Beiträge von Heimatstolz

    Der Bus am Dienstag fährt! Falls noch Interesse besteht, Restplätze sind vorhanden!

    dessen bin ich mir sicher ;)


    Was ich damit sagen wollte, ist, das man sich auch n bisschen mehr Mühe machen hätte können :)
    Wenn ihr wollt mach ich für die nächsten PO's n paar Entwürfe ;)
    Oder wie wärs mit nem "PO-Trikot-Design-Wetbewerb" nächstes Jahr? :D

    Deine Entwürfe kenn ich schon, ich glaub das geht dann eher Richtung Saisontrikot 08/09 :P


    Achtung: Anmeldeschluss für den Dienstagsbus ist am Samstag, 21. März 2010 - 12 Uhr!!!

    Kann ich per Email-Anfrage auch Karten für ein Auswärtsspiel bestellen, wenn ich selbst ins Stadion fahren möchte? Allerdings müssten mir die Karten zugeschickt werden, habe von Roding immer 110km nach LA...
    Oder soll ich mich direkt an die "Stellers" wenden?

    Du wirst für BiBi wohl keine Karten reservieren müssen, so viele Zuschauer haben die nicht;)!

    5:1


    Hat jemand eine Übersicht über die Disziplinarstrafenbelastungen der Cannibals ? Könnte diesbezüglich heute wieder recht lustig werden....:).

    Ne, ab dieser Saison werden doch die 10er zu den Playoffs gelöscht oder? Somit braucht sich keiner mehr mit Absicht eine Disziplinarstrafe abholen... ;)

    Aus regionaler Sicht ganz interessant: Am Wochenende stieg weniger überraschend der EV Dingolfing nach einem 2:15 und 3:10 gegen den TSV Peißenberg aus der Bayernliga ab. Völlig überraschend ist dagegen der Abstieg des EHC Waldkraiburg, der gegen den Tabellenletzten EV Pfronten mit 2:3 und 5:6 n.P. verlor.


    Dingolfing hat sich mit der Bayernliga überhaupt keinen Gefallen getan. Da hat man schon im Vorjahr mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft, nachdem es vorher schon einige schlimme Klatschen gab. Waldkraiburg hat sich, wie man so hört und liest, finanziell völlig übernommen. Wenn man sich den Kader der Löwen so anschaut (Dylla, Schütz, Führmann usw.), dann verwundert das einem gar nicht mehr.


    Respekt an den EV Pfronten, dem vier Siege aus 38 Spielen zum Klassenerhalt reichten! :thumbup:


    Oh wie ich ihm diesen Abstieg gönne:P


    So, und jetzt alle auf mich:D!

    Und wo steht Heilbronn mit ihren so tollen Ausländern? Genau 3 Punkte hinter uns! Ich denke, dass man mit dem Rauswurf von Leisenring und Anderson den richtigen Schritt gemacht hat und ordentliche Ausländer nachverpflichtet hat. Und ein McDonough braucht sich meiner Meinung nach sicher nicht vor einem der drei oben genannten verstecken.
    Mal ganz ehrlich, aber wir haben doch diese Saison (ab Dezember) richtig geile Spiele unserer Mannschaft gesehen und als es so gut lief waren es gerade auch die Ausländer die bei uns die Akzente setzen konnten. Ausserdem ist es schon interessant dass Du, wegen einem oder von mir aus zwei Spielen von den dreien gleich weisst, dass alle Landshuter Als da einpacken können! :thumbup:


    Das liegt aber sicher nicht an den Heilbronner Ausländern ;) !


    Ist doch mittlerweile seit Jahren schon bekannt dass Rossi richtig gute Kontakte hat wenn es um nordamerikanische Spieler geht...

    Hab mich nicht wirklich auf unsere Mannschaft konzentrieren können, denn das was diese Heilbronner Reihe um Johner, Fenton und Cabana gezeigt hat war einfach nur geil! Das sind mal Ausländer, da können alle (!!) Ausländer im Landshuter Trikot einpacken...


    Naja, eigentlich ists ja egal wie wir spielen. Fünfter werden wir, daher kann man nur auf BiBi als Playoff-Gegner hoffen :D

    Leider kann ich nur vom gestrigen Spiel in Mannheim erzählen. Defensiv ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und offensiv außer Kühnhackl und Rieder keine Akzente...


    Die ärmsten Schweine waren gestern unsere Torhüter! So darf man hald in einer best of three Serie kein Spiel herschenken...

    Ich kann Seri auch überhaupt nicht leiden, trotzdem bin ich ganz klar der Meinung dass er ohne Probleme in der DEL unterkommen würde! Wenn auch wahrscheinlich "nur" in Kassel, Straubing oder Augsburg (siehe Steve Junker)... Also warum sollte er es nicht sagen?!

    Die 5 Euro fürs Viertelfinale wurden von B.T. festgelegt, weil in Rosenheim auch 5 Euro verlangt werden und "die über uns lachen wenn die nach Landshut kommen und zahlen nur 2 oder 3 Euro"...


    Ich denke nicht dass die 4/8 Euro jemandem so wehtun, dass man sie nicht aufbringen kann. Wie oft geht man denn zu einem DNL Spiel? Jedem einzelnen tut dieser Betrag nicht besonders weh und dem Verein, dem wir Spieler wie Sturm, Kühnhackl, Fauser uvm. zu verdanken haben tut der Betrag unheimlich gut!

    Muss schon sagen, nach Gestern hab ich richtig Mitleid mit den Freiburgern Eishockeyfans! Glaube nicht dass Regensburg in der Bayernliga weniger gutes Eishockey geboten bekommt...


    Ansonsten die ersten beiden Tore klassische Kontertore. Beide male kommt ein Landshuter vom Wechsel und fährt gleich zur blauen Linie (Kühnhackl/McDonough) und bekommt den langen Pass von der eigenen blauen Linie (Hundhammer/Welz)...


    Das Spiel haben wir dann durch die Stellungsfehler bei eigener Überzahl im gegnerischen Drittel nochmal Spannend gemacht! Wieso darf Freiburg bei 5:4 Unterzahl mehr oder weniger 2 gegen 0 auf unseren Torhüter zulaufen?


    Das letzte Drittel wieder gut runter gespielt und auch die nötigen Tore geschossen...


    Magen-/Darmgrippe geht nachwievor um, diesmal hats Kudelka vorm Spiel schon erwischt!

    Juhy hat die Mannschaft schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, da kann so eine Einschätzung schonmal passieren :P !


    War ein richtig gutes Auswärtsspiel gestern, mit einem bärenstarken Cinibulk im Tor...


    Was uns den Sieg gekostet hat war die Chancenauswertung! Aber sollte es in den Playoffs zu einem Duell gegen VS kommen, dann sind die zu packen!!


    Oder sollte man nun eher sagen dass man Abstiegskandidat Nr. 1 ist, wenn man sogar schon in Schwenningen verliert?!:D