• Schalke hat zwar keine Kohle mehr, aber Neuer werden sie doch ned freigeben :D


    Spaß beiseite...bis jetzt stehen wohl noch keine Namen im Raum...zumindest nix was sich rumgesprochen hätte.

  • Schalke hat zwar keine Kohle mehr, aber Neuer werden sie doch ned freigeben :D


    Spaß beiseite...bis jetzt stehen wohl noch keine Namen im Raum...zumindest nix was sich rumgesprochen hätte.


    Man hat wohl schon den Kreis auf ein paar Favoriten eingeengt. Geht jetzt wie üblich erstmal um die finanzielle Machbarkeit. TA hofft dennoch, dass der Neue bis Ende nächster Woche da ist.

  • Weiß man denn dann schon ob es sich bei dem Favoritenkreis um Stürmer oder Verteidiger handelt?


    Diesen Freitag entscheidet sich ja wohl auch, wie es in Krefeld mit Blacky weitergeht...

  • Man hat wohl schon den Kreis auf ein paar Favoriten eingeengt. Geht jetzt wie üblich erstmal um die finanzielle Machbarkeit. TA hofft dennoch, dass der Neue bis Ende nächster Woche da ist.


    guten Tag


    ich hab mich aufgrund von Phooms und Maruks Aussagen mal ein bißchen umgehört und ein paar Quellen angezapft :) kann es sein, dass eine Spur zu einem alten "Nachbarschaftsrivalen" führt ?


    Gruß aus LA

  • guten Tag


    ich hab mich aufgrund von Phooms und Maruks Aussagen mal ein bißchen umgehört und ein paar Quellen angezapft :) kann es sein, dass eine Spur zu einem alten "Nachbarschaftsrivalen" führt ?


    Gruß aus LA

    Lol. Holt man Daffi zurück aus Regensburg? Frage nur als Trainer oder doch noch als Spieler. :P

  • Lol. Holt man Daffi zurück aus Regensburg? Frage nur als Trainer oder doch noch als Spieler. :P


    Servus,


    Wäre ein schlechter Witz , Schnecken haben wir genug im Team. Aber vielleicht lässt Eishockey_Liebhaber mal die Katze aus dem Sack welches Team er meint und evtl welchen Spieler

  • Nachbarverein? .... ah ja, da Schinko Thomas des wär super :ahahaha:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Vielleicht Jean-Philippe Morin? Mir wäre allerdings Billy Trew lieber :D

    Da von den Großheiligen Insidern niemand was dazu zu sagt, tue ich es eben.
    JA, genau der soll es bald sein.

  • Da von den Großheiligen Insidern niemand was dazu zu sagt, tue ich es eben.
    JA, genau der soll es bald sein.

    Ich will nicht gleich wieder jammern,aber warum Morin :?: Bevor ich den hol,kann ich Eastman auch behalten,der bringt offensiv genauso viel zustande und defensiv ist er auch nicht schlecht.Lieber würde ich einen Stürmer sehen,damit ich mal auf die Leistung von Abstreiter reagieren kann und den auf die Tribüne setzte.Unsere Abwehr sehe ich nciht als Problemstelle,wenn dann im Powerplay,und da wird ein Morin auch nicht viel helfen.

  • Servus!


    Ich wäre zwar auch dafür einen Stürmer zu holen, aber aus einen ganz anderen Grund. Leisenring ist zwar aktuell verletzt, allerdings sehe ich außer ihm keinen, der mal einen spielerischen Akzent setzen kann. Sollte man in Andersons Preisklasse einen läuferisch und technisch versierten Spieler bekommen wäre uns damit wohl besser geholfen als mit einem Verteidiger. Dann hätten wir mit Morris bzw. dessen Ersatz vier komplette Reihen.


    In der Verteidigung sehe ich uns bei weitem nicht so schlecht aufgestellt, dass man sich noch verstärken müsste. Im Gegenteil, Schwarz könnte Eastmans möglichen Abgang kompensieren und Wagner finde ich hat sich seine Eiszeit auch verdient, die er bei der Verpflichtung eines Verteidigers wohl nicht mehr bekommen würde, so wie es mit Anderson und Kudelka war.

  • "Morin zu unrecht gescholten
    Auch der immer mal wieder – und häufig zu unrecht - gescholtene Jean-Philippe Morin, der nicht nur für Co-Trainer Jason Dunham derzeit in ganz starker Verfassung auftritt: „Er ist defensiv momentan unser stabilster Verteidiger. Er hat zuletzt mit Florian Müller verteidigt und dabei auch sehr wichtige Führungsaufgaben geleistet.“ "



    So auf der Tigers Page. Hört sich nicht so an als ob man den abgeben will. Falls man Eastman abgeben will sollte es aber schon so ein Kaliber sein.