Beiträge von BBenda

    Tja Jekyll, daß sind die Fragen, die sich viele seit Beginn des "Theaters" stellen. Zu den meisten werden wir auch keine Antwort erhalten. Es wird nach dem Merkelprinzip verfahren und ausgesessen. Wenn erst mal die Saison läuft und der Erfolg (was bei dieser Mannschaft in der OL unvermeidbar ist) sich einstellt, dann werden schon viele vergessen. Ich hoffe einige legen doch noch den Finger in die Wunden, sonst gibt es nächstes Jahr dasselbe böse Erwachen.

    Mir wird da mit Eistraining und Testspiele schon wieder zu viel in die Zukunft geredet. Laßt erst mal das Wichtigste Schritt für Schritt geschehen.
    !. Beck stellt die GmbH auf Null. Ohne das geht gar nichts und wenn er einen Funken Anstand hat tut er das auch.
    2. Wer macht jetzt und wie weiter.
    3. Jetzt erst. Wie kann man sich für die neue Saison aufstellen.
    4. Training und Testspiele
    5. Große Hoffnung. Eine neue Saison, die vieles vergessen läßt.

    Es gibt noch einiges aufzuarbeiten bevor dieser Thread geschlossen werden kann. Sicher werden wir nicht alles erfahren. Mir schwant aber jetzt schon Schlimmes. Es herrscht schon wieder große Euphorie über die Mannschaft für die neue Saison. Da stellen sich mir die Fragen. Wie ist die zu bezahlen? Haben wir also schon neue Gesellschafter? Darf auch dieser GF weitermachen, obwohl das der GF vom Hauptsponsor und nebenbei noch die meisten Fans nicht begrüßen?

    Ich glaube es geht absolut nicht um die Moderatoren. Es geht um die Art und Weise einiger User. z.B. haben Hosse und Automatix schon sehr früh den Finger gehoben und den GF kritisiert. Jegliche Kritik wurde aber von sehr vielen versucht im Keim zu ersticken, Besonders konnte man das sehen, wenn vorher ein Fantreff war.
    Wie hat bradburym noch vor kurzem geschrieben "Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern. Falsch. Solche Leute haben sich nie in Löchern verkrochen sondern haben eine unangenehme Wahrheit gesagt. Es gab zuviele die sich blenden ließen.
    Bei mir würden es heuer im Herbst 40 Jahre, daß ich in Landshut ins Eishockey gehe. Ich fühle mich irgendwie verraten. Und dazu gehören auch solche die alles kritiklos hinnahmen und noch mal, das waren die meisten in diesem Forum.
    Hoffe in Zukunft werden Beiträge von Hosse, Automatix, Zweiter Versuch, DirtyCrow etc objektiver betrachtet!!!!!!!!!!!!

    Unser von vielen geschätzter GF hat mal wieder den 2. Schritt vor dem 1. gemacht. Eine relativ attraktive Mannschaft zusammengestellt, aber die Lizenz total aus den Augen verloren, Dafür haben wir ja schon 600 DK verkauft.
    Das Gebaren beim EVL erinnert sehr stark an einen blau-weißen Fußballverein in der Landeshauptstadt.
    Hoffe die Katastrophe ist morgen noch abzuwenden.

    bradburym
    Blamabel ist schon das richtige Wort. Denn wenn man schon nicht spielerisch mithalten kann, dann sollte man kämpferisch dagegenhalten. Und das ist blamabel, daß wir nicht mal das schaffen. Ich gebe Dir recht, daß man keine einzelne Spieler kritisieren sollte, denn die komplette Mannschaft hat total versagt.
    Die Serie gegen Kassel hat viele geblendet. Da das Gros der Mannschaft zusammenbleibt ist auch für nächste Saison keine große Besserung in Sicht.

    Ich habe mich wie viele vom Viertelfinale blenden lassen, aber diese Mannschaft ist nicht besser, als die der Vorrunde. Ich habe keinen einzigen Landshuter Spieler gesehen, der seinem Gegenüber gleichwertig gewesen wäre. Seit meinen 40 Jahren Eishockey eins der enttäuschendsten Spiele.
    Ich sehe auch wie meine Vorschreiber keine große Besserung für die neue Saison, wenn Spieler wie Baumgartner, Thornton schon einen neuen Vertrag haben.
    Pleiten, Pech und Pannen der GF gehen weiter.

    Es ist schon ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied, ob ich sage "Wir haben eine gute Mannschaft und wollen ins Finale" oder " Die Serie ist nach 6 Spielen aus und der Sieger heißt Landshut". So deutlich kann er das gerne intern machen, aber nach außen wirkt das irgendwie arrogant und das gibt der bisherige Saisonverlauf (ausgenommen Viertelfinale) nicht her.
    Und um den Kartenvorverkauf anzukurbeln braucht es diese Aussage auch nicht, denn dieses HF wird auch so zum Selbstläufer.

    Ich bin da auch voll der Meinung von bubbi und Hosse. Vor allem seh ich den Beitrag von Hosse absolut nicht als lächerlich!!!!
    Warum muss ich die Mannschaft unnötig unter Druck setzen? Die Außenseiterrolle im Viertelfinale hat doch bestens gepasst, oder?
    Ich glaube auch, daß wir eine gute Chance haben ins Finale zu kommen.