Beiträge von Treuer_Fan

    Servus,



    Also es ist ne tolle Sache aber denn VIP Raum denn wir haben brauchen wir sowieso nicht in der Größe.


    Schau Dich mal um wer da alles rumhängt von VIPs kann da KEINE Rede sein ein paar Ausnahmen gibt es natürlich aber die Mehrzahl sind doch Spezln vom B.T oder Möchtegerns


    Deswegen ist es mir Scheiß egal was die daraus machen hauptsache Kohle kommt rein.

    Servus,



    Bei allem Respekt vor der Leistung von Elsner, aber DEL das kommt doch etwas früh. Nur weil man 3 Tore an nem WE macht ist man KEIN DEL Spieler.


    Er soll sich beweisen und dann sieht man weiter.


    Sorry aber seitdem Forster den Vertrag in SR hat ist er etwas untergetaucht. Sorry ist meine Meinung.



    Nicht das sich viele hier wieder aufregen er spielt im moment wirklich gut aber wie gesagt für die DEL muß es noch mehr sein .


    Und mal ein Lob an das Team (dieses We war sehr stark)

    Nur mal eine Frage?
    Wäre denn Thomas Vogl kein Thema für uns. Der ist gebürtiger Landshuter, spielt seit Jahren sowohl in der 2. Liga als auch in der Oberliga einen souveränen Verteidiger und dürfte wohl nicht zu teuer sein, wenn ihn sich Passau in der Oberliga leisten kann.


    Ich hab allerdings noch im Ohr, daß B.T. auf einem Fanabend in der 2. oder 3. Oberligasaison, nachdem er ja eine Saison bei uns gespielt hat, gesagt hat, daß er bei uns keine Perspektive hätte. Weiß da jemand mehr?


    so long
    boomer


    Servus,


    Thomas Vogl ist zu langsam und seine Einstellung zum Sport stimmt nicht immer das war damals das Problem.


    Er würde dem Team nicht weiterhelfen !!!!!!

    Soweit ich mich erinnern kann war es eher der Handschuh mit dem er zugeschlagen hat und nicht mit dem Stockende. Es gibt bei youtube ein Video wo man das auch ganz schön sieht. Ich sehe es so wie Probert, ich denke dass es viel zu sehr hochgekocht wurde. Er war definitiv kein Schläger sondern eigentlich ein ziemlich guter Eishockeyspieler der uns im Moment absolut weiterhelfen würde.


    Servus,



    Du hast absolut Recht, aber die meisten hier wollen eben Pussy Hockey sehen ganz einfach ist das.


    Viele wissen doch garnicht was damals gegen Regensburg abgelaufen ist, aber hauptsache Müll schreiben.


    Ich muß nicht jedes Game eine Schlägerei sehen, aber wieviele sehen wir bei uns?????? Alle 2 Jahre 1x


    Eishockey lebt nunmal von Härte und auch Schlägereien, das sind sachen die auch leute ins Stadion ziehen. Aber da kommt die Regelauslegung wieder !!!!!


    Das Eishockey in Deutschland ist eh schon ganz unten da haben ein Herr Reindl, Höfner großen Anteil daran.



    Und ich denke wenn Du im Team einen Bonni hast, überlegt sich jeder Stürmer ob ich den Goalie angehe oder nicht. bei uns kann man ja machen vorm Tor was man will da passiert 0 !!!!!!!!!

    Morris hat den Zusatzpunkt verschenkt bei 4-3 in der VL muss er aus der Position mit freiem Weg zum Tor entweder abziehen oder den Droppass auf Toupal spielen. Aber nicht den Querpass durch zwei verteidigende Schwenninger durch.


    Schwarz unterirdisch, und Moborg ist eine Frechheit. Allerdings muss man auch sagen, dass man den Kräfteverschleiss der Mannschaft schon angesehen/merkt hat.


    Servus,


    Du hast recht aber Mossis war gestern von den Stürmen der mit abstand Torgefährlichste.


    Der Kräftverschleiß ist Schuld am Blackout von Schwarz ???? Käse er braucht die Scheibe nur wegspielen das hat nichts mit Kraft zutun.


    Auserdem wäre eigentlich Wagner auf dem Eis gestanden aber A.T holte ihn für Schwarz vom Eis was dann passierte wissen wir ja.


    Taktische Meisterleistung !!!!!!!!!!!!!!!

    Servus,



    Landshut hat in der Vergangehneit von den AL gelebt aber man hat KEIN glückliches Händchen diese Saison.


    Das ein Anderson und Leisenring nichts bringen konnte keiner wissen.


    Da mache Ich auch B.T Keinen Vorwurf. Nur es wird ein Eastman weggeschickt der wirklich nicht so schlecht war. Und ein Moborg fährt lustlos aufm Eis rum der bestimmt einiges an Gehalt einstreicht


    Da ist der Trainer gefragt aber naja anscheinend wird A.T hier in Landshut vergöttert warum auch immer. Wir spielen immer denn selben Stiefel (Powerplay) da ändert sich nichts. Man kann Spielsysteme einstudieren aber man sieht nur KEINE.

    Servus,



    Also das Spiel war ganz unterhaltsam, Landshut hat sehr stark gespielt doch leider meinte Schwarz er müßte kurz vor Spielende einen Zock auspacken was wollte er da machen?????



    Der spielt momentan unterirdisch er schafft es nichtmal denn Puck aus dem Drittel zu bringen in Unterzahl.



    Sorry Leute aber was unsere Nummer 4 abliefert geht garnicht. Hat der KEINEN Bock mehr ???


    Ich unterstelle ihm Arbeitsverweigerung !!!!!!!!!!!



    Warum nimmt A.T KEINE Auszeit wenn man 23 Sekunden vor Ende der Overtime Überzahl hat??? Gibt es KEINE Spielzüge oder Taktische Anweisungen ???


    Sorry sowas verstehe Ich nicht wann will er die Auszeit nehmen??? Ich hoffe er nimmt sie sich selbst.



    Nummer 4 raus und A.T weg



    Ich denke es ist alles gesagt:


    Mich würde Eure Meinung interessieren.



    Leider 2 Punkte verschenkt nach wirklich guter Leistung !!!!!!

    Servus,



    Erstmals Danke , es war eines der wenigen Spiele dieser Saison wo man als Fan zufrieden nach Hause geht.


    Unglücklich verloren, aber so unverdient war es auch nicht.



    Naja zu unseren Böller Idioten, sowas hat im Eisstadion nichts verloren, aber leute genauso peinlich führt sich unser Kindergarten YG in fremden Stadien auch auf. Also nicht schimpfen haben selber solche Kindsköpfe in den eigenen Reihen.



    Naja meine Vorredner haben alles gesagt im PP mit Schwarz oder Oswald geht garnicht. Sehen das nur wir Fans oder will es T.A nicht sehen.



    Herzlichen Dank an die Organisatoren tolle Sache !!!!!!!!!



    In der Zeitung heute steht 5400 Zuschauer wo wollen Siek die restlichen hinpacken. Das Ding war doch Bum Voll oder?????



    So Euch Allen nen guten Rutsch bis zum nächsten Jahr. Servus




    PS: Weiß jemand was der Grund mit Leisenring war das er nach Hannover geht??

    Servus,


    Also es kann wirklich nur eine finanzielle Sache sein, das man mit Ty Morris nicht verlängert anders kann Ich es mir nicht vorstellen.


    An Ty Morris weiß man was er hat.


    Schmeißt Oswald raus und es wäre bestimmt Geld für eine Weiterverpflichtung da.


    B.T hätte sich bekennen müssen, was der grudn dafür war, Alkohol, Geld, usw usw.


    Und man sondiert jetzt denn Markt, da lache ich mich tot. Landshut wird wie immer denn Müll zusammenkaufen denn keiner mehr haben will so wie oft in der Vergangenheit. Aber da mache Ich B.T keinen Vorwurf das er da einfach KEIN Glück hat.


    Ich würde folgendes empfehlen.


    Schmeisst endlich den Abstreiter raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da ja Ty weg ist, haben wir KEINEN Spieler der sich mal wehrt wenne s drauf ankommt. Evtl Kudelka aber er zeigt es zu wenig.


    Wir werden weiterhin Pussy Hockey (Körperlos) sehen in Landshut mit einem Trainer der nichts am Kasten hat.


    Es ist traurig aber wahr. Vetterlwirtschaft LES das macht diesen Verein kaputt leider

    Servus,


    Das habe ich doch schon vor Wochen geschrieben was mit den Al ist. Als Ich erwähnte was McDonough uns bringen soll sind mir alle an den hals gegangen. Der gute Mann hat in Schwenningen mal ein Spiel gedreht mit 2 Toren und das wars dann. Er fällt mir wirklich nicht sonderlich auf. Das er es kann lässt er manchmal aufblitzen, auch ein leisenring kann Eishockeyspielen aber es kommt nichts dabei heraus.


    Abstreiter raus das ist der einzige Weg. Ich denke Edi uvira würde bereit stehen



    Danke

    Hallo Leute,



    Es wurde ja viel gesagt aber über Ty brauchen wir nicht diskuttieren. Er kämpft und schießt Tore wo ist Leisenring Bitte?????


    Das ein Oswald, Moborg und Sorry auch Kudelka unterirdisch spielen zeichnet sich schon länger ab. Für die 3 Pflaumen bekommt man bestimmt 2 Gute AL


    Cini ein absolutes Tief hat



    Das größte Problem ist unser Trainer, Abstreiter raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Servus,



    Du hast schon recht, aber Ich denke es fehlt einfach am Geld. Ein Torrichter wäre wohl die beste Lösung.


    Aber wenn du nen Videobeweis anstrebst wegen Tor oder nicht Tor beginnt später die Diskussion Foul oder nichtg Foul.


    Lasst es so wie es ist. Es gleicht sich aufs Jahr gesehen immer wieder aus.


    Servus,


    Das Problem mit dem Video Torbeweis gibts im Fußball ja auch.


    Der Sport lebt auch von Tatsachenentscheidungen.

    Servus



    NEIN NEIN kann Dich beruhigen meine die 11 das ist bodenlos was der abliefert. Warum wird hier nur soviel schöngeredet das verstehe ich nicht. Und ein Schwarz oder Oswald an der blauen Linie geht einfach garnicht.


    Auch wenn ihr mich jetzt wohl steinigen werdet : Ossi Danke für alles was Du fürs Team gegeben hast, aber BITTE hör mit Eishockey auf, du tust Dir keinen gefallen.


    Unverständlich was Kudelka abliefert was ist da los????


    Servus,


    Gebe Dir wirklich mal zu 100% Recht. Aber es war das selbe gekurke wie seit Wochen da steigert sich einfach nichts.


    Fakt ist, dass unser Nr1 Ausländer (egal ob er angeschlagen istg oder nicht) einfach nichtg auf die Beine kommt beik uns.


    Und wenn Cini mal nen schlechten Tag hat gehts eben in die Hose aber ich denke er steht nicht zur Diskussion.


    Ob es besser wird wenn die 3 Jungen wieder kommen sei einfach mal dahingestellt.


    Ich habe lange KEIN gutes Spiel mehr in Landshut gesehen über 60 min und das stimmt mich nachdenklich

    Leider 3:5 verloren wie immer wir betreiben Aufbauhilfe für andere Teams. War nicht in Kaufbeuren laut Aussage eines Freundes der vor Ort war. " Landshut kopflos mit verdienter Niederlage"


    Aber wenn unsere Jungen kommen dann gehts wieder aufwärts Ha Ha lache mich tot


    Servus.


    Da gebe Ich Dir recht aber es ist Sache des Trainers und da passiert einfach zuwenig. Der sollte das eigentlich sehen. Unsere Verteidiger sind nunmal nicht mehr die schnellsten.


    Aber was reden wir darüber es ändert ja soweiso nichts. Man gewinnt die Spiele irgendwie das zählt. Schönes Hockey habe Ich über 60 min schon lange nicht mehr gesehen.


    Servus,


    Warum verstehst du die Meinung anderer Nicht


    Welche Spieler hatten wir denn ausgenommen von Billy Trew, und evtl Akdag ???? die uns wirklich mal weitergebracht haben ??????
    Landshut ist wieder mal Super Arrogant und stellt Spieler ab die sie selbst benötigen, Jetzt hat man ein paar Spiele gewonnen (teilweise unterirdische Leistungen aber egal) und schon gibt man Spieler her weil man gewinnt ja sowieso.


    Aber das ging ja wie gegen Freiburg in die Hose


    Und welchen anderen Spielen sollen ran???? erkläre es mir Bitte

    Stimme zu.
    Das Gegurke von gestern war nicht erträglich, aber irgendwie werden halt jetzt solche Spiele mal gewonnen. Vor Wochen wurdens verloren und da haben alle geschimpft.
    Hätte Cini nicht so monstermässig gehalten, wäre das ein Debakel geworden.


    Servus,



    Also ich kann mich mit der 1 Reihe noch nicht anfreunde.


    ich dachte wir würden einen kaufen der Tore macht. Das er kämpfen kann und ein gutes Auge hat, Sorry so spielt Leisenring auch.


    Meine Meinung ist dass er nicht wirklich die erhoffte Verstärkung ist


    Haben ja immer noch KEINEN AL der mal ein Spiel entscheiden kann. (Die Top Four Team haben solche)



    Aber Schwamm über das Spiel gestern 3 Punkte das zählt

    Servus,


    Also ich fand gestern Crimitschau eigentlich besser. Sie hatten nen Super Spielaufbau und haben echt schönes Hockey gespielt.


    Ich mache mir echt Sorgen um unsere erste Reihe. P.A hat gekämpft KEINE Frage aber es ist zuwenig und leisenring der Typ geht garnicht. Was ist da los?????


    Ich bin wirklich der Meinung das unsere 1.Reihe Nicht zu denn TOP 8 der Liga gehört. Dafür haben wir aber die wohl betse 3 Deutsche Rehe im Eishockey,


    TOP: Cinibulk, Toupal,


    Flops: Unsere 41 Sorry was will der bei uns da sieht man ja garnichts.


    Flops: Elsner Sorry ist ein EGO Spieler Eishockey ist ein Manschaftssport (kämpferisch war er aber TOP)


    Ich denke wir dürfen uns bei Cinibulk bedanken sonst wäre es gestern schief gegangen