Fan-Bowling-Event

  • Sie sprechen alle mit gespaltener Zunge, ich habe Grossteils in die Richtung geworfen wo ich hinsah :girl: ;) Aber es ist was wahres dran, nicht die ganze Einrichtung, eine kleine Gruppe und die Bahn 5 blieb verschont. :D


    guten Abend


    :thumbup: hehe, wenn ich sehe, wo Du sonst immer hinschaust, hast Du dort alles getroffen, nur keine Pins :patsch:


    Gruß aus LA

  • Trixi hörst auf!! Gott bewahre uns.
    - ich habe extra das Event im Vorfeld so schlecht geredet das er ja nicht kommt, geglaubt hat er es ja.
    - jetzt stell dir vor der kommt nächstes Jahr, wenn er uns Zugelost werden würde könnte wir uns die Titelverteidigung in die Haare schmieren
    - bekommst ihn Du dann a.) Titel no Chance b.)Max 1 Spiel dann ist die Bahn kaputt c.) Eine Schadensersatzklage vom Vorholzer Peter d.) wenn das alles nicht geschehen sollte, was ich für ausgeschlossen halte!!! Wird er am Ende des Turniers bitterlich Weinen.



    :D:D:D:D:D Mane vergiss jetzt nicht das der Kunde König ist, bevor Du auf die Tasten hämmerst. :thumbup:


    Trixi wenn er kommt bitte ganz ehrlich losen gell .Bitte Bitte :help:

  • - jetzt stell dir vor der kommt nächstes Jahr, wenn er uns Zugelost werden würde könnte wir uns die Titelverteidigung in die Haare schmieren
    - bekommst ihn Du dann a.) Titel no Chance


    Servus


    schlimmer wie dieses Jahr kanns ja nicht mehr werden 8)


    Ein Mitspieler(G.O.) hätte angeblich gesagt das man letzter wurde, weil sein Mannschaftskamerad (Matze W.) nicht sein bestes gegeben hat oder zu sehr abgelenkt war :D


    Ob das so stimmt vermag ich jetzt nicht zu beurteilen. Hat auf alle Fälle Spaß gemacht zuzuschauen, aber nächstes Jahr werd ich auch wieder angreifen




    Gruß Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Mir ist egal mit wem ich nächstes Jahr wieder gewinne "lacht" :thumbup:


  • guten Abend


    ich sag ja nix, schau auf Deine nächste Rechnung, da werden sich Deine Frechheiten :) niederschlagen :king:


    Gruß aus LA


    P.S. Trixi-Herzblatt :patsch: und sowas von Dir, enttäuschend ;)


    P.P.S. :thumbup: ich kanns mir nicht verkneifen bubbi:):) hättest auf dem Siegerfoto nicht ein längsgestreiftes Polo-shirt anziehen können ;););) :patsch: :patsch:
    deswegen jetzt meine Frage: Wo ist die Bowling-Kugel :help:

    3 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Jetzt mußt Du nur noch den Medizinball zurückbringen und alles wird gut, auch mit quergestreiften Hemden :yeah:

  • Jetzt mußt Du nur noch den Medizinball zurückbringen und alles wird gut, auch mit quergestreiften Hemden :yeah:


    guten Abend


    hehe :) Bowlingkugel=Medizinball :patsch:


    Gruß aus LA