PowerPlay Manager

  • So langsam sortiert sich in Liga III.6 die Tabelle , die Aufsteiger
    Wild Wings1904 und der ec Bad Nauheim haben zeigen können , das sie
    nicht unbedingt als Kanonenfutter dienen wollen , 2Funky4U taten sich
    ebenfalls schwer vs Thunderlord , erst die OT brachte die Entscheidung.


    Ansonsten die erwarteten Favoritensiege , die aber (Ausnahme Halle vs
    Eisfüchse Berlin und Düdorf vs Berliner SC) relativ knapp ausfielen.


    Trotz 12 der besten Spieler im Trainigslager , konnten die Eisbären
    Lichtenberg das Spiel vs Horremer Haie mit 2:1 für sich entscheiden .


    Man darf also gespannt sein , wie es zunächst weiter geht... 8)

  • Die Eisbären Lichtenberg fegten HAW_BAYERN_SPEZIAL_TEAM aus der II.Liga heute mit 7:4 unspeziell vom bayrischen Eis und traten dann sofort die Heimreise nach Lichtenberg an.
    Morgen geht es in der Liga weiter und am Wochenende wird D-A-CH-Cup gespielt... 8)
    Spielzusammenfassung

  • Zur Eingespieltheit


    Die Eingespieltheit erhöht sich mit jedem absolvierten Spiel eines Spielers und sie sinkt mit jedem Spiel, bei dem der Spieler aussetzt. Das Zusammenspiel der Linien ist die allerwichtigste Zahl. Diese Zahl wird jeweils über der betreffenden Linie angezeigt. Das Zusammenspiel einer Linie sinkt nicht, wenn du einen neuen Spieler hinzufügst, dessen Eingespieltheit nicht niedriger ist als die des ersetzten Spielers.Die Eingespieltheit hängt von den gespielten Drittel ab. Spielt ein Team mit drei Reihen, nimmt die Eingespieltheit der vierten Reihe nicht zu. Andererseits steigt die Eingespieltheit der ersten drei Reihen schneller, wenn man auf eine vierte Reihe verzichtet.
    Die Eingespieltheit sinkt an jedem nicht gespielten Tag um 1.
    Zeitrahmen , Eingespieltheit 0 auf 100 ca .6 Monate ,Verletzungen und TL mit eingerechnet .

  • Der 3.Spieltag brachte keine allzu grossen Überraschungen mit sich , aber immerhin konnten sich Calamaty James und die Eisfüchse Berlin , also 2 Aufsteiger , durchsetzen ,Thunderlord verlor nur knapp vs OBERSTDORF TEUFELL... ;)
    Eisbären mit Pflichtsieg vs noname auf Platz 2 in der Tabelle.
    Die Wild Wings 1904 wurden allerdings klar mit 6:2 in die Schranken verwiesen. Die Südmünster Devils konnten ihrer neuen Stärke gerechtwerden und gewannen zu null vs. Landsberg .
    Die Eisbären mit Pflichtsieg vs noname nun auf Platz 2 der Ligatabelle. :thumbup:
    Die hier und da evtl. noch stattgefundenen TL müssten im Verlauf der kommenden Woche normalerweise beendet sein , dann wird sicherlich das ein oder andere Spielergebnis etwas aussagekräftiger werden. :!:

  • wie kann es eigentlich sein dass ich im schnitt so viel schwächere spieler habe als andere teams in meiner liga. bei mir is GS 161 das höchste aller gefühle. bei anderen tummeln sich die 188 usw. ...

  • wie kann es eigentlich sein dass ich im schnitt so viel schwächere spieler habe als andere teams in meiner liga. bei mir is GS 161 das höchste aller gefühle. bei anderen tummeln sich die 188 usw. ...


    Ich vermute das liegt an der kurzen Zeit die du PPM spielst die anderen haben einfach einen Trasfer- und Trainigsfortschritt. Aber das ist aufzuholen keine Panik !


    So, nun steht der erste deutsche Nationaltrainer fest. :!:
    Viel Erfolg bei der Erfüllung dieses gewaltigen Amtes. Alle Informationen zum Nationalteam und den Spielen könnt ihr hier finden: Nationalmannschaft Deutschland
    Hat von euch jemand einen Spieler der zum Nationalteam passen würde?

  • Heute ist Jugi-Pull , für diejenigen die mitlesen , es stellen sich die neuen Nachwuchsspieler aus der Sportschule vor.


    Diese stehen zur Verfügung bis die nächsten kommen , das heisst ihr habt 13 Tage Zeit , um die Sportschule auszubauen und somit die Qualität der Jugis zu erhöhen. :thumbup:

  • Die Eisbären Lichtenberg spielten heute ein Friendly vs III.Ligisten Mad Dogs Augsburg , Pflichtsieg 5:1 ! 8)
    Aber mir fiel auf , das der höllisch viele Ausländer in seinem Team hat .
    Ganz genau waren sage und schreibe 14 Ausländer aufgestellt , zum Vergleich in der Aufstellung der Eisbären standen 4 Ausländer... 8)
    Wie sieht das bei euch aus ? ;)

  • Bei mir sinds 3 Slowaken und alles Goalies. Sonst nur Deutsche. Bin nicht so auf dem Transfermarkt aktiv.

  • Heute ist Jugi-Pull , für diejenigen die mitlesen , es stellen sich die neuen Nachwuchsspieler aus der Sportschule vor.


    Diese stehen zur Verfügung bis die nächsten kommen , das heisst ihr habt 13 Tage Zeit , um die Sportschule auszubauen und somit die Qualität der Jugis zu erhöhen. :thumbup:


    Heißt das, dass ich die Jugendspieler noch in der Sportschule lassen soll und erst in 12 Tagen ins Team???


    Oder gleich ab ins Team, wenn ein guter dabei ist?

  • warum hat jetzt jede mannschaft im national pokal bei der auslosung ein freilos gezogen? :?:

    Weil dieSlowaken und Tschechen deutlich mehr aktive Eishockeymannschaften haben als wir.
    Die Finals finden aber in allen Ländern am gleichen Tag statt , deshalb haben die Teams in Topf 1 überwiegend Freilose gezogen . =)

  • DIE RUSSEN KOMMEN!!!


    Deutschland ist derzeit in der Länderwertung auf Platz 6, diese Wertung ist wichtig für den Platz bei der A-WM. Die Deadline für die Auswertung ist der 13. Dezember um Mitternacht. Doch der 6.Platz ist in Gefahr, denn Russland hat kräftig aufgeholt und auch Schweden kommt noch. 8o





    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091211/mk9264kq.png]


    IHR KÖNNT MITHELFEN!
    Sichert Deutschland den 6.Platz. Es ist ganz einfach, die Wertung richtet sich nach den aktiven Managern!
    Also einfach anmelden und mitspielen!


    :help: Eckaaaaaaard!, die Russen kommen! :thumbup: ANMELDEN :!:




    :

  • Heißt das, dass ich die Jugendspieler noch in der Sportschule lassen soll und erst in 12 Tagen ins Team???


    Oder gleich ab ins Team, wenn ein guter dabei ist?

    Nein , das heisst du hast 12 Tage Zeit , um 1-2 Stufen höher auszubauen , vorher nicht ansehen , denn in dem Moment wo du sie ansiehst werden sie generiert . ;)