1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Treuer_Fan

Beiträge von Treuer_Fan

• Gerüchte 25/26

• Treuer_Fan
    • 23. April 2025 um 20:00
    Zitat von Helmut

Hör endlich auf mit deinem Gelaber.

Servus Helle,

So unrecht hat er aber nicht (leider)

Gruss

• Wunschspieler 2025/26

• Treuer_Fan
    • 11. April 2025 um 18:20
    Zitat von EVLForever

Zu unserem Skandinavischen Duo würde eher Roope Mäkitalo passen… wenn Hutchison nicht bleibt und Doremus dazu.. das wäre mal stark…

Servus

Roope geht nach Krefeld

Gruß

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• Treuer_Fan
    • 23. März 2025 um 21:13
    Zitat von Glanzhuter

Danke mir is aufgefallen dass ichs vllt auch falsch formuliert habe, es geht nich um Vogler, sondern darum was Hutch möchte und da scheint es wohl keine Lösung EVL + Hutch zu geben!

Sorry fürs Misleading. Sollte die Sache dann stimmen wie ich sie geschrieben habe natürlich... :haare:

Servus,

Es kann ja nur um die Kohle gehen, er scheint ja viel in Landshut zu haben.

Gruss

• Treuer_Fan
    • 23. März 2025 um 21:00
    Zitat von Der Lange

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass zitti nächstes Jahr unter diesem Trainer nicht mehr spielen wird.

Aber die Aufarbeitung der Saison dürfte ziemlich einfach sein. Die einzigen AL die bleiben sind Tor und hutchi. Der restliche Sturm war für mich soweit schon ok. In der Abwehr kann man bis auf bergman eigentlich alle ersetzen. Pageau spielt als AL etwa das Niveau von Reich. Der Schuss frei von der blauen etwa 2m neben und 1m über das Tor, sowas hab ich zuletzt in der Hobby liga gesehen wobei ich mir ned sicher bin ob der Schuss dort nicht härter war und zu rogl fehlen mir ohnehin die Worte um das zu beschreiben was der spielt. Das ist ja nicht mal oberliga Level was der da macht.

Trotz alle dem fand ich die Serie schön und hab nicht bereut rein zu gehen, was in der Hauptrunde durchaus die Regel war, wenn ich im Stadion war.

Zu unserem Trainer ist alles gesagt. Dazu kein Wort mehr, wenn die Verantwortlichen das nicht erkennen können oder dürfen dann ist das eben so.

Servus,

Wie kommst Du Darauf dass Hutch bleibt ?

Gruss

• Treuer_Fan
    • 21. März 2025 um 22:26
    Zitat von Helmut

Es ist unterirdisch, was hier abgeliefert wird.

Danke, Herr Vogler.

Servus,

AHA Also ist jetzt der Heiko wieder dran, für die Dummheit mancher Spieler kann er nix.

Gruss

• Treuer_Fan
    • 21. März 2025 um 22:25
    Zitat von Huaba

Warum bricht der Jack den Mühlbauer nicht das zweite Mal die Nase?

Servus,

Naja so etwas muss nicht sein. Sorry

Aber zeigt doch irgendwie welches Pussy Play Off Hockey wir spielen.

• Treuer_Fan
    • 18. März 2025 um 22:46
    Zitat von zappatero

Kurzes Eck. Zu langsam beim rüber sliden. Und jetzt ein Beiner. Wo hab ich was gegen Hutch geschrieben? Und ich bin nunmal kein Langmann Fan. Dietl für mich der bessere Goalie. Meine Meinung.

Servus,

Jetzt hör aber auf , das 1 Tor war Mega stark gemacht das sollte man auch mal anerkennen.

1 gegen 0 Lucky Shot, aber das wir uns in ÜZ anstellen wie die ersten Menschen sagt KEINER.

Bei Bergmann gehe ich mit, wenn man sagt seit seiner Vertragsverlängerung geht es Berg ab.

Man sollte aber auch mal unsere 2 oder 3 Reihe in die Pflicht nehmen da kommt schon sehr wenig rum

Gruss

• Treuer_Fan
    • 18. März 2025 um 21:59
    Zitat von zappatero

Langmann so schlecht.

Servus,

Also jetzt hör mal auf, wie soll er denn halten ?

Man kann es auch übertreiben.

Und das ewige gebashe nervt.

Erst Vogler , dann Hutch, und Langmann wer ist als nächstes dran ????

• Heiko Vogler

• Treuer_Fan
    • 25. Februar 2025 um 20:14

Servus,

Zum Thema sportliicher Leiter, warum sieht man sich nicht in der Lausitz um da macht ein Jens Baxmann einen mega Job seit 3 Jahren.

Was der mit dem ETAT dort bewirkt hat, da sieht man schon dass er was am Kasten hat.

18 Jahre Vereinstreue bei den Eisbären Berlin

7x deutscher Meister

Abgeschlossenes Studium

Im besten Eishockey Alter was Kontakte betrifft.

Da brauche Ich KEINEN Felix Schütz oder Pat Cortina

• DEL2 - 38. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

• Treuer_Fan
    • 19. Januar 2025 um 20:07

Servus,

Naja Ich weiß ja nicht was Ihr erwartet habt. Andere Teams werden im Laufe der Saison besser bei uns ist es eben anders rum. Unglaublich welchen Mist man zusammen spielt. Das Powerplay Ideenlos man sucht nur denn Querpass zu Immo, das sieht ja auch ein Blinder.

Torgefahr von der blauen Linie 0,0

Irgendwann wird es auch der Beirat kapieren dass mit dem Trainer nicht mehr möglich ist. Keine Verbesserungen im Kader, selbst die jungen wilden entwickeln sich leider nicht weiter.

Lieber Verpflichtet man noch ein paar Spieler um bisschen Geld verbrennen zu können. Lasst mal Leute ans Ruder die Ahnung von der Materie haben.

Gruss

• DEL2 - 2. Spieltag: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Treuer_Fan
    • 15. September 2024 um 19:29
    Zitat von hosentraegerbua

Der ist auf den Oberrang Sitzplatz gehumpelt

Servus,

Bist Dir da sicher dass er deswegen nicht gespielt hat ?

Oder gab es Interne Probleme ?

Gruss

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Treuer_Fan
    • 5. September 2024 um 07:38

Servus,

Ich bin ja bestimmt KEIN Heiko Vogler Fan (und ich werde es auch nicht mehr) aber es wird schon immer nach dem Haar in der Suppe gesucht. Egal was er macht alles ist schlecht oder negativ.

Privat kann er doch machen was er will und auch rumlaufen wie er will.

Er muss zum Saisonstart liefern sonst wird es ungemütlich

Das schlimme ist doch, selbst wenn er mit dem EVL aufsteigen würde die Fans ihn nicht akzeptieren würden. Aber das ewige Genörgel muss und sollte aufhören.

Gruss

• Vorbereitung 24/25

• Treuer_Fan
    • 30. August 2024 um 17:57

Servus,

Kann man das Spiel heute irgendwo Streamen ???

Danke

• Gerüchte 24/25

• Treuer_Fan
    • 29. August 2024 um 20:44
    Zitat von Bajuware

Das ist Unsinn, sorry. Da hast offensichtlich die falsche Quelle

Servus,

Die beste Quelle die man in dem Fall haben kann.

Gruss

• Gerüchte 24/25

• Treuer_Fan
    • 29. August 2024 um 11:41
    Zitat von Stroemberg-27

Weißt du das von dem Spieler selbst oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ich dachte Landshut wäre ausgestiegen aus dem Poker?

Glücklicherweise hast du keine Infos zu dem bösen Wolf geschrieben ^^

Servus,

Hab da eine wirklich gute Quelle, Landshut ist nicht ausgestiegen sondern war einfach nicht attraktiv genug,

Ich denke wir haben ähnlich Gute Quellen, hier sind ja genügend Dampfplauderer (Schönredner) unterwegs.

Auch wenn es niemand gerne hört, der EVL ist eine gute Adresse aber viele haben uns denn Rang abgelaufen

• Gerüchte 24/25

• Treuer_Fan
    • 29. August 2024 um 08:48
    Zitat von DiLemma

David Wolf wäre für jede DEL2_Mannschaft eine Verstärkung.

Ob das bei uns eine Wende zum Besseren bringen würde? Ich weiß nicht.

Ich mag jetzt hier Widerspruch ernten, ich sehe es aber so: alle unsere (Ü-)Spieler haben doch die Basics (auf professionellen Niveau) drauf. Die können alle einen Pass annehmen, einen präzisen Pass spielen und sind läuferisch auf der Höhe. Die Umsetzung von taktischen Anweisungen dürfte auch kein größeres Problem sein, erst recht nicht für die Spieler mit DEL-Erfahrung. Leute wie Zientek, Wenzel, Kneisler oder auch Stieler mögen jetzt keine absoluten Topleute mit hohem Kreativpotential für die DEL2 sein, aber das sind doch alles von den individuellen Fähigkeiten her gute Spieler für diese Liga. Und dann frag ich mich, wieso das Dargebotene auf dem Eis so holperig aussieht. Wieso vor allem im Spiel nach vorne alles so wenig abgestimmt und strukturiert aussieht. Wenn die Abstimmung nicht passt kommen halt auch die Pässe des Öfteren nicht an. Liegt´s an den Spielern. Ich denke: eher nein.

Servus,

Du hast absolut Recht mit deiner Aussage. Alles an Heiko Vogler festzuhalten wäre aber auch zu einfach.

Sehr viele Leute meinen das Heiko Vogler Fachlich Top sei, dann haben wir dass Szenario entweder kapieren es die Spieler nicht oder Heiko kann es nicht richtig vermitteln oder das Personal ist einfach zu schwach.

Am ende des Tages hat Heiko doch bei denn Verpflichtungen ein großes Mitspracherecht, und das ist der Punkt wo Ich ihn anzähle, zb die Sache mit Echtler, warum Verpflichte ich Dersch ,wenn ich eigentlich genug Verteidiger habe. Dann sollte man doch zuerst schauen dass man den Spieler los wird. Und kurz nach der Saison wurde Echtler doch schon anderen Vereinen angeboten.

Warum geht ein Andrew Yogan nach Dresden ? Bestimmt nicht wegen der Kohle denn da war Landshut stärker, es geht um die Sportliche Perspektive und die ist anscheinend in Dresden besser.

Wir müssen uns davon Verabschieden dass wir eine TOP Adresse sind, da haben uns einige Vereine längst überholt. Vor Jahren war dass noch anders. Die ganzen Nebengeräusche in Landshut dass kriegen auch andere Vereine/Spieler mit. Und glaubt mir die Eishockeywelt ist klein.

Jetzt lassen wir uns doch einfach mal überraschen was passiert, die Vorbereitung darf man auch nicht überbewerten. Letzte Saison hat in der Vorbereitung unsere Nr. 9 3 oder 4 Tore gemacht und jeder dachte wow das wird seine Saison. Das Ende dürfte bekannt sein eher Flop der Saison.

Deswegen sollten wir alle die Füße still halten und uns überraschen lassen.

• Pro/Contra 2023/24 — Wünsche/Verbesserungen 2024/25

• Treuer_Fan
    • 28. August 2024 um 10:44

Servus,

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, wenn einem das Bier zu teuer ist dann kauft eben keines. Normal gehen die Leute wegen dem Eishockey ins Stadion, nicht wegen der Sauferei !!!!

Gruss

• Kader 24/25

• Treuer_Fan
    • 28. August 2024 um 10:42
    Zitat von Master of Desaster

Hoffentlich scheitert Dresden genauso jämmerlich wie Kassel die letzten beiden Jahre!

Find das schon krank was die machen und ein Schlag ins Gesicht fürs Deutsche Eishockey und die Vereine die Deutschen Spielern eine Chance geben. Hoffentlich fallen sie furchtbar auf die Schnauze.

Und das ist kein Neid sondern ich finde es einfach richtig fragwürdig was die treiben…

Servus,

Warum fragwürdig ? Die wollen eben mit Aller Macht in die DEL, ob Sie es schaffen wird sich zeigen.

Es gibt Vereine die Hinterlegen eine Bürgschaft, mehr als Alibi und die Fangemeinde fängt an zu Träumen. Was ich viel schlimmer finde

Gruss

• #47 Marco Pfleger

• Treuer_Fan
    • 23. Juli 2024 um 21:32
    Zitat von Stroemberg-27

Gefährlich wird es nur, wenn sich der Verein bald nur noch entscheiden muss. Was Pfleger, Kharboutlie, Hult, Eberhardt, Osterloh für eine abschließende Meinung von Vogler haben, ist bekannt, aber wenn sich jetzt dann auch noch Ales Jirik dazu gesellt, würde ich mir mal Gedanken machen.

Tor Immo wurde ja für einen sagenhaften Preis verpflichtet, Kategorie Top 3 in der DEL2. Wenn du den für 70k inkl. Zusatz holst, ok, guter Preis, gut gemacht. Aber bitte nicht zu einem Preis für 2 Ausländer. Zudem zahlen wir 35k aufwärts für Pfleger damit er geht.

Guten Morgen! Dafür bekomme ich 2 Deutsche Superlative + 1 Ausländer.

Irgendwie kommt mir das so vor wie Wirecard, nur für die DEL2.

Industrieschauspiel auf allen Ebenen.

Servus Stroemberg,

Mit denn 35000 liegst leider falsch es ist ein bisschen weniger.

Selb freut sich wohl auf einen TOP 5 Deutschen Spieler für sehr wenig Geld.

Respekt Alles richtig gemacht

Pflegi Alles Gute ind Selb

Naja Tor Immo ist bestimmt KEIN schlechter aber von einer Granate zu sprechen naja da warten wir mal ab.

Mich wundert nur warum es mit Ranford nicht geklappt hat, da war man sich ja eigentlich einig.

Gruss

• Heiko Vogler

• Treuer_Fan
    • 23. Juli 2024 um 21:20
    Zitat von Stroemberg-27

Zuerst einmal Respekt an Justin Abdelkader und Treuer_Fan, ihr habt die Verlängerung ja bereits Ende April in genau dieser Form sowie Art und Weise geschildert. Wenn man halt Quellen aus erster Hand hat 🫢👍

Zum Thema Vertragsverlängerung:

Eigentlich ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, mit der Transformation aus der Leistungsgesellschaft in die Gesellschaft der Blender.

Servus,

Der Verein macht doch Alles richtig, man plant langfristig mit dem selbsternanten Star Trainer der DEL2

Taktisch ist er schon ein Fuchs ,schließlich hat er uns ja ins Viertelfinale geführt wo man dann aber leider gegen Kaufbeuren gescheitert ist.

Alle Störenfriede wurden entfernt, Samir,Pfleger, Osterloh und davor der Liebe Axel.

Aber kaum pfeiffen ihn die Fans völlig zu recht aus wegen unterirdischen Heimspielen gibts ein MIMIMIMI und dann wird hinter verschlossenen Türen beraten was man tun kann. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich glaube die Granate was gemunkelt wurde, war wohl seine längst bekannte Vertragsverlängerung . Unser Heiko konnte sich doch vor Angeboten kaum retten, also sollten wir dankbar sein.

Freuen wir uns auf schöne Spiele am Gutenbergweg

Gruss

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2 - 46. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

since1948 15. Februar 2026 um 17:28
  • Entfernung Zuhause bis Gutenbergweg

saudepp 15. Februar 2026 um 09:14
  • Oberliga-News

privatecandiru 15. Februar 2026 um 05:16
  • Appell!!

privatecandiru 15. Februar 2026 um 05:12
  • DEL2 - 45. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

DiLemma 14. Februar 2026 um 23:57
  1. Impressum