Beiträge von Maruk

    Echt super Vergleich :patsch: :hechel: und das ausgerechnet vom Oberlehrer, der hier alles und jeden kritisiert.

    1. Bin ich leider kein Oberlehrer, sonst hätte ich genug Geld für den VIP Raum und müsste mich nimmer mit dem Pöbel abgeben.


    2. Hättest du in der Schule aufgepasst (oder meinen hochgradig amüsanten und wertvollen Unterricht genossen - frag mal Koback), dann würdest du das Stilmittel des Sarkasmus kennen.


    3. Ich fordere mit meiner DK überhaupt nix, Mane. Ich darf aber doch wohl noch aeussern, dass es mich ärgern würde, wenn entgegen der ANkündigung vom Jahresanfang (Föli liegt bei uns ,der bekommt Einsätze wenn wir spielfri haben oder an Dienstagsspieltagen der DEL) T.K. plötzlich doch Spiele machen würde bei den Panthern während wir selber welche haben. Hat sich ja jetzt in Wohlgefallen aufgelöst.

    Ich finde es echt zum kotzen! Ich will ihn hier spielen sehen und mir ist ehrlich gesagt sowas von egal ob Augsburg einen Verletzten mehr oder weniger hat. Was interessiert mich denn bitte Augsburg.


    Wer entscheidet denn jetzt eigentlich darüber wo der Junge spielt???

    Der Junge scheinbar?


    Aber ich versteh deinen Aerger, mir geht es in der Sache ähnlich. Ich hab ne DK unter anderem weil ich die Youngster sehen will und jetzt spielt der beim Puppenkistenverein....Und dann verschwindet er auf Uirgendwas W, weil ja Setters und Höfners Unfähigkeit unterstützt werden müssen.
    Was passiert eigentlcih, wenn der in AUgsburg verletzt wird? Schicken uns die dann Engelhardt oder so als Ausgleich?

    Jeder nur wir nicht. :thumbup:


    Ich kann mich nur an einen Sieg in Freiburg erinnern, das war ihr letztes Heimspiel das sie vor ihrem Abstieg gegen uns hatten. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Dafür weiß ich aber ein 5:0 für Freiburg in dem kip und Paul nach Freibrg gefahren sind und trotzdem die gesamte Zeit die Mannschaft angefeuert haben.


    Juhu Moborg sogar noch mit einer SPD...

    Mindestens ein User unseres Forums würde jetzt von einer Stärkung sprechen. Anscheinend haben wir noch das 5-4 gemacht.

    Oder schlechten Tag gehabt..oder oder oder die sind vielleicht gar nicht sooo schlecht wie der Tabellenplatz aussagt. Oder die Abwesenheit eines Torjägers im nominell 2ten Sturm tut doch mehr weh als gedacht. Oder Freiburg hat einfach Glück. Oder die Mannschaft spielt gegen Peter Abstreiter ala wenn der schonmal ein Tor schiesst, dann lassen wirs wenigstens umsonst gewesen sein. Vielleicht mögens auch die Franz-Siegel-Halle nicht. Wer weiss das schon.
    Aber nach so einer Siegesserie sollte man sich zwar über die Niederlage ärgern, aber einfach trotzdem mal zufrieden sein. Mein Tip für die Saison bleibt immer noch Platz 5 oder 6.


    Bedenke dies: München kassiert 50 Sekunden vor Schluss den 2-1 Anscholusstreffer und 1 Sekunde vor Schluss den 2-2 Ausgleich gegen Dresden. Riessersee verzockt eine 4-0 Führung gegen Schwenningen. Ich glaube in dieser Liga liegen alle dicht bei einander (Mit Ausnahme vielleicht von München und Schwenningen und selbst die sind seit neuestem wieder normalsterblich) und wenn du mal einen schlechten Tag erwischt, verlierst halt.

    Servus!


    Dann frag ich mich aber wieso eine Internetseite, die sich auf Sportstats spezialisiert hat PP2-Tore statistisch nicht berücksichtigt?

    Das wiederum frag ich mich schon seit letzter Saison, aber na gut. SIe können ja schon 5-3 PP statistisch nicht erfassen bzw erfassen dies als 2 PP Situationen.

    bist Mathelehrer oder? :police:

    Noe, als ich noch Schüler war, da lernte man noch richtig rechnen und nicht, wie man Zahlen in einen Taschenrechner eingibt. Aber ich hasse es, wenn jemand eine Statistik anschaut und und unreflektiert daraus zitiert.

    Überzahlspiele Landshut Cannibals 0 - 6
    ohne Worte

    Also nur mal für dich, du Schlaumeier.


    Es gab bisher 4 (in Worten VIER) Überzahlspiele für Landshut (weil nämlich eines 5-3 war) und Pointstreak rechnet alle Strafen einzeln und ein Tor bei 5-3 nicht als PP-Tor. Das 5te Powerplay hat gerade begonnen und in 0 Sekunden schiesst man kein PP. Tor. Also ist die Statistik (vor dem Menauer - PP Tor, das noch garn icht drin ist) 1 von 4. entspricht 25% und das ist ein Topwert. Mit dem Menauer Tor ist die STatistik 2 von 5, also 40 %. OHNE WORTE.

    1. Das ist hier doch Tops und Flops und niocht der Pseudolöivetickerthread, oder?
    2. Einige sollten mal die edit/bearbeiten Funktion näher kennen lernen.
    3. Schon blöd, wenn Abstreiter plötzlich das tut, wofür er geholt wurde,dann kann man jetzt ja gar nicht mehr unreflektiert draufhauen. Da wünscht man sich als Fan doch gleich, dass er gar nicht trifft, macht doch viel mehr Sinn und Spass.

    In der NHL geb ich dir recht. SO wie das bei uns ausgelegt und gepfiffen wird (und wie man es gerade auch nochmal in der Wdh. gesehen hat, wars schon korrekt. Nur die Art und Weise der Strafenvergabe ist dubios..erstmal weiterspielen anzeigen, dann registrieren da liegt einer und schwupps -- Strafe.

    1. Das Foul von Kühnhackl war ein klarer Check von hinten, mit der 2+10 ist man an sich gut bedient.
    2. Was aber nicht geht ist, dass ein Schiri weiterspielen anzeigt, dann 10 Sekunden später den Verletzten sieht, abpfeift und plötzlich doch eine Strafe gibt. Und wenn er sich auf die Rücksprache mit den Linesmen beruft: das darf er nur bei grossen Strafen afaik. Ansonsten aber war der Schiri ned schlecht.

    Zieht euch mal das Interview rein, echt krasse Sachen von ihm über seine Zeit in Landshut. Wenn das stimmt, hoffe jetzt nicht mal, dann gab´s wohl Probleme unter den Spielern. Ist so rauszulesen.




    http://www.merkur-online.de/sp…cht-mein-ding-538014.html

    Jetzt überleg mal scharf: Warum wirft man Anderson nach ca...6 oder 8 SPielen raus? weil er eine SPD kassiert hat und danach nicht mehr Schlittschuh laufen konnte?
    Und dass Easty sich als Sündenbock sieht mag ja sein, aber er kann sich ja auch nicht hinstellen und sagen: ich war zu schlecht. Ich würde das Ganze nicht überbewerten, Grüppchen gibts immer..wenn die Grüppchen nicht mehr miteinander können, dann wirds heikel.

    Ich würde mir mittlerweile nur eines wünschen: eine Ignorier-Funktion für bestimmte User. Dann müsste ich die gequirlte *peep* von einigen Pseudo-Besserwissern nimmer lesen.

    Zu beiden Gerüchten (B.T. nach Hamburg und Tumi/Toomey nach LA) empfehle ich die Lektüre des SPortteils der heutigen Landshuter Zeitung. Mit diesem Artikel ist alles gesagt.

    Das wär da Hammer wenn da Aki wieder in Landshut auflaufen würde. Er ist der beste Verteidiger und Blueliner denn wir in denn letzten Jahren gehabt haben.
    Ich stell mir schon mal vor: Aki neben Kudelka ^^ :D :P

    SO ein Schmarrn. Defensiv eine solche Null und offensiv wusste jeder nach einem Jahr wie er spielt und hat ihn zugedeckt. Danach ward nix mehr gehört.