• Als ich so eben mir die Links der Sponsoren auf der Homepage anschauen wollte,is mir meine Kinnlade runter gefallen da tauchen plötzlich sehr Namhafte Unternehmen auf, von denen ich seit Jahren( Bundesliga DEL) nichts mehr gehört habe. Sollte es Herrn Truntschka gelingen diese Unternehmen verstärkt einzubringen, dann muß man sich keine Gedanken um den La. Standort machen. Verwundert bin ich nur das man viele dieser Unternehmen weder im Stadion bzw. auf den Trikots sieht? Hoffe dies kommt noch.

  • Als ich so eben mir die Links der Sponsoren auf der Homepage anschauen wollte,is mir meine Kinnlade runter gefallen da tauchen plötzlich sehr Namhafte Unternehmen auf, von denen ich seit Jahren( Bundesliga DEL) nichts mehr gehört habe. Sollte es Herrn Truntschka gelingen diese Unternehmen verstärkt einzubringen, dann muß man sich keine Gedanken um den La. Standort machen. Verwundert bin ich nur das man viele dieser Unternehmen weder im Stadion bzw. auf den Trikots sieht? Hoffe dies kommt noch.


    guten Abend


    na dann will ich dazu auch was sagen: Neuer Sponsor für die Beinschoner für Martin Cinibulk ist anscheinend auch fix. Soll nächsten Freitag drauf sein :thumbup:


    Gruß aus LA

  • Als ich so eben mir die Links der Sponsoren auf der Homepage anschauen wollte,is mir meine Kinnlade runter gefallen da tauchen plötzlich sehr Namhafte Unternehmen auf, von denen ich seit Jahren( Bundesliga DEL) nichts mehr gehört habe. Sollte es Herrn Truntschka gelingen diese Unternehmen verstärkt einzubringen, dann muß man sich keine Gedanken um den La. Standort machen. Verwundert bin ich nur das man viele dieser Unternehmen weder im Stadion bzw. auf den Trikots sieht? Hoffe dies kommt noch.


    guten Abend


    habs gerade gesehen Glatze;) jetzt bin ich "baff"


    gruß aus LA


    P.S. jetzt wenn es der Manager noch fertigbringt, diese Sponsoren - ob groß oder klein - in den nächsten Wochen zu einer sog. "After-Work"-Party zwecks Netzwerkverbindugen in Vip- Raum zu bekommen und ein kleines Fest zu veranstalten, dann könnte da unter den Sponsoren was zustande kommen und das kommt auch der LES zu gute

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass vor 2-3 Wochen als die neue Homepage online ging nicht mal 1/3 von den Sponsoren gelistet war. :thumbup: