• Also ich würde Morris und Eastman behalten.
    Für Anderson würd ich nen guten Stürmer holen und in der Abwehr haben wir ja Wagner und Schwarz, das haut schon hin, ich mein die Zahlen lügen nicht.
    Bevor wir sinnlos wieder Geld verprassen, würd ich es so lassen und als Stürmer einen der Abstreiter bedienen kann das der auch mal zum Zug kommt.

  • ....na ja, es ist ja beleibe nicht so, als würde P.A. "nicht zum Zuge kommen". Er hat ja regelmäßig 100%ige Torchancen, so auch gestern wieder. Diesbezüglich wird ein "besserer" Center auch nicht helfen, denn bessere Torchancen "auflegen" wird auch dieser ihm nicht können.


    Ansonsten: Wenn Schwarz nun tatsächlich "fest" bei uns sein sollte, würde ich auch dafür plädieren, keinen weiteren Verteidiger mehr zu holen, sondern stattdessen einen Top Angreifer, im Sinne von "lieber einen Top Stürmer, als jeweils einen Durchschnittsverteidiger und -stürmer".


    Aber vielleicht hat ja jemand aus dem LES Dunstkreis die 11 Mio. im Lotto gewonnen (ich war's leider nicht, sonst wäre die Verpflichtung von
    [Blockierte Grafik: http://cluster.leaguestat.com/download.php?client_code=ahl&file_path=img/players/417.jpg&w=150]
    bereits in trockenen Tüchern), dann dürfen es gerne auch 1 Top Verteidiger und 1 Top Stürmer sein.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Eastman nach Bad Tölz?
    Nachdem Anderson zu teuer war, befindet sich nun Andrew Eastman zum Probetraining in Bad Tölz.
    Quelle: EHN.de

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL