Beiträge von rüscherl

    Optimal! Nun kannst in Ruhe aber zeitnah den vierten Ausländer verpflichten. Des is dann wirklich a schlagkräftige Truppe. Einzige Sorge bei so ner hart umkämpften Liga is, dass jeder Faktor passen muss und die Trainer viel ausmachen werden. Des muss nachhaltig sitzen und a Mannschaft steh, dann kann des heuer endlich was werden mit den Top 5.

    Da sprichst du praktisch unser größtes Problem an..... :pfeif:

    Also bitte.... warten wir erst mal ab, was unter Vogler passiert. Ich hab da nicht die großen spielerischen Fortschritte gesehen in den Playoffs, das war eher der jetz erst recht Wille am Schluss...

    Das Bier ist natürlich das wichtigste am Eishockeyspiel... ohne Bier gehts ned...

    Und so ganz stimmt das mit Sprade auch nicht. Du kannst zwar ausschalten, hast aber dann dennoch auch 10 Euro gezahlt. Gut ein paar Euro weniger als für nen Stehplatz aber dennoch 10 Euro...

    Ach Gott, is ja klar, dass man sich des mit dem Bier wieder rauspickt ^^

    Is doch nur ein Mosaiksteinchen von vielen, aber so weit denken fällt ja scheinbar schwer.

    Es ist eher der Mix aus dem was Oldie01 und hosentraegerbua schreiben. Abgesehen davon, das ich mich als schlechter Fan nicht vor den guten Fans rechtfertigen muss, nimmt mir das zusammen die Lust aufs Stadion. Ich hab einfach keinen Bock auf Sitzplatz beim Eishockey, aber unsere jetzigen Stehplätze sind einfach nur bescheiden, wenn sie anderen passen ist ja super. Wenn nicht grad das ganze Stadion brüllt, kriegst an machen Stellen überhaupt nix mit von der Stimmung, dann kannst mit Karte fürs Bier rumscheißen, kannst nimma gemütlich vorm Stadion bei der Hütte stehen und ärgerst dich bei bescheidener Leistung, das du dafür 60 km gejuckelt bist.

    Oberflächlich gedacht,,,ja.

    Stell mal Bad Nauheim z.B. eine neue Halle hin, dann schau Ma mal.

    Ich bleib dabei, bei uns kam mit der Neuen Halle im Rücken viel zu wenig rum. Gründe;?…… kann es viele geben.

    Nur weil die Halle neu ist, muss sie ja nicht jedem gefallen.

    Wie ich schon öfter von mir erwähnt habe, habe ich mit diesem neuen Promiaquarium (was für mich auch nicht wirklich toll gemacht wurde) mit bescheidenen Stehplätzen und nur Kartenzahlung die Lust an live verloren. Der selben Meinung sind etliche Bekannte auch, so dass wir nur noch auf Sprade schauen. Da haben wir unser Bier so und können bei einer Leistung wie über weite Strecken letzte Saison dann einfach ausschalten, ohne uns zu ärgern, das wir ins Stadion sind. Da überleg ich ja erst recht nimma, ob ich mir eine Dauerkarte hole....

    Ach Gott, Öffentlichkeitsarbeit beim EVL... das ist ein bisserl wie mit Landshut, einfach alles in der Strumpfhosenzeit stecken geblieben.

    Man muss in der heutigen Zeit einfach viel auf Insta, Facebook, und dem ganzen Glump machen. Macht dich für Werbepartner attraktiver, die Jugend hängt ja "nur" dort rum.

    Auch Hut ab vor Regensburg, hier gibt es schon Dauerkarten für die neue Saison. Aber wäre ja bei uns absoluter Blödsinn, wenn man den Hype vom Playoff gleich mitnehmen würde und die Dauerkarten auch schon anbietet...

    Heute verdient verloren, aber eine tolle Serie gespielt. Hätte man so nicht erwartet.

    Aber ganz ehrlich, dieses rumgeheule hier wegen den Lattas... Wir spielen Eishockey, da muss es auch mal krachen, gerade in den Playoffs. Dieses Pussy-Hockey, das man ja keinen berührt, braucht kein Mensch, da kann man gleich Schach mit Sicherheitsschuhen (falls eine Figur runterfällt) spielen. Es muss keiner absichtlich verletzt werden, aber wenn es der Gegner übertreibt, muss es scheppern oder mal eine auf die Zwölf geben. Mit dem richtigen Mann im Team fährt dir halt Ravensburg nicht drei oder vier Leute kaputt.

    Im Endeffekt kann man sich die ganze Diskussion sparen, es ist wie es ist. Da eh überall Geld fehlt, wird sich da auch sicherlich nicht mehr viel im Stadion ändern. Ob es kleine Planungsfehler sind, darüber kann man sicherlich streiten.

    Fakt ist, mit dem entfall der alten "Stehplatzwand" hat das Stadion sein Herz verloren. Profit mit mehr Sitzplätzen und Promi-Aquarium (was ich persönlich auch nicht perfekt umgesetzt finde) war halt bei der Planung wichtiger.

    Mir hat der Umbau an Haufen Geld gespart, weil mich das Stadion überhaupt nicht anzieht. Ich bin nur froh, die alten Zeiten mit der Stimmung im Stadion erlebt zu haben. :)

    Mir ging’s um die hate-Gesänge. Wenn die Szene sowas unbedingt machen muss, dann lieber sowas, als das H-Wort. Den Gesang mit dem Wasser finde ich auch mies, aber noch eher Kinder-kompatibel. Darum ging’s mir. Das Weglassen des H Worts in Gesängen ist für mich echt „conditio sine qua non“ bzgl der Mitnahme meiner Kinder ins Stadion.

    Sorry, aber man kann auch alles übertreiben. Es muss doch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden. Man muss es ja nicht gut finden und braucht auch nicht mitsingen, aber die Kinder werden es sicher überleben. Ich stehe beruflich immer wieder mal vor Grundschulen und Kindergärten, wenn ich da höre, was die oft schreien, dann dürfte man da die Kinder erst recht nicht hinlassen.

    Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr im Stadion, und trotz aller der bösen Lieder bin ich anständig "alt" geworden, hab Haus, Frau und Kinder, und bin nicht vorbestraft. Meine Kinder durften ebenfalls von klein auf mit und sind jetzt groß und anständig. Nix fia unguad, aba d´Kircha soi ma scho im Dorf lassn

    Das mit dem Trainer würde ich Persönlich (speziell jetzt gerade) mal nach der Saison bewerten.

    Fliegst am FR oder Sonntag raus, ja dann bin ich schon dabei...

    Kommst weiter, bekommst an Lauf, kommst vielleicht sogar ins Halbfinale, was machst dann???


    Ich sehe aber insgesamt schon auch einen Sportlichen Leiter, ob das Rumrich sein muss!?!?!

    Du willst doch nicht ernsthaft so den Trainer bewerten?

    Da sch... ich auf den Lauf. Wenn man die Spiele die ganze Saison über gesehen hat, dann war da kein System, keine Verbesserung, nichts. Umstellungen, während dem Spiel auf den Gegner reagieren, da lies vieles zu Wünschen übrig. Nur weil jetzt wieder paar zufällige Siege waren.

    Oder wenn ich da an so manches letzte Drittel denke. Waren da im Sommer nicht so Sprüche wie: "so ein Sommer-Training hat Landshut noch nie gesehen", oder so ähnlich? Da hatte uns schon letztes Jahr ein bayerischer Verein die Nase voraus, die gefühlt das ganze Jahr nur mit 10 Leuten gespielt haben.

    Guten Tag


    Hat er wirklich ….? Hab da schon paar signifikante Dinge gesehen , die anders sind …. Nur wenn du das beibehältst , wirst du aus der Misere rauskommen und dann ist halt nix mehr mit Hurra Eishockey ….

    Aber trotzdem ist der Kas für den Trainer noch nicht gegessen … zwei Niederlagen und es rauscht wieder am Gutenbergweg 😀 insofern könnte Mondkugel2014 wieder recht haben 😀

    Was hilft dir das rauschen am Gutenbergweg? Wochenlang Mist gespielt und nichts ist passiert, da wird dann auch nicht mehr viel passieren.

    Das Schlimme ist doch dadurch nur, das der wieder für nächstes Jahr an der Mannschaft bastelt. Hätte man vor einiger Zeit schon einen Neuen geholt, könnte der für diese Saison noch was tun, und in Ruhe auf nächstes Jahr schauen. Und wer weiß, wer von den Spieler so bleiben möchte, wenn man sich so umhört.