Beiträge von Sam

    Katastrophal war natürlich Geipel's Fehler der zum Shorthander führte.

    Dass Geipel daran beteiligt war wundert mich nicht, das was der spielt ist sowieso unterirdisch. Zumindest für einen sogemannten Topverteidiger, als der er geholt wurde.


    Und zu den Leistungen der letzten Spiele, ich denke dass etwas Unruhe in der Mannschaft ist, warum auch immer und das getankte Selbstvertrauen aus der ersten Saisonhälfte ist weg.

    So stand es mal hier im Forum:
    er habe eine Landshuter Vergangenheit, komme von "oben" und seine Verpflichtung sei ein Hammer für das deutsche Eishockey


    also das würde mich auch interessieren, wo hier der Hammer Ist??

    Hallo zusammen, stelle das mal hier rein. Hab mir die Restpartien der Falken und vom EVL zusammengestellt, hier die Übersicht mit meiner Bewertung:
    Heilbronner Falken Bremerhaven 3
    Starbulls Rosenheim Heilbronner Falken 1
    Heilbronner Falken Hannover Indians 3
    Ravensburg Towerstars Heilbronner Falken 0
    Heilbronner Falken Schwenninger Wild Wings 3
    Eispiraten Crimmitschau Heilbronner Falken 3
    Heilbronner Falken Bietigheim Steelers 3
    Landshut Cannibals Heilbronner Falken 0
    Gesamt 16 Punkte


    Steelers Landshut Cannibals 0
    Crimmitschau Landshut Cannibals 3
    Dresdner Eislöwen Landshut Cannibals 2
    Landshut Cannibals SC Riessersee 3
    Landshut Cannibals Hannover Indians 3
    ESV Kaufbeuren Landshut Cannibals 0
    Starbulls Rosenheim Landshut Cannibals 1
    Landshut Cannibals Heilbronner Falken 3
    Gesamt 15 Punkte


    Also,ich hab mir die Spiele betrachtet und die Punkte, die meiner Meinung nach möglich sind eingetragen und ich war überrascht über das Ergebnis. Also entscheidend sind die nächsten 3 Auswärtsspiele da brauchen wir mindestens 5 Punkte, die beiden Auswärts-Derbys hab ich ein bisschen pessimistisch angesetzt und entscheidend dürfte somit das letzte Heimspiel gegen die Falken sein, wenn es nach mir geht muss das aber nicht sein.
    schöne Grüße

    gute Nachricht vom Landshuter Wochenblatt: Entwarnung bei Max Brandl, er hat heute schon wieder mittrainiert und kann morgen spielen. Welz morgen auch dabei. Trew und Toupal sollen am Sonntag gegen BiBi wieder dabei sein.

    Hallo zusammen, wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest, klar war es nicht schön gegen RAV zu verlieren, aber an diesem Tag war halt nicht mehr drinn, wir sollten doch mit allen mehr als zufrieden sein, wer hätte gedacht, dass wir zu diesem Zeitpunkt so gut stehen, ich auf alle Fälle nicht. Wenn jetzt Trew und Welz wieder fit sind, dann schaut es gleich wieder anders aus und P.A. kann sich dann noch mehr um seine körperliche Fitness kümmern, denn so hilft er der Mannschaft nicht viel. Und dass sich die Verhältnisse sowieso irgendwann wieder so ergeben, dass RAV und Schwenningen die Musik machen, das wird sich in den Playoffs schon zeigen. Aber ärgern können wir die schon und darauf freue ich mich, das ist doch auch was. Also nicht zuviel erwarten, dann wird nämlich das, was kommt um so schöner und wir haben doch diese Saison schon sehr viele gute Spiele gesehen. Rückblickend waren die letzten beiden Jahre mit "Cheftrainer T.A. zwei vergeudete Jahre für das Landshuter Eishockey und deshalb bin ich zumindest so wie es jetzt ist sehr zufrieden und hoffe dass alles so kommt mit Herrn Beck und es wird Schritt für Schritt vorwärts gehen. :nummer1:

    Äh...soweit ich weiß, ist das alles schon entschieden und in trockenen Tüchern, was einen Neuzugang betrifft.

    Was auch sehr interessant wäre, wie sich die Gesellschafter entschieden haben, ob man weiter oben mitspielen möchte, kann mich erinnern, dass ich das in irgend einem Bericht gelesen habe, weil wenn man sich dazu entschließt, müsste man auf dem Transfermarkt schon noch aktiv werden, außer Davidek müsste schon noch ein AL, ein guter AL kommen und außerdem ein guter Backup Goalie.