News November

  • Ty Morris verlängert bis 31.12.


    Quelle: cannibals.de


    Finde ich ne gute Lösung...

  • Prima gelöst erstmal, denn derzeit zeigt seine Kurve ja gut nach oben.
    Das mal eine gute Nachricht.

  • Hallo


    Vergesst nicht das dies auch noch andere Gründe haben kann z.B. die DEB Abstellungen der U 20 im DEZ. Aber mich persöhnlich freut es das er uns noch min über Weihnachten erhalten bleibt.

  • Ich finds gut das Ty noch bleibt. Jetzt hat er quasi ne 2. Chance. Aber jetzt sollte er echt richtig Gas geben, wobei er echt oft Pech hatte in letzter Zeit in Sachen Cahncenverwertung. Ich bin mir sicher das er es schafft und dann endlich nen richtigen Vertrag kriegt.
    Nur noch ein Gedanke, vllt haben sie ja nicht verlängert, weil er gut gespielt hat, sondern nur weil sie gerade keinen anderen finden den sie verpflichten können. Weil es steht ja noch eine versprochene Neuverpflichtung aus.

  • Ich hatte ja das Glück Ty am Bowling Event in der Mannschaft zu haben und mir ist folgendes aufgefallen.


    Dass er bei den Fans ja noch hoch im Kurs steht ist ja nichts neues, aber er ist auch innerhalb der Mannschaft sehr beliebt, jemand der gute Stimmung verbreiten kann und ein Teamspieler ist, siehe Bowling Abend.


    Unabhängig davon dass es bei ihm im Moment nicht so läuft sind solche Leute innerhalb einer Mannschaft wichtig die mit einer positiven Einstellung an alles heran gehen. Meine persönliche Meinung ist dass die Verantwortlichen das wissen und selbst alle hoffen das der Knoten platzt.


    Ich für meinen Teil wünsche mir das er bleibt :thumbup:

  • guten Morgen


    so sieht die Einschätzung von Tom Kühnhackl in Übersse aus


    Zitat

    Vladimir Tarasenko, Mikael Granlund, Teemu Pulkkinen and Tom Kuhnhackel are among the leading players in Central Scouting's ranking of the top European prospects.


    Kuhnhackl, a 6-2, 172-pound right wing, is the top-rated German skater. He had 11 goals and 21 points in 42 games with EV Landshut's second-division team last season, and had a goal and an assist in six games for Germany at the World Under-18s. This season he has 8 points in 16 games with Landshut.


    Quelle: NHL


    und dazu gleich mal die Draft Preliminary Rankings von Europa: http://www.nhl.com/league/ext/…RankingsInternational.pdf


    Gruß aus LA

  • Ty Morris verlängert bis 31.12.


    Quelle: cannibals.de


    Finde ich ne gute Lösung...

    ja des sag ich auch des is ne gut Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()