Beiträge von Maruk

    Ja und im Wochenblatt stand auch das auf den Rauswurf Andersonsn prompt mit der Verpflichtung von Kudelka reagiert wurde.........
    Schön wenn man sich immer alles drehen und wenden wie man es gerade braucht.
    Täusch ich mich oder war nicht Kudelka vorm Anderson Rauswurf schon da? Ähm......

    Darin bist aber du der Meister. Wenn das Wochenblatt sagt, man habe auf Andersons Rauswurf mit Kudelka reagiert, ist das doch zunächst mal nicht gleichbedeutend mit "Truntschka sagt, dass..." oder?


    Abgesehen davon: wenn man jetzt feststellt, dass die Abwehr zunächst so passt und man lieber erstmal noch einen Stürmer holt, ist das doch in Ordnung.

    Musste seine Karriere beenden aufgrund einer schweren Verletzung.

    Beuker würde passen und im Moment ist keiner so richtig 'teuer' (wobei das natuerlich immer eine Frage der Perspektive ist.)

    Im 1. Drittel hättest einfach deine Chancen nützen müssen, dann hätte es durchaus 2:0 oder 3:0 für uns stehen können...


    Ab dem 2. Drittel ging dann nichts mehr nach vorne. Im 2. Drittel machten die Indians Druck nach vorne und im letzten wollten sie das 1:0 nur noch über die Runden bringen, was ihnen auch letztendlich nicht all zu schwer gefallen ist. Eine total enttäuschende Offensivleistung. Hoffentlich haben die Herren in der Chefetage es kapiert dass wir bei den Verteidigern kein Problem haben sondern bei den Stürmern...

    PS: Der Pferdeturm lebt wohl mehr von seinem "guten Ruf", denn die Stimmung war ja dort nicht so besonders... Zumindest nicht annähernd so gut wie das was man immer so hört!

    Ich weiss nicht was du hast. Schon vor ein doer zwei WOchen wurden die Herren aus der Chefetage zitiert, dass man für Anderson/Morris/Eastman (2 Verteidiger - 1 Stürmer) 2 Stürmer und einen Verteidiger sucht, sollte das der Geldbeutel hergeben. Auch die Rückkehr von Schwarz und Daschner via FL deutet daraufhin, dass man eher im Sturm mit den AL aktiv werden will.

    Aber leider wierd mann die mit sicherheit nicht lange halten können.Laut Trausnitz waren letztes Wochenende auch schon NHL Scouts da




    Ich seh das nicht als leider. Besser gleich in die NHL als wenn sie zu Rumrichs Rübenbauern wechseln und die dann die Entschädigung der NHL kriegen. (Rumrich war gestern auch da.)


    Phoo: Ich trau mich mittlerweile wetten dass du bzgl des Anderson Ersatz recht hast.

    BMW wird niemals einsteigen, Grünsde dafür sind bekannt, die anderen hat dir ja der User oben schon genannt. Ansonsten habe ich letztes jahr nach dem CHattertreffen Truntschka auf einiges noch angesprochen und Antworten erhalten. Wenn du (oder andere) der Meinung sind, dass er weg muss, dann sags ihm oder sags dem Imhoff. Ich bin mit der jetzigen SItuation auch nicht zufrieden, aber ich könnt es nicht besser machen, ich habe keinen Vorschlag wie man es besser machen könnte und ich hab mal gelernt, dass man wenn dann konstruktiv kritisiert. Der Gelkopf war ja auch so ein Heilsbringer und am Schluss hat er sich heimlich abgesetzt und die SPonsorensumme/Zahl verringert, nicht vermehrt.Und Sennebogen ist schön und nett, aber was man da aus Gäubodencity hört wird der die Verluste dort auch nicht mehr allzulange ausgleichen wollen/können. Die meisten grösseren Unternehmen hier haben ihre Geschäftsstelle woanders und alleine im letzten Jahr hörte ich von drei örtlichen Abordnungen die sponsoren wollten und dann von der Geschäftsleitung (die in einer anderen Stadt sitzt) zurückgepfiffen wurden.
    Ich geh mittlerweile ins Stadion, lass mich von den Cannibals oder deren Gegnern oder den Schiris unterhalten und geh dann wieder heim.

    Ossi nach Spielende noch mit einer 10er Diszi, weiss jemand was da los war?


    Ansonsten habe ich grade gelesen, dass in Rosenehim das Gerücht eines N.A. umgeht...wäre ja eine elegante Lösung für beide Seiten, oder ?


    Zum Spiel: Erfreulich, waren doch die Füchse eine Mannschaft mit Trend nach oben...wenn man dem Ticker glauben schenken kann, haben die Cannibals heute das Spiel (verdient) gewonnen und nicht die Füchse es verloren. Und das stimmt ein klein wenig positiv.

    Für Schwenningen ist es gleich erklärt: da pumpen die Gesellschafter am Ende der Saison immer schöne Summen rein. Denen tut eine schlechte Saison nicht weh. Und Ravensburg ist/war das Anspruchsdenken des Umfelds nicht so gross, ergo kann man kleinere Erfolge schon gut verkaufen. Bei uns dagegen kommen die meisten Zuschauer erst hinterm Ofenrohr vor, wenn man mindestens im Halbfinale steht. Klar wurden bestimmt Fehler gemacht, aber es gibt auch ein Strukturproblem, dass du nicht lösen können wirst. Landshut ist seit jeher eine Beamten/Verwaltungsstadt und es gibt zwar Industrie, aber bei weitem nicht so viel wie an anderen Standorten. Dazu kommt eine Tradition, die toll ist, aber auch wie ein Mühlstein dranhängt. (Siehe den Schwärmer von Schloder in der DEL (in der Schloder nie gespielt hat, da verwechselt also jemand DEL und 1. Bundesliga))

    Weil der Höchste seit Jahren beweist, dass ihm alles andere als er selbst wurscht ist. Und weil der nicht kooperieren muss (glaubt er zumindest). Und der DEB kriecht der DEL in den *beep*, aus Angst die Gelder und SPieler von dort nicht mehr zur Verfügung zu haben. Wobei der DEB auch keinen Gramm besser ist, alles nur noch Gemauschel und Pfründe sichern.

    du willst mir also meine Meinung verbieten, dass es vergebene Liebesmüh ist? Danke fürs Gespräch. Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine....und so weiter.

    Der einzige, der den Laden dahinten überhaupt zusammen hält ist Toupal. Eiszeit heute wieder für 2. Mein Gott, jetzt schau mer mal. Wie Richie Alpert schon sagte: Moborg, Eastman, Kudelka, ANderson in der Abwehr und trotzdem ist das ein phasenweise ein Hühnerhaufen. Dann fällt dir Leisenring aus und dein einziger Sturmausländer ist Ty Morris. Der zwar ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis haben mag, aber das hilft trotzdem nicht weiter in der SItuation. Jetzt bräuchtest du halt Geld, aber das haben wir noch weniger als einen spielstarken Center.

    Trotzdem fehlt schlicht und ergreifend, zumindest für mich, ein System. Mir würde ja schon ein einfaches genügen, aber davon ist nix zu sehen. Und für mich als rein aussenstehenden schaut es aus, als ob es innerhalb der Mannschaft ein Problem gibt. Man bräcuhte einen weiteren spielerisch veranlagten Mittelstürmer, aber wenn das mit Leisenring stimmt, bräcuhte man ja schon dero zwei..und wir haben nichtmal das Geld für einen.
    A propos Fanabend. Ich werde diesmal nicht gehen, es läuft eh drauf raus, dass all die Lautsprecher hier wieder den Mund ned aufbekommen und alles schön abnicken. Um am Tag drauf hier drin wieder abzugehen wie die Luzie