Beiträge von zappatero

    Pfleger und McLellan gehen voran. Für mich die beiden absoluten Offensiv-Leader in diesem Team. Hinten Schwarz und Eberhardt unverzichtbar und auch Brandl spielt das souverän runter. Dersch super stabilisiert. Cameron checkt wenigstens noch und giftelt rum. Aber von Hult kommt einfach leider zu wenig. Aber die Mannschaft ist der Wahnsinn.

    Die Regensburger haben doch auch nur dieses eine Lied gesungen. Ist doch auch total fad. Als ich dann diese Fans drauf angesprochene habe, hatte ich auf einmal eine wilde Affenhorde vor mir mit wüsten Beschimpfungen. Die Zeit als damals mehrere verschiedene Lieder gesungen wurden ist vorbei. Die können sich einfach nicht mehr Text merken. Ich habe das Spiel auch so genossen.

    Du vergleichst jetzt ein Spiel mit 10-20 Weißwasseranern mit einem mit >500 Regensburgern?

    Schau mal wie eng das da ist. Über den Sitzplatzausgang kannst bei Bedarf ausweichen bzw. kurz warten.

    Ich ging vor den Regensburger raus. Man hätte die Türe kurz öffnen können. So hatte ich mehr Kontakt mit EVR Fans als wenn ich einfach raus wäre. Dahinter steckt einfach keine Logik.

    Wenn du mal vor das Stadion geschaut hättest, wüsstest du, dass vor diesem Treppenhaus der abgesperrte Bereich der Gästefans ist. Deswegen darfst du da auch nicht raus.

    Hat gegen Weisswasser keinen interessiert. Da wurde es sogar empfohlen dort rauszugehen. Dann gehe ich übers Restaurant, brauche länger und treffe dann genau auf die Gästefans. Super Plan.

    4.20 € mit Selbstbedienung im Plastikbecher. Und das lässt man sich gefallen. Soviel zahle ich im Wirtshaus mit Bier im Glas und mit Bedienung. Selber schuld wer sowas kauft und unterstützt. Einfach mal 3 bis 4 Spieltage nichts konsumieren, dann kapiert es vielleicht der Caterer. Ich muß sagen, dass ich den Caterer im neuen Stadion bis jetzt boykottiere.

    Für mich das Spiel ab dem 2. Drittel einfach toll anzusehen. Jeder einzelne Spieler hat gerackert, Checks gefahren und sich nichts gefallen lassen von HN. Wünschen würde ich mir noch, dass man Pageau mal in ÜZ schliessen lassen würde. Hat er mit Freiburg gegen Landshut auch immer gut gemacht. Er hat aber die Scheibe auch gut in PP verteilt.

    Was soll Cameron auch alleine machrn. Mit der schwedischen Eisprinzessin und Houde II kann das nix werden. Der reibt sich auf ohne Ende. Abwehr war nix. Der Trainer überzeugt mich auch nicht. Bringt Hult 1 Minute vor Schluss und in der Verlängerung . Ab der 30. Minute ging nix und das einzige was er macht. Er lässt die Jungen sitzen.

    Ich hatte die DK einfach abfotografiert, hatte immer problemlos funktioniert !

    Mit wurde gesagt, dass die Ordner diese Vorgehensweise unter der Saison nicht mehr dulden. Gibt es vielleicht die Möglichkeit die DK über Ticketmaster hochzuladen. Es kann doch nicht sein, das der Tageskartenkäufer eine digitale Karte hat und der DK-Besitzer dieses Ding immer rumschleppen muss. So müsste ich nur mein Smartphone mit ins Eishockey nehmen und könnte konsumieren und mein Ticket vorzeigen. Hat da jemand eine Ahnung oder einen Vorschlag?

    Was empfiehlt denn der gemeine Fan heute als Kleidung. War die letzten Jahre bei keiner Vorbereitung mehr und im neuen Stadion auch erst ein paar Mal. Reicht eine kurze Hose und T Shirt bei dem Wetter? Oder ist es drinnen doch richtig kalt. Danke.

    Ich fand den Pageau gegen uns immer brutal stark! Deutliches Upgrade zu Weihager wenn man mich fragt.

    War Hult gegen uns auch nicht immer brutal stark? Ich habe ehrlich auf einen Import aus Übersee gehofft. Aber mit Peugeot bin ich auf zufrieden.