Fan-Bowling-Event

  • Am 11.11.2009 ab 20.00 Uhr haben alle Fans erneut die Möglichkeit zusammen mit ihren Idolen der Landshut Cannibals ein Bowling Match bei LA Bowling zu bestreiten.
    Dabei kann nicht nur gegen, sondern auch zusammen mit den Spielern gefightet werden. Es werden maximal 14 Teams, jeweils bestehend aus 4 Fans und einem Spieler, gegeneinander antreten und sowohl die beste Mannschaft, als auch den besten Einzelspieler unter sich ausmachen.
    Für die Gewinner stehen selbstverständlich wieder attraktive Preise bereit.
    Du willst dabei sein? Dann melde dich an!
    Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine schnelle Anmeldung unbedingt nötig!
    Anmelden können sich interessierte Fans in der Geschäftsstelle des EVL und im Stadion bei den Heimspielen am Fancorner.
    Da die Veranstaltung unter der Woche stattfindet und bis spät in den Abend dauert, werden nur Anmeldungen ab einem Mindestalter von 18 Jahren angenommen. Bei der Anmeldung ist der Ausweis vorzulegen. Wir bitten um Verständnis.Die Teilnahmegebühr für interessierte Fans beträgt 15 €.
    Hierin enthalten sind sowohl die Bezahlung der Bowling Bahn, die Leihgebühr der Schuhe und ein Nudelbuffet, das eine halbe Stunde vor dem Spiel zur Verfügung steht. Getränke sind im Preis nicht inbegriffen, sondern müssen selbst bezahlt werden.
    Bei der Anmeldung ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe bar zu bezahlen.
    Wir freuen uns auf euch – und auf einen unvergesslichen Abend!


    quelle: la-cannibals.com

  • Könnte man auch mal schreiben wieviel Leute schon angemeldet sind?
    ... also im laufe der Zeit
    Weil ich mich definitiv nicht vor diverse Hardcorefans vordrängeln will, aber wenn noch was frei ist spiel ich gern mit
    In diesem Sinne... wenn noch was frei ist, ich wär dabei


    Gruß

  • Servus,


    momentan sind 17 Fans angemeldet. Da diese Aktion sehr kurzfristig wieder organisiert wurde und wir nur das letzte Heimspiel zur Verfügung hatten. Könnt Ihr Euch auch gerne per PN an mich in dieser Woche noch anmelden. Bitte hier den kompletten Namen und Euer Geburtsdatum angeben. Die 15 Euro kassieren wir dann von Euch am 11.11.09 gleich vor Ort. Es wäre also Sinnvoll wenn Ihr schon eine Halbe Stunde vor Beginn das dann schnell über die Bühne gehen kann. Hier bitte auch Euren Ausweis mitbringen!!


    Ansonsten kann ich nur vom letzen Jahr sprechen dass es eine gelungene und witzige Aktion gewesen ist!!


    Freu mich auf Eure Anmeldungen. LG Trixi

  • Ja hab ich!! Ihr beiden steht schon auf der Liste :D


    Wir haben immer noch ne Menge Plätze frei. Haben alle anderen keinen Bock oder kein Talent zum bowlen?? ?( ?(


    LG Trixi


    ...Talent zum Bowlen hab' ich zwar nicht, aber Spaß macht's trotzdem immer. Bin schon gespannt...;).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ja hab ich!! Ihr beiden steht schon auf der Liste :D


    Wir haben immer noch ne Menge Plätze frei. Haben alle anderen keinen Bock oder kein Talent zum bowlen?? ?( ?(


    LG Trixi



    Ach Trixi, ich sehe das nicht so eng, weniger Teilnehmer, weniger Teams, mehr Chancen etwas zu gewinnen. :thumbup: Und die Gaudi im kleineren Kreis ist meist größer. :D

  • Kann man sich noch anmelden oder ist schon alles voll???
    Wenn ja bei wenn

  • Also jetzt haben sich doch noch ein paar gemeldet. Sodass der Stand auf Fans angestiegen ist.


    Wer noch kurzentschlossen mitmachen möchte, melde sich bitte schnellstens bei mir da wir ab morgen nachmittag dann die Aufteilung der Fans in Gruppen machen sodass jede Gruppe auch einen oder mehr Spieler bekommt.


    LG Trixi

  • Yep #zustimm# !!! Danke :thumbup:


    guten Tag


    böse Zungen behaupten, dass Du mit den "Bowling-Kugeln" die ganze Einrichtung zerdeppert hast :sprichzurhand:


    Gruß aus LA

  • Von meiner Seite auch nochmal vielen Danke für dieses tolle Event :)
    Der Abend mit Ty im Team war wirklich genial :thumbup: super der Kerl
    und dankeschön für die Bowlingkugel die ich mir nächsten Dienstag abhol :nummer1:

  • guten Tag


    böse Zungen behaupten, dass Du mit den "Bowling-Kugeln" die ganze Einrichtung zerdeppert hast :sprichzurhand:


    Gruß aus LA


    Sie sprechen alle mit gespaltener Zunge, ich habe Grossteils in die Richtung geworfen wo ich hinsah :girl: ;) Aber es ist was wahres dran, nicht die ganze Einrichtung, eine kleine Gruppe und die Bahn 5 blieb verschont. :D