Beiträge von rüscherl

    Also die ersten beiden Drittel war es ein tolles Spiel. Nur über das, was man diese Saison meckern kann, ist Chancenverwertung.
    Normal darf es nach dem 2. Drittel gar keine Frage mehr geben, wer gewinnt.


    Beim Wild hätte man gestern nur mal frech sein müssen. So wie er beim Penalty immer im Tor stand, einfach mal vom Bullypunkt schießen :D


    Was ich gestern nicht verstanden habe, warum man nicht ein paar DNL Spieler auf der Bank hatte. Wenn man eh schon so wenig Spieler hat. Im letzten Drittel waren es ja nur noch 2,5 Reihen, die wir hatten. Da hilft die beste Kondition nichts.

    Die "großen" Strafen sollte man bisserl zurückfahren......


    Ich denk auch, das den größten Anteil dieses Jahr der Trainer hat. Gut, auf Hanusch und Ostwald hätte ich verzichten können, aber er hat scheinbar der Mannschaft ein neues Leben eingehaucht. Und man sieht im Spiel wieder ein System.
    Und mit der Ausdauer sollte es dieses Jahr kein Problem geben.....

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als solche Dinge erstens nicht sehr oft vorkamen und zweitens, wenn sich wirklich mal einer daneben benahm, das intern geregelt wurde. Sprich, derjenige wurde von den anderen Fans gepackt und hochkant aus dem Stadion geworfen. Denn Eishockeyfans sind eigentlich dafür bekannt, dass sie es nicht nötig haben, sich zu prügeln oder anderweitig negativ aufzufallen. Geprügelt wird nur auf dem Eis, nicht auf den Rängen (das hat uns Kevin Kapstad am Sonntag eindrucksvoll vorgemacht)!


    Leider geht auch diese Tradition schön langsam verloren, und das nicht nur in Landshut. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dem Problem Herr zu werden, bin ich ganz klar für solche Stadionverbote, auch wenn es leider immer auch mal einen trifft, der nichts dafür kann.

    Da sprichts Du wahre Worte! Das waren noch Zeiten. Ein Punkt, warum es beim Eishockey so schön war.
    Wobei man aber auch merkt, das viel Aggressivität mit den Ost-Verein gekommen ist. Früher war bei weitem die Stimmung nicht so
    geladen. Sieht man auch im Fußball, wenn was ist, wer dabei ist.
    Um so schlimmer, das bei uns auch so Kasperlköpfe dabei sind. Ich kann nur sagen Bernd :thumbup:
    Solche Leute haben im Stadion nichts verloren!


    Normal beschimpft man sich im Spiel halt a bisserl, mal auch bisserl derb, un danach trinnkt ma a Bierchen zusammen und alles passt!

    Somit hat sich für mich das Kasperltheater Eishockey seit gestern erledigt.....
    So sehr mir der EVL am Herzen liegt, aber so wird das Eishockey nur kaputt gemacht.
    Die sollen in Ihrer Tussi-Liga spielen, und des drunter macht wenig Sinn, ok, als Hobba-Liga.
    Aber da sehe ich nicht ein, für nichts an Haufen Geld zu zahlen.
    Traurig aber wahr....

    Ja gut, wenns fertig is, kann man es doch zeigen. Paßt doch genau fürs Sommerloch...


    Is des mit den ganzen Sponsoren schon sicher? Was ich mich da aber immer noch fragen,
    verschenken wir den Platz? Man hört immer kein Geld, aber zum Beispiel das Trikot voll mit
    Sponsoren?!? Klar, können wir froh sein, um jeden Sponsor, aber für paar Cent glei a Werbung am Trikot?

    Nicht schlecht die Idee von EHL.
    Aber ich würde bei den Vorbereitungsspielen den Eintritt ganz weg lassen. Oft sind eh nur paar Leute drin, was mehr Spaß machen würde,
    wenn es paar mehr wären. Und das Gegurke in diesen Spielen ist oft kein Geld wert. Außerdem könnte man so vielleicht paar neue Fans auf den Geschmack bringen.....

    War ja nicht nur DEL.
    96 Spiele Oberliga und 2. Liga


    Und wenn ich da so vergleich, und schau, wie manche auf den Feistl schimpfen..... Gut, der hat sich halt mit seiner Masse durchgesetzt... :D


    Aber wir werden sehen...