Beiträge von Sam

    ....diese Gerüchte widersprechen doch der glasklaren Ankündigung, dass man mit 3 AL in die Saison starten will.

    Außerdem bezweifle ich, dass man für das Geld, welches man für die beiden genannten Spieler hinlegen müsste, nicht auch einen ECHL Topscorer bekommen würde, welcher die gestellten Anforderungen (Torjäger) noch besser ausfüllen könnte, als diese zweifellos sehr guten Spieler UND sich zudem möglicherweise auch noch für die DEL empfehlen möchten.


    Ich persönlich gehe daher bzgl. des "Schubladenspielers" von einem Deutschen, bzw. Doppelpassler aus.

    Realistisch betrachtet sehe ich es so wie Du - aber ich bin mir nicht mehr sicher, glaube irgendwo gelesen zu haben, dass der EVL mit 3 AL jedoch mit einem Ü Spieler mehr in die Saison gehen möchte, die 16 hat man aber schon, sollt wie von Dir beschrieben noch ein "Schubladenspieler" kommen, wären es schon 17 bei der Besetzung der 4. AL Stelle18 - Wir werden sehen :)

    Aber dann stellt sich halt die Frage schon wer denn der letzte Neuzugang sein soll, der aus Marketinggründen noch nicht bekannt gegeben wurde ist? Das muss schon ne Hausnummer sein, ansonsten macht man sich wie schon erwähnt ziemlich lächerlich.


    Ein Luke Adam wäre schon ein Kracher.

    Wäre auch nicht schlecht


    Ryan Kuffner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ryan Kuffner, 1996-06-12 Ottawa, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Augsburger Panther. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Alternativ können wir natürlich noch einen weitern Ü Spieler verpflichten, der dann auch nicht spielen darf weil wir ja schon 16 unter Vertrag haben :saint: :saint:

    ja und wenn dann 3 Ü Spieler verletzt sind, wird gejammert, weil der Kader zu klein ist :saint:

    DK Verkauf total überbewertet - Entscheidend ist der Zuschauerschnitt der gesamten Saison

    Kleiner Fakt am Rande dazu:

    Klickt man sich mal durch die Bilder seiner Hochzeit die so überall öffentlich waren dann tauchen da nicht grad viele Spieler auf. Bei einem Team welches hinterm Coach steht solls schon durchaus welche gegeben haben die da Spalier gestanden haben.

    Hört man sich auf den Tribünen so bei den Aktuellen um, sehen das einige Spieler genauso spannend wie wir User hier drinnen, was bis Weihnachten passiert.

    Im Tribünentraining sind aber einige schon gut in Landshut angekommen. 🍻

    Laber - laber - laber

    Könnte auch ein AL sein, weil man bei einem Anderen den Vertrag aufgelöst hat.

    Da wäre der eine gute Lösung, wollte ja nach Bayreuth

    Mathieu Lemay at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Mathieu Lemay, 1994-12-19 Hawkesbury, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with Eispiraten Crimmitschau.…
    www.eliteprospects.com


    Sollte es sich um einen deutschen Ü Spieler handeln, gäbe es einen, der zufällig in Augsburg geboren ist und der würde zur Aussage "Man möchte größer und härter werden" gut passen


    Alexander Oblinger at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Alexander Oblinger, 1989-01-17 Augsburg, GER Germany. Most recently in the DEL with Kölner Haie. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Da wäre der schon eine Antwort:

    Mitch Wahl at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Mitch Wahl, 1990-01-22 Seal Beach, CA, USA USA. Most recently in the DEL2 with EC Kassel Huskies. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    das wäre einer

    Jake Weidner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jake Weidner, 1992-06-11 Grand Valley, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with EC Kassel Huskies. Complete…
    www.eliteprospects.com

    Kann sich ja nur um einen Stürmer mit deutschen Pass handeln?!

    Jetzt bekommen wir schon die Augsburger Sponsoren. 🙈

    Jahn & Partner wird neuer Hauptsponsor.

    Quelle: EVL IG


    Bitte dann noch den Koop Vertrag machen und in Augsburger EV II Umbenennen.

    Wie einem, bei so einer positiven Nachricht, soviel Schmarrn einfallen kann, unglaublich :facepalm:

    so lange der hier schon öfters erwähnte Gesellschafter hinter ihm steht, wird sich auch nichts ändern. Pätzold scheint weg zu sein