Beiträge von Treuer_Fan


    Mit Weihager, Schwarz, Brückner, Eberhardt,(falls er kommt) Dersch, Kronthaler, Reich... da wären wir doch gar nicht so schlecht besetzt....


    Naja wir hätten dass selbe wie diese Saison 0 Druck und Gefahr von der blauen Linie.

    Also so gut fand ich den Morrison auch nicht, wenn Weihager wieder Selbstvertrauen tankt und wieder lernt von der Blauen zu schießen statt zu Schlenzen steht der einem Morrison nichts nach. Und er ja Vertrag 22/23 hat.
    Ich hoffe doch das es mit ihm unter Vogler weiter Bergauf geht, war die letzten Spiele unter ihm doch schon wesentlich stabiler.
    Mit Weihager, Schwarz, Brückner, Eberhardt,(falls er kommt) Dersch, Kronthaler, Reich... da wären wir doch gar nicht so schlecht besetzt....

    Hult hat noch Vertrag, Gill??? mit reduzierten Bezügen, Tyler Mc Neely????

    Als Zweiflaggenspieler wäre trotz des Alters ein Lubor Dibelka sicher eine Verstärkung...

    Was ist denn eure Meinung dazu?

    Servus,


    Was Weihager gespielt hat war eine bodenlose Frechheit sonst nichts. Teilweise Lustlos und überfordert mit allem. Alleine sein Positionsspiel eine Katastrophe. Seine Leistung wird nur durch seine Assists beschönigt, aber KEIN Wunder wenn man hinter der ersten Reihe spielt.

    Tore würden ihm wohl selbstvertrauen geben, also warum soll er dann KEINEN Schlagschuss machen sondern nur denn Puck aufs Tor werfen ? erkläre es mir Bitte .


    Zu Eberhardt ja mei der Beppi war ja schonmal da , schade dass man daraus nichts gelernt hat. Wir schon geschrieben er war damals der erste der dass sinkende Schiff verlassen hat und auch neben dem Eis alles andere als ein Vorbild. Naja dann hat da Pfleger einen zum weggehen, die Club Betreiber wirds freuen.


    Dibelka hat wohl denn Zenit überschritten, macht zwar immer noch Tore und Punkte aber seine +- Statistik ist bodenlos. Da würde es doch bestimmt andere geben



    Gruss

    Servus,


    Du magst Recht haben dass es denn Masken geschuldet ist.

    Aber für mich ist es mehr oder weniger eine Event Box.

    Hab die Begeisterung mancher nicht verstanden wegen dem Ach so geilen Stadion. Aber da hat jeder seine Meinung und dass ist auch gut so.


    Gruss

    Was? Schwarz war an 3 Toren beteiligt?

    Wenn du schon von Top Verteidiger schreibst?

    Ansonsten find ich deine Kritik unangebracht.

    Du vergisst das uns Dimi öfter in der Regulären Spielzeit den Arsch gerettet hat, und er eine super Leistung gebracht hat. Verloren hat uns das Spiel in der Verlängerung der Sturm, ist halt leichtsinnig mit den Chancen umgegangen, und sorry, beim 5 hat Dimi halt einfach danebengegriffen. Aber… was für eine Erwartungshaltung gleich wieder bei uns grassiert… Solch enge Spiele gehen mal so, mal so aus…. Wenn ich im Dezember nur annähernd eine solche Leistung gesehen hätte…. :popcorn:

    Servus,


    Dimi hat danebengegriffen ? Das war ein Lucky Shot sonst nichts. Der war nicht zu halten, es stand ja unser Schwede davor


    Gruss

    Servus,


    Du hast schon recht Mane, aber mal im Ernst, von der blauen Linie bringen wir keinerlei Gefahr aufs Tor, dass ist unsere größte Baustelle. Über Weihager braucht man nicht reden dass wird nix mehr


    Gruss

    Es soll ja auch Vereine geben die solche Neuigkeiten auf ihrer Homepage und / oder ihren sozialen Kanälen für ihre Fans veröffentlichen. Soll angeblich das Interesse am Produkt erhöhen und zur Kundenbindung beitragen...

    Servus,


    Also ich habe von Vertragsverlängerungen oder schon fixen Verpflichtungen nix gelesen.

    Obwohl dass schon durch ist


    Gruss

    Das ist dann das Problem von einem Hr. Hanschke und nicht von einem möchte gern wichtigtuer hier im forum das zu regeln.

    Servus,


    Also sportlich läuft es im Moment ja wirklich gut.

    Dann machen wir uns eben geneseitig nieder Sorry hab da KEIN Verständniss dafür.

    Man sollte hier drinnen schon froh sein dass manche Leute etwas Posten. Sonst erfahrt Ihr garnix mehr.

    Es gibt ja schon einige Neuigkeiten und Ich bin verwundert dass es noch nicht geschrieben wurde, aber auch verständlich, wenn man dann als Wichtigtuer betitelt wird.

    Sorry

    Servus,


    Man wird Woche für Woche entäuscht , es ist einfach unglaublich.

    Es fehlen ja nicht nur Blacky oder Woody es fehlt doch an denn kompletten ALs

    Gill ist ja immer bemüht ,aber wirklich rauskommen ?

    Hult sieht man eigentlich nur 20 Minutren dann taucht er ab

    Über Weihager rege Ich mich nicht mehr auf, Bodenlos wo der aufn Eis rumfährt.

    Und unser Slowake der ja voll im Saft steht ohne Worte. Wie man so jemanden Verpflichtren kann unbegreiflich.

    Man sollte sich auch mal in denn oberen Kreisen Fragen was da alles schief läuft, und nicht jeder erfolgreiche Geschäftsmann hat automatsich Eishockey Sachverstand. Da sollte man auch mal denn Beirat hinterfragen .

    Aber da kommt ein Axel Kammerer genau Recht, der erzählt Ach wie toll der oder der Spieler doch wäre und Zack gibt der Beirat grünes Licht. Da kann man gerne mal einen unserer ehemaligen Nationalspieler installieren denn die haben Ahnung vom Eishockey.

    Unsere B oder C Lösung mit dem Trainer kann man leider nicht beurteilen, da er ja sehr wenig Zeit zum trainieren hat, auch da kam die Entlassung vom Axel viel zu spät denn in der Deutschland Cup Pause wäre es sinnvoller gewesen.

    Man sollte jetzt ernsthaft versuchen dass Ruder rumzureißen und evtl auch Köpfe Rollen lassen. Der Super Gau wäre ja der Abstieg.

    Servus,


    Magst wirklich ne Diskussion anfangen was der Markt hergibt und was nicht. Es hat vor der Saison schon geheissen, der Markt an deutschen Verteidigern ist leer. Nur als Bsp. dann geht ein Jens Baxmann zu denn Lausitzern und hat wohl mittlerweile mehr Tore als unser Nr.1 Verteidiger.

    Und in denn USA oder sonst wo fahren bestimmt welche rum die nen Job suchen und Eishockeyspielen wollen.

    Also zu behaupten der Markt ist leer dass ist Klamauk

    Sorry