Beiträge von Source

    ich glaub es nicht ...


    wie kann es sein, dass ein spieler von mir von DQ 99 auf einmal von gestern auf heute auf DQ 66 abstürzt? das kann ja wohl nicht sein oder? :eek

    hab da nen verteidiger mit GS 181 Klasse 6/6 mit einer DQ von 99 (!). kann man eine DQ von 100 erreichen? wieviel wäre der kerl eigentlich wert?
    spiele mit dem gedanken ihn zu verkaufen um auf lange sicht meine gebäude schneller und besser auszubauen!

    @ bo-frank


    Und was mach ich jetzt? Bin ja jetzt schön angeschmiert. In den nächsten Tagen werden die Weichen für die neue Saison inkl. Sponsoren gestellt und ich bin außen vor. Dann kann ich nur hoffen, dass der Computer mir gute Sponsoren auswählt. :(

    ab ins internet cafe : )

    wie läuft das eigentlich mit der Energie der Spieler?Ist die zum Anfang der neuen Saison wieder auf 100?

    jo!
    hängt mit der spielgewichtigkeit zusammen. je öfter du mit hoher wichtigkeit spielst um so geringer wird die spielerenergie. am anfang einer neuen saison wird die energie wieder aufgefüllt.

    @ briza: es gibt auch eine prämie für die platzierung nach den playoffs. und diese wird eben mit den spielen ausgespielt. auch richtet sich dein sponsorenangebot nach der platzierung in deiner letzten saison.


    @ schoenwetterfan:


    einer sitterfunktion gibt es meines wissens nicht. heute wurde auch eine neue regel dem regelwerk hinzugefügt, die lautet "A rule which was already in place has been updated and it currently
    reads: It is forbidden to log into someone else's account or even to
    attempt it."


    d.h. es ist verboten sich in die accounts von anderen personen einzuloggen.

    wäre schön wenn es eine übersicht über die gruppen bzw. spiele gäbe, da ich mir nicht jedes mal das video (was übrigens super ist) anschauen möchte wenn ich mal wissen will wer gegen wen spielt!



    edit: hat sich schon erledigt, die gruppen sind jetzt online.

    in wie fern hat meine position dieses jahr nach den playoffs einfluss auf sponsorengelder die ich nächste saison bekomme? spiele momentan um platz fünf.
    spiel ich dann eigentlich nächstes jahr wieder in der gleichen liga oder ändert sich da was?

    was war bei euch heute so dabei?


    ich hatte heute einen echten kracher für meine verhältnisse. einen verteidiger mit GS 220 und DQ 80%. ein stürmer mit GS 181 und DQ 69 war auch noch dabei.


    sportschule auf 7

    soooo,


    in meiner ersten saison stehe ich momentan auf rang fünf mit der perspektive auf rang vier und somit heimrecht : )
    sportschule is auf ausbaustufe 7. aber der richtige kracher war noch nicht dabei.

    Dies hier ist ein EVL-/LA Cannibals-Fanforum. Hier wird man doch noch über eine Aktion eines ehemaligen Spielers diskutieren dürfen, oder nicht?

    ja aber nicht in diesem threat. ich bin hier auf der suche nach gerüchten und nicht tagelangen sinnlosen diskussionen über einen spieler den man nie mehr in landshut sehen wird.

    noch eine frage. ich habe jetzt das gratis pro pack aufgrund der manager erfahrung erhalten.
    wenn ich jetzt nummer und trikots festlege, werden diese dann nach ablauf des pro packs wieder gelöscht?

    und was ist mit den anderen taktiken?


    ich hätte gehofft in der anleitung etwas zu finden aber wirklich eindeutig steht da auch nix. dachte es gäbe vll. schon erfahrung welche taktiken gegen eine andere taktik am besten zieht!


    vielen dank soweit!

    ich bräuchte mal eine gegenüberstellung der verschiedenen taktiken.
    d.h. welche taktik ist gut gegen die taktik des gegners.
    geht das?


    also z.b.
    defensiv - offensiv
    offensiv - konter


    usw. ...


    bin mir nicht sicher ob ich überall richtig liege.

    Tja, man kann viele Gründe für diese Niederlage anführen, fakt ist aber auch das wir gegen "die" Tabellen Nachbarn nicht gewinnen können, in sofern blieb alles beim alten, war ja nicht soooo überaschend für mich.
    Das Team hat wie enige sagen gefihtet, und Angesichts der Verletzten getan was ging, dennoch langweilt mich das LA Eishockey immer mehr, es gibt kaum Überaschungen gegen bessere Clubs, oder vieleicht auch mal einen Kantersieg wie jedes Jahr, wenn man unsere Tordiff. betrachtet::::::...... :patsch: Im Prinzip kannst ins Stadion gehen, und fast von vorn herein sagen wie das Spiel endet.
    Einfach nur noch langweilig, bis auf die Jungen.

    wo kommen dann die punkte her? wir verlieren gegen die tabellen nachbarn. gegen die top teams auch. und gegen die kellerkinder sowieso?!

    guten abend,


    ist der oben genannte spieler nun ein gerücht oder einer über den man zufällig beim surfen im net gestolpert ist?

    Wer streitet ab, dass wir - abgesehen von McDonough - keinen AL haben, der den Ansprüchen für ein Top3-Team genügt?
    Und warum haben wir keine? Ich vermute ganz stark das hat finanzielle Gründe. Und stocktechnisch ist Morris nun wirklich nicht schlecht, da kann man ihm andere Sachen vorwerfen.
    Wir müssen damit leben, dass wir mit diesem Team heuer maximal um das PO-Heimrecht mitspielen können. Und dann hoff ma einfach mal auf nächste Saison.

    das ist sehr optimistisch.