Beiträge von Source

    ... oder wir gründen den EHC Niederbayern mit Deggendorf und Passau und schmeissen alles in einen Topf. Heimspiele werden abwechselnd ausgetragen und Aufgrund der längeren Wartezeiten auf ein Heimspiel in der Heimatstadt durch gründliche Vorbereitung und Werbung zum Megaevent.
    Die Probleme die sich bei den Hallenfinanzierungen ergeben werden, erübgrigen sich duch die zahlreichen Sponsoren die dieses Modell ansprechen wird und die Fans schlucken ihren Stolz runter um überhaupt noch höherklassiges Eishockey mit evtl. Erfolgsaussicht sehen zu können.


    :thumbup: :nummer1:

    Welches denn? Dass wir künftig wieder in Landshut gebrautes Bier trinken dürfen? Ich findes es gut, da es nicht eine Einheitsplörre wie das Hacker ist. Dadurch, dass ich viel lieber lokal als global trinke begrüße ich es sogar, wenn wieder das Bier einer kleinen/mittelständischen Brauerei bei uns im Stadion ausgeschenkt wird.
    Und ganz nebenbei ist alles was kommen kann besser als Hacker.

    pöllinger?

    Grade Truntschka bei RFL: Haben noch einen "Topstar" im Auge, der schon sehr, sehr hoch gespielt hat.

    kommt houde zurück? :D


    na das wär doch noch was! ein richtiger topstar! die frage ist nur ob er noch ein topstar ist oder vor drei jahren mal einer war. wir werden sehen :)

    Hallo?? Ich dachte das hier ist ein Eishockeyforum und da wird über Eishockey diskutiert! Wer entscheidet denn ob eine Diskussion überflüssig oder nicht ist? Du???
    Wenns Dir nicht passt, musst es ja nicht lesen!

    das hier ist das gerüchte forum. tag für tag sieht man hier unzählige neue beiträge und ist gespannt am mitlesen. doch leider nichts was ansatzweise mit gerüchten zu tun hat.

    gerade in den letzten beiden spielzeiten haben wir gesehen wie wichtig ein anständiger torhüter ist. und jetzt plant man mit Vogl/Stefaniszin, wobei die hauptlast wahrscheinlich vogl tragen wird.


    na gut, warum nicht. man wächst ja an seinen aufgaben. durch die trennung von cini dürfte an dieser stelle ja auch wieder ein bisschen geld locker werden was für die verpflichtung von einem absoluten leader in der verteidigung verwendet werden könnte. einer, der vor unserem neuen duo aufräumt und toupal entlastet.

    guten tag,


    dusan halloun ist derzeit spieler/trainer beim hc prättigau in der schweizer liga 2 gruppe ost.
    er sagt, dass das jahr in landshut für ihn ein gutes jahr war!


    wie habt ihr in so ihn erinnerung?
    als er in landshut gespielt hat (2001) war ich 12, deshalb kaum erinnerungen.
    ich glaube allerdings noch zu wissen, dass der blaue kannibale der vor den spielen immer seine runden gedreht hat sein trikot trug!


    [Blockierte Grafik: http://www.hc-praettigau.ch/images/gallery_thumbs/1.mannschaft_halloun_dusan_saison_0910_500x600.jpg]

    wie wärs mit Gute Zeiten - Schlechte Zeiten. ein spiel voller emotionen und intrigen!


    - so ne art vorspann dieser daily soap (was bisher geschah, wie es weiter geht)


    - da ergeben sich tolle möglichkeiten den einen oderen anderen aufs korn zu nehmen

    guten Tag


    ich erwarte von einer erfahrenen Mannschaft, dass sie sich "wehrt", da sind wir uns Einig. Streiten kann man sich über das "wie" und da macht sie halt einfach auswärts den Eindruck, dass man gerne mal den starken "Maxe" spielt, aber ganz einfach nicht viel dahinter steckt, als "s.audumme" Fouls und um das gehts.
    Wenn da sechs Leute auf de rStafbank sitzen, erwarte ich, dass auf der anderen Seite auch mind. 3 draußen sitzen ;) und so wird ein Schuh draus ? und was war: sechs und keiner dort u.d.h. diziplinlos und frustfouls und ein Toupal oder Oswald, die in BB mehr zu tun hatte, dem HSR hinterherzulaufen, als sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
    Und noch eins: Nur weil Einer andere Meinung ist und sich traut gewisse "Granden" anzugreifen, muß man ihm nicht hinterherplärren, er soll nach hause gehen und flennen. Hosse hat seine Meinung gesagt un dmit der steht er nicht alleine da, nur mal zur Info und wenn man "Mißstände" nicht mehr sagen darf, kannst das Forum gleich zusperren !


    Gruß aus LA




    wenn sich hier jemand wünscht, dass die mannschaft in sportlicher hinsicht richtig eine aufs maul bekommt, dann wünsche ich mir eben, dass diese person sich die spiele eben nicht mehr anschaut.


    was bin ich für ein fan, wenn ich mir niederlagen für meine mannschaft wünsche? was habe ich dann von dem sport in landshut? warum schaue ich mir ihn noch an?


    ihn ärgerts wenn die mannschaft nicht gut spielt, mich ärgerts wenn man niederlagen der manschaft nicht toleriert (egal wie sie geschehen) und als erste konsequenz sofort seine unterstützung für die zukunft versagt.


    was wäre das für ein forum wenn ich dazu meine meinung nicht äußern könnte? dann könnten wir das forum ja gleich zusperren. ich bin ja eigentlich auch eher der leser hier im forum. aber viele trauen sich ja gar nichts zu schreiben, da sie ja von den allwissenden und alt-eingesessenen usern hier im forum teilweise regelrecht zerfleischt werden, wenn sie was schreiben, was ihnen nicht in den kragen passt, oder sie einer anderen meinung sind.


    so und gut ist's. das hat nichts mehr mit dem spiel zu tun.


    schönen tag noch, bis heute abend im stadion.


    wenn ich mir gegen BB in den PO ein auswärtsspiel ansehe, dann muss ich damit rechnen, dass sowas passieren kann. irgendwie haben hier manche leicht den durchblick verloren. es ist nicht landshut die mit heimrecht spielen und vierter nach der vorrunde waren.


    was erwartet man sich denn hier? vor der saison hatte man angst überhaupt in die PO's zu kommen. jetzt will man BB schlagen.



    :ugly:



    geh nach hause und komm bitte nie wieder. :O