Beiträge von zappatero

    Servus


    Ich weiß nich, muss ma immer daumen hoch halten und zeigen "ja ich bin der beste?"

    Er macht seine Arbeit gut und das zählt.

    Meiner Meinung nach.

    Welche Arbeit? Die, die er hätte machen sollen und andere für ihn getan haben. Wenn man damit in Landshut schon zufrieden ist. Dann vielen Dank! Da muss ich @ Hosse schon recht geben. Man braucht einen neuen GF pus Trainer.

    Was wird noch unbedingt brauchen sind Spieler die OL spielen können. Damit meine ich, dass in der OL im Unterschied zu DEL2 mehr gekämpft wird. Das technische Spiel ist hier noch präsent. Das ist auch das Landshuter Problem. Mit lauter DEL2 Spielern hier zu bestehen, die nicht richtig kämpfen können. Wann gibt es schon mal einen gewonnen Zweikampf an der Bande, den der EVl gewonnen hat. Wir können keinem anderen Team in der OL den Schneid abkaufen. Nichtmal den 3 Aufsteigern aus der BYL. Da muss man ansetzen. Sonst gehts nächste Saison wieder so weiter. Mit einem Hofbauer, Forster und Kuhn alleine reicht das nicht. Man braucht noch einige vom Typ Michl. Kein Wunder, dass er der Beste in letzter Zeit ist. Der geht in die Ecken, fightet und gibt keinen Puck verloren. Hofbauer und Forster kämpfen auch aber nur zu einem bestimmten Grad. Geipel, Baumgartner, Wundertschech und seine slowakische Schubkarre und Super-Doyle sind ein Witz in der OL. Zusammen dürfen die wohl auf 10 Checks in der Saison kommen.

    Nein, ich meine die, die bei solch einer Nichtleistung die Mannschaft immer noch feiern.

    Jep. Da geb ich dir recht.


    @ EVL_Fan


    Das mit dem Gesellschafter mein ich nicht mal böse. Ich verstehe diese Entscheidung. Wenn es zuviel für die Gesundheit wird. Aber leider hört man aus der GF nichts. Als Fan hängt man nur in der Luft. Es langweilt mich, wie man mit dem zahlenden Kunden umgeht. Man hätte vor dem 31.01. ein Statement abgeben können, dass für die Saison nichts mehr investiert da man diese abhakt. Weniger Fans wären auch nicht gekommen aber vielleicht wären sich einigen nicht verarscht vorgekommen. Man hätte auch mal die Mannschaft von her rasieren können. Stattdessen muss ich mir nur Ausreden hören, wie schlecht wie krank wie schei..e das Wetter etc. pp. Von anderen Teams hör ich nix. Da wird gemacht. Für einen Neuanfang zählt für mich auch die Neubesetzung des GF-Posten dazu. Wenn schon, denn schon.

    Wenn ich da Englbrecht wäre, wäre ich mim Berger nach dem 10 Gegentor zum Duschen gefahren und hätte diese Versager alleine fertigspielen lassen. Gut dass ich es nur auf Sprade.tv angesehen habe. Jeder Euro ist hier zuviel. Mal schaun, ob die sog. Stars Charakter haben, dann gebens im Stadion bei einem der nächsten Heimspiele Freibier und Leberkassemmel auf ihre Kosten aus. Aber solange die nach dem Schlusspfiffen mit Fahnen und Klatschen verabschiedet werden, wird der Groschen ned fallen. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Heimspiel mal die 1000er Marke nach unten. Verdient hätten sie es.


    BTW. Lebt eigentlich der GF noch oder lässt sich der schon ins Guiness-Buch eintragen, weil er der Schuldenschnitt "alleine" hingekriegt hat oder erfährt man auch mal, dass ein Gesellschafter wohl schon wieder hingeschmiessen hat (laut Flurfunk). Ihm war wohl der Streß mit den Gremien auf Grund seines Alters zu viel.

    Servus!

    Hab mir das Spiel gegen Tölz bei einem Freund angesehen. Die ersten beiden Drittel ruckelfrei und in HD. Top Qualität. Läuft über PC verbunden über HDMI-Kabel. Im 3. Drittel ab und zu leichte Ruckeleien. Vielleicht lags aber an der Geschwindigkeit vom Internet. Keine ahnung. Kostet € 4,50 pro Partie. Kann man empfehlen. Preis finde ich fair. Haben über Kreditkarte gezahlt.

    Gestern hat man schon die Handschrift von A. Serikow gesehen. Die Mannschaft spielte sehr agressiv an der Bande war immer am Gegner dran, jeder kämpfte bis zum Umfallen. Das schmeckte Selb überhaupt nicht. Gestern viel überhaupt kein Spieler ab. Alle voll topmotiviert. Chancenauswertung war gestern der Trumpf. Völlig verdienter Sieg der Mannschaft.

    Na ja, vielleicht kramen ein paar Profis heute in der Charakterkiste und nehmen eine große Portion ins Spiel heute mit. Ansonsten erfreuen wir uns an der Darbietung der ersten beiden Sturmreihen der Selber.

    Ist das Transerfenster in der OL noch offen? Wenn ja, wird man doch wohl noch einen alten Deutsch-Tschechen oder Deutsch-Kanadier finden, der sich die letzten 3 Monate ins Tor stellt und sich mit Berger die Aufgabe teilt. Dann kannst wenigstens den Eiermann in die Wüste schicken oder fürs Türl aufmachen bezahlen.

    Englbrecht wollte/musste aufhören, weil kein Verein ihn wohl haben wollte, was man so hört.


    Nochmal zu unseren Vollprofis/Möchtegernstars (ausgenommen unsere #77). Warum sollten diese Herrschaften vor Ehrgeiz sprühen? Die meisten würden, wenn man den aufsteigen würde hier keinen Platz mehr einnehmen und müssten sich in niedrigere Gefilden umsehen und mit viel weniger Geld und nebenher auch noch normal arbeiten. So schön wie hier beim EVL gehts doch nicht. Man darf nur nicht zu erfolgreich sein. Das sollten mal die Fans bedenken, wieso heuer einfach kein Ehrgeiz vorhanden ist. Den ehrgeizigsten Spieler hat man vor der Saison abserviert. Für mich müssen alle Spieler auf dem Prüfstand. Auch die ewigen Landshuter und die langfristigen Verträgeinhaber, die vorallem. Da wird sich zu sehr ausgeruht.



    Hoffen wir es mal. Den Kredit bei den Fans muss man sich scheinbar auch erst wieder erarbeiten. Bus nach Selb wurde mangels Zusagen abgesagt.


    Das mit Sommertraining hat man aber auch letztes Jahr schon von B.E. gehört. Da hakt es scheinbar auch ganz gewaltig mit der Einstellung einiger Althelden, was man so hört.
    Da können sie nach dem Spiel dankend rumfahren wie sie wollen. Für mich gehört zu einem Vollprofi, mit dem Gehalt und solchen Ansprüchen in der OL, auch die Arbeit und der Lebensstil neben dem Eis dazu. Solange das am Eis nicht stimmt, finde ich Sauf- und Fressgelage hart neben der Spur.



    Ich muss schon sagen, sehr gut informiert der User Hosse. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Deswegen müsste aus meiner Sicht jeder Spieler, auch die die jetzt schon längerfristig gebunden sind, auf dem Prüfstand.

    Für das was ein Fischhaber beim EVL kassiert würden viele von euch nicht mal in der Früh aufstehen. Also langsam reiten. Fischhaber ist kein Vollprofi wie ein Geipel oder Doyle sondern macht hier eine Ausbildung. Und wenn ich ihn mit den genannten Vollprofis vergleiche dann bin ich zufrieden mit ihm.

    Bevor man einen S.E. über den grünen Klee so lobt, weil er ein Blatt Papier vorlegt als Konzept sollte man den jetzigen 3 Gesellschafter und den vielen Leuten im Hintergrund danken die mit viel persönlichen Einsatz, Zeit und Geld uns das Überleben bis jetzt gesichert haben.

    [quote='Mike','index.php?page=Thread&postID=120770#post120770']Durch 2 Tore von einem der Spieler, den zumindest ich sehr wohl gerne behalten würde nebenbei bemerkt zappatero;)


    ich nicht. Grund: siehe Hosses Beitrag in einem anderen Trend bei dem um die Laufzeiten der Verträge ging.

    Komischerweise konnte ich bei den meisten Heimspielen bei der Auswärtsmannschaft einen Gameplan erkennen, den sich wohl derjenige Trainer ausgedacht hat. Die spielen auch Oberliga. Nur in Landshut ist das anscheinend nicht möglich, dass man der Mannschaft eine Taktik vorgibt. Entweder kann der Trainer das nicht vermitteln oder die Spieler kapieren es nicht. Beides ist für dei Oberliga zu schlecht. Dann müssens in der BZL ran. Wir haben 6 Vollprofis. Da seh ich als Zuschauer nix davon.

    Wenn ein Trainer nach dem x-ten Aufeinandertreffen immer noch keine Taktik gegen das Defensivspiel von WBK gefunden und an seine Mannschaft vermittelt kann, liegts am Trainer und zum Teil auch an seinen nicht grad intelligenten Spielern. Nur Scheibe reinhauen und dann wie ein Hinrloser hinterherrennen, dazu brauch ich auch keinen Trainer und auch keine überbezahlten Diven. Aber Hosse hats ja schon angesprochen was in der Freizeit unsere NHL-Stars treiben. Von mir gibts diese Saison keine Kohle mehr für diese Versager.