neuer Spieler

  • Laut Trausnitz Eastman sicher weg!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Hoffentlich ist er es wert das man Eastman dafür nach Hause schickt.
    Bin ja gespannt was dann mit Morris passiert.
    Hätte viel darauf gesetzt das Eastman bleiben darf........schade

  • Für jeden der ebenfalls zu faul zum Suchen ist:



    Ryan McDonough
    Center
    Born Jan 2 1988 -- Etobicoke, ONT
    Height 5.09 -- Weight 177 -- Shoots L



    --- Regular Season --- ---- Playoffs ----
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    --------------------------------------------------------------------------------------
    2004-05 Sudbury Wolves OHL 58 15 22 37 31 12 2 2 4 12
    2005-06 Saginaw Spirit OHL 68 39 49 88 71 4 0 1 1 8
    2006-07 Saginaw Spirit OHL 66 34 36 70 67 6 0 2 2 2
    2007-08 Saginaw Spirit OHL 66 45 44 89 85 4 2 2 4 8
    2008-09 Salzburg EC Aust 47 9 16 25 36

  • Wieder ein "Zwerg" (1,79m), von den Stats her vielversprechend, hoffentlich hält der dann, was er verspricht.

  • Also spielt der aktuell noch bei EC Red Bull Salzburg? Weil ich find den bei denen in der Aufstellung nicht. Bin ich zu dumm oder ist da ein anderes Salzburg gemeint. Kann mir mal wer den Link auf der Seite seiner alten Mannschaft(Salzburg) :thumbup: schicken?

  • Wieder ein "Zwerg" (1,79m), von den Stats her vielversprechend, hoffentlich hält der dann, was er verspricht.


    Wir waren aber schon öfter um einiges kleiner aufgestellt als dieses jahr ;)


    Von den Stats her ganz ordentlich und der Büchsen Club aus Salzburg ist ja in Österreich auch nicht irgendein Verein !

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Das heißt ja er hat mindestens einen Scorerpunkt in der NHL, das ist ja mehr als der komplette aktuelle Cannibalskader zusammen.
    Da bin ich ja mal echt gespannt wie der sich bei uns schlägt, aber wenn der in einem NHL Team im Rookieteam ist und sogar spielen darf kann der gar nicht so schlecht sein.
    Ich hoff nur das Morris deswegen auch dabeibleibt. Bin halt einfach ein Morris Fan, so ne coole Sau kann der gar nicht sein :thumbup:

  • Das heißt ja er hat mindestens einen Scorerpunkt in der NHL, das ist ja mehr als der komplette aktuelle Cannibalskader zusammen.
    Da bin ich ja mal echt gespannt wie der sich bei uns schlägt, aber wenn der in einem NHL Team im Rookieteam ist und sogar spielen darf kann der gar nicht so schlecht sein.
    Ich hoff nur das Morris deswegen auch dabeibleibt. Bin halt einfach ein Morris Fan, so ne coole Sau kann der gar nicht sein :thumbup:

    Das war ein Vorbereitungs-Rookie-Camp-Spiel. Nix NHL Punkt. Aber so schlecht kann er nicht sein, wenn er bei einem NHL CLub zum Tryout (für die Development-Ligen AHL, ECHL etc pp) vorspielen darf. Er ist halt noch brutal jung, aber wir werden sehen.

  • Und selbst NHL-Scorerpunkte heißen nichts, denn wieviele Punkte in der NHL hatte ein Eric Houde :D ?!


    Vom Namen her ne gewisse Ähnlichkeit zu Aniket Daphdale...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • tja, hättest dir den newsletter (la-cannibals.com) aboniert, wüsstest du, dass er freitag in la erwartet wird u erst nach der deutschland cup pause für uns auflaufen wird!


    daher auch mal ein :thumbup: an den newsletter. der ist bisher echt gut..