes Gegentor und wir verlieren völlig den Faden.

    Zusammenfassend wurde also von jeder Stelle erklärt, dass man Fehler machte, aber Pläne oder Auswege wurden nicht dargeboten?
    z.B in Richtung Preise, DK, etc.



    Die Preise für DK, 10er Karte oder auch Tageskarten sind für die Saison 12/13 fix. Was soll man da jetzt schon anfangen irgendwelche Preise für 13/14 in die Welt zu setzen?!?!


    Ist ja positiv zu sehen das gewisse Fehler eingestanden wurden, die dann hoffentlich zur neuen Saison abgestellt werden....

    Was soll er denn sonst sagen ? Einige hier haben denn Bezug auf die Realität verloren! FAKT IST, ES GIBT KEINE CHANCE AUF EINEN EINSTIEG IN DIE DEL !!!! das höchste was man im deutschen Eishockey sportlich erreichen kann ist die ESBG Meisterschaft!!


    So siehts nun mal aus. Das sollten schön langsam mal alle kapieren. Ich würde J.R. raten die 100.000€ Bürgschaft zu hinterlegen damit bei den Fans bzw. hier im Forum Ruhe einkehrt.

    ->warum verpflichtet man nicht noch einen Spieler, liegt es am Geld oder einfach weil man kein geeignetes Spielermaterial findet? (Ich kann mit jeder Antwort leben aber nicht mehr mit einer Hinhaltung)

    Jürgen Rumrich sagte heute im Interview bei Radio Trausnitz sinngemäß, dass kein geeigneter deutscher Spieler verfügbar ist, der uns wirklich weitergeholfen hätte. Aus diesem Grund hat man sich entschlossen keine weiteren Transfers zu tätigen.

    Ja so ist das in der heutigen Zeit. Die einen sehen Dinge die die Führung macht kritisch und sagen das und sofort versuchen die "hörigen" (alle die es richtig brauchen geführt zu werden) diese Kritischen Stimmen mundtot zu machen. Und der nächste Schritt ist dann gewalt. So ists hier, so ists in Deutschland und so ists auf der Welt.


    aki
    ja das mag sein, aber wennst as 2 Wochen vorher weisst, wird man doch zwei Leute finden die sich dazu überreden lassen mitzugehen. ;)

    Du alter Moralprediger und Weltverbesserer...
    hier wird in keinster Weise versucht die Kritiker mundtot zu machen, ganz im Gegenteil, sie werden aufgefordert ihre Meinung mal direkt an die Verantwortlichen kund zu tun. Da bin ich mal gespannt auf Morgen...


    @Hosse...
    Zitat von "no61" zu David Elsner:
    >das david elsner gestern nicht mehr spielte lag NICHT!!!! am trainer .


    dafür gab es andere gründe


    soviel von meiner seite zum thema : warum elsner auf der bank versauerte<