Beiträge von Maruk

    Echt super Vergleich :patsch: :hechel: und das ausgerechnet vom Oberlehrer, der hier alles und jeden kritisiert.

    1. Bin ich leider kein Oberlehrer, sonst hätte ich genug Geld für den VIP Raum und müsste mich nimmer mit dem Pöbel abgeben.


    2. Hättest du in der Schule aufgepasst (oder meinen hochgradig amüsanten und wertvollen Unterricht genossen - frag mal Koback), dann würdest du das Stilmittel des Sarkasmus kennen.


    3. Ich fordere mit meiner DK überhaupt nix, Mane. Ich darf aber doch wohl noch aeussern, dass es mich ärgern würde, wenn entgegen der ANkündigung vom Jahresanfang (Föli liegt bei uns ,der bekommt Einsätze wenn wir spielfri haben oder an Dienstagsspieltagen der DEL) T.K. plötzlich doch Spiele machen würde bei den Panthern während wir selber welche haben. Hat sich ja jetzt in Wohlgefallen aufgelöst.

    Ich finde es echt zum kotzen! Ich will ihn hier spielen sehen und mir ist ehrlich gesagt sowas von egal ob Augsburg einen Verletzten mehr oder weniger hat. Was interessiert mich denn bitte Augsburg.


    Wer entscheidet denn jetzt eigentlich darüber wo der Junge spielt???

    Der Junge scheinbar?


    Aber ich versteh deinen Aerger, mir geht es in der Sache ähnlich. Ich hab ne DK unter anderem weil ich die Youngster sehen will und jetzt spielt der beim Puppenkistenverein....Und dann verschwindet er auf Uirgendwas W, weil ja Setters und Höfners Unfähigkeit unterstützt werden müssen.
    Was passiert eigentlcih, wenn der in AUgsburg verletzt wird? Schicken uns die dann Engelhardt oder so als Ausgleich?

    Jeder nur wir nicht. :thumbup:


    Ich kann mich nur an einen Sieg in Freiburg erinnern, das war ihr letztes Heimspiel das sie vor ihrem Abstieg gegen uns hatten. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Dafür weiß ich aber ein 5:0 für Freiburg in dem kip und Paul nach Freibrg gefahren sind und trotzdem die gesamte Zeit die Mannschaft angefeuert haben.


    Juhu Moborg sogar noch mit einer SPD...