Beiträge von Treuer_Fan

    Jetzt "schaun ma" mal wie sich die nächsten Spiele entwickeln, vielleicht ist seid Kassel ein "Ruck" durch die Mannschaft gegangen, da hat schon jeder für jeden gekämpft, das Spiel hätte gut und gerne auch anders ausgehen können.
    Wenn die nächsten Spiele auch so angegangen werden und die Chancenverwertung besser wird ist sicher zählbares dabei.
    Ich bin jedenfalls auf Freitag gespannt, auch wenn sie unglücklich verlieren und ich das Gefühl habe, die Mannschaft hat alles gegeben, gehe ich zufrieden nach Hause.... :prost:

    Servus,


    Und gehst heute nach nem 1:6 auch zufrieden nach Hause ?


    Gruss

    Servus,



    Also ehrlich gesagt weiß Ich gar nicht wo man anfangen soll.



    Sauer, enttäuscht oder einfach nur fassungslos

    Was da heute auf dem Eis passiert ist, hatte mit Eishockey nichts zu tun.

    Der einzige wo Einsatz zeigte war der Alderson, und Pätzold ist wohl die ärmste Sau in der Liga.

    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten beim Stand von 1:5 denn Torwart zu ziehen, da ist wohl selbst der Häuptling der denn Sauhaufen zusammengestellt hat nix besseres mehr eingefallen.

    Aber wundern braucht man sich doch nicht warum dicke Luft im Team ist. Unsere Möchtegern DEL Spieler trainieren die ganze Woche in SR und kommen dann zu uns zum Spielen und als Belohnung dürfen Sie dann noch Überzahl spielen das diese Aktion nicht gut ankommt sollte klar sein.


    Mit Abstrichen Alderson kannst alle anderen AL heimschicken

    Normal kehren doch neue Besen gut bei uns wurde es ja noch schlechter.



    Schade was da gerade passiert mit unsrem EVL

    Wenn es vom Charakter her nicht passt dann haben beide (Coach und Manager) den Schuh an. Wurde schon oft zitiert, dass keine Scoring Listen eine gute Mannschaft machen.


    Wobei in Kfb war bis zur 38. Minute alles ok (bis auf Weihager). Top Auswärtsgame. Da sind alle gelaufen und war echt top. Von dem her hoffe ich, dass man hier zu viel spekuliert und rein interpretiert.

    Servus,


    Naja ist immer Ansichtssache. Viele spielen unter Ihren Möglichkeiten

    Gill ist ja ein Totaler Flop, Weihager der wohl überbewerteste Verteidiger der Liga, denn Defensiv eine Katastrophe

    Mir fällt eigentlich nur Mühlbauer ein der mich wirklich überzeugt.

    Und das Pfleger die Saison nicht in Landshut beenden wird davon kannst zu 100% ausgehen.

    Da passt es Intern nicht in der Manschaft.

    Menschlich scheint ja unser Trainer Super zu sein, Fachlich bestehen da Intern schon bedenken.

    War auch eher PRO L.C aber das Blatt hat sich mittlerweile gedreht.

    Wie man die bisherige Saison noch schönreden kannst ist mir unbegreiflich.

    So jetzt Feuer frei

    Pfleger zum Beispiel war aber in Tölz genauso das er nach Toren genauso grimmig drein geblickt hat. Das ist halt vielleicht seine Art. Da würde ich jetzt nichts hineininterpretieren. Manche Spieler freuen sich einfach ausgelassener über Tore als andere. Erinner dich mal an Power und O'Brien zurück. Die haben auch nur locker abgeklatscht immer...

    Servus,


    Das Thema wird bald erledigt sein


    Viele Grüße

    Martens und Kruminsch haben mich nicht entäuscht. Wer sie als Reinfall bezeichnet sollte sich vorher mit Fakten beschäftigen. Martens hat noch nie so viel Punkte im Schnitt erzielt wie in diesem Jahr und war defensiv stabil. Kruminsch kamm ohne Vorbereitung nach einer schweren Krankheit und hat 0,5 Punkte im Schnitt. Da bin ich erstaunt welche Vorstellungen hier so mancher hatte. Beide Brandls hatten übrigens heuer das schlechteste Jahr ihrer ganzen Karriere

    Servus,

    Naja wenn jemand aus der DEL kommt ,darf man gewisse Erwartungen haben

    Klar dass wichtigste bei Ihm war dass er die Krankheit besiegt hat, jedoch kam spielerisch,läuferisch einfach zu wenig. Und wenn Du auf die Punkte anspielst die waren im PP oder als er einige Spiele 1 Reihe spielte.

    Freuen wir uns lieber was in denn nächsten 1-2 Wochen bekanntgegeben wird. Da kann man sich darauf freuen

    Gruss

    Servus ,


    Hab mal wieder denn Schrank ausgemistet und einige Trikots würde Ich gerne abgeben


    Mike Bullard (blaues Fujitsu)


    Gino Cavallini (Conos AG)


    Marco Sturm (San Jose Sharks) mit Unterschrift


    Wer Interesse hat einfach PM


    Gruss

    Die Nachverpflichtungen sind ein Witz, ja. Aber trotzdem hast du die Mannschaft für zu gut befunden um letzter oder vorletzter zu werden. Die Einschätzung deinerseits kam ja erst vor paar Wochen, also weit nachdem DM und AT verpflichtet wurden. Jetzt, nachdem man auf Platz 14 abgestürzt ist wirfst RH vor, er hätte amateurhaft gehandelt. Passt für mich nicht, aber gut.

    Im dem Stil machen es auch die LC fanboys. Solange die Ergebnisse passten war sowohl die Mannschaft, als auch das Coaching eine Klasse besser als letzte Saison. Und jetzt, 5 Wochen später.... hat man nur noch 4 DEL2 Spieler im Kader und RH ist der Alleinschuldige. Objektive Beurteilung sieht anders aus

    Servus,


    Du magst Recht haben, Ich habe gesagt die Mannschaft ist zu gut für die letzten beiden Plätze stimmt. Und genau bei dieser Aussage bleibe ich, die Mannschaft kann es , aber leider waren die letzten Wochen eine absolute Frechheit und Katastrophe was die Mannschaft abgeliefert hat. Dass sie es anders können haben wir alle gesehen. Deswegen habe ich auch geschrieben dass unter diesen Umständen ein L.C nicht mehr tragbar ist. Der Trainer wird am Erfolg gemessen dass ist nunmal in jeder Sportart so. Die Frage ist nur was würde es bringen einen L.C zu entlassen kurz vor Saison Ende ?

    Du kannst mir nicht unterstellen dass ich behauptet habe L.C ist besser wie A.K

    Das R.H Amateurhaft handelt habe ich schon von sehr langer Zeit geschrieben was aber rein dass sportliche betrifft, komisch dass man da A.K installiert hat.

    Wird wohl seine Gründe haben.

    Und R.H hat nunmal in der Kaderplanung die letzten 2 Jahre versagt ganz einfach.


    Gruss

    Servus,


    Du kannst mir gerne eine PN schicken, wer in Deinen Augen denn EVL gerettet hat damals . Und glaub mir ich kann es Dir zu 10000% sagen wer was getan hat.

    Aber man muss nicht alles öffentlich machen hier.

    Gruss

    Servus,


    Ich war wohl einer der ersten, die R.H hier kritisiert haben. Und ich bleibe dabei die Nachverpflichtungen sind ein absoluter Witz.

    Ein Trainer wird an Erfolgen gemessen, und die bleiben unter L.C leider aus.

    Also was willst jetzt eigentlich ?

    Servus,


    So eine Leistung wie gestern macht viele sprachlos , unter normalen Umständen ist der Trainer nicht mehr zu halten nach so einer Leistung. Der Trainer ist nunmal dafür verantwortlich was da unten auf dem Eis passiert.

    Aber wer stellt ihm dass Spielermaterial zur Verfügung ? da wurde eben komplett gepennt, bzw Amateurhaft gearbeitet. keine Nachverpflichtung hat gezündet. Melanson und der Laaksonen wohl die schwächsten Ausländer der letzten Jahre.

    Was schon Alles im Anflug für die neue Saison ist , lässt aufhorchen und gibt einen Weg vor.


    Gruss

    Und plötzlich ist der letztjährige (unfitte) Kader, welcher mit den gollenbecks, fischhabers, sedlars und Co bestückt war besser als der diesjährige ?. Und trotzdem gings auf den Letzten, nachdem

    ....

    Die Experten um Treuer_Fan waren sich doch früh einig, dass dieses jahr nicht nur der Kader besser ist.... man siehts. Ach halt, wir sind aktuell weder letzter, noch vorletzter ?

    Was musste ich mir vor Monaten anhören, als ich auf die Entwicklung, den Kader und so weiter einging.

    Bleibt zu hoffen, dass ak manch Inkompetenz wett macht

    Servus,


    Das hat nix mit Experte sein zu tun. Ja was hast denn geschrieben vor paar Monaten ?

    Es waren einige User hier drinnen, die damals schon gemahnt hatten, weil ja Alles so toll ist.

    Du magst denn A.K was ja verständlich ist ,ist ja ein sympathischer Kerl , aber frag doch mal bei paar Spielern (ex) und dann frag die Jungs nach L.C

    Dass die Teilweise Katastrophale Spielweise ne bodenlose Frechheit ist, da brauchen wir nicht reden. Die Frage ist eher wer für die Zusammenstellung des Sauhaufens verantwortlich ist.

    R.H oder wollte L.C die Spieler ? ich kann Dir diese Frage nicht beantworten .


    Gruss